Marke: B / 砖元素
Setnummer: K1-1A (schwarz-gelb) / K1-1B (rot)
Thema:
Setname: Speed Game / King Of Speed Sprint [Lamborghini Centenario LP770-4]
Teile: 3874
Größe: 59,5 cm lang, 14,4 cm hoch
Maßstab: 1 : 8
Basis: MOC von T-Lego, in Zusammenarbeit mit T-Lego bei CaDA in hellblau (C61041) erschienen; außerdem kopiert von Super 18K (Leier) in hellblau (K98) und gelb (K98Y), von DK in schwarz-gelb (2102) und von "Komet" / Liuxing (Shugong) in schwarz-gelb (YX01)
Status: erschienen
Zu B / 砖元素 ist weiter nichts bekannt; von ihnen stammt jedenfalls auch das 123 123-2 - Lamborghini Sián FKP 37 Police Car. Edit: Inzwischen ist klar, dass sich Decool dahinter verbirgt.
Schwarz-gelb:
Rot:
Anmerkung: Re-Post eines verloren gegangenen Threads
B / 砖元素 K1-1A und -1B - Lamborghini Centenario LP770-4
-
DerArchivar
- Xiǎo Chǒu (小丑) - Hofnarr

B / 砖元素 K1-1A und -1B - Lamborghini Centenario LP770-4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Linoladi
- Nánjué (男爵) - Baron

Re: B / 砖元素 K1-1A und -1B - Lamborghini Centenario LP770-4
Joying hat auf meinen Wunsch den Schwarz/gelben mit ein paar Stück zurück ins Portfolio genommen (gibts sonst ja nirgendwo), hoffe er ist besser als der Comet/DK.
Decool hat an sich ja meist ne gute Qualität. Dafür muss ich jetzt meinen gelben verkaufen.. Hoffe, ich bereue es nicht.
Decool hat an sich ja meist ne gute Qualität. Dafür muss ich jetzt meinen gelben verkaufen.. Hoffe, ich bereue es nicht.
-
Charly
- Hóujué (侯爵) - Markgraf

Re: B / 砖元素 K1-1A und -1B - Lamborghini Centenario LP770-4
@Linoladi Der rote Decool / B steht bei mir noch im (Bau)stau. Qualität bei Sichtinspektion war gut.