! | Mitteilung des Moderators |
Herzlich Willkommen! Bienvenue! Benvenuto! Welcome! (Das geht besonders an unsere neuen User) Hier ein paar wichtige Infos rund um das Lepinboard.de Eigentlich sind wir alle, besonders natürlich die Mods, ganz nett hier, haben Geduld wie Buddha und Nerven wie aus Stahlseilen... ABER! Es gibt ein paar Dinge über die wir reden müssen! Ich zitiere mich gern: Biitte schweift doch nicht in jedem Thread zu 1000 anderen Dingen ab. Wir können hier bald einen einzigen Thread machen da, so kommt es mir vor, jeder überall seinen Senf zur Wurst geben muss. Bitte vor dem Klick auf "Absenden" noch mal kurz überlegen ob ich meine Gedanken wirklich der restlichen Welt mitteilen muss und ob meine Zeilen tatsächlich etwas zum Thema beitragen. Weiterhin bitte nicht für jeden Furz einen neuen Thread öffnen. Einfach mal die Suche nutzen. Wir sind ja nun schon ein paar Tage hier und für die meisten Dinge, spez. im Community-Bereich, gibt es bereits drölf Threads! Zum Thema "Vollzitate": KEINE VOLLZITATE DIREKT NACH DEM ZITIERTEN BEITRAG Vollzitate von Beiträgen sind zu unterlassen! Bitte zitiert nur die für eure Antwort entscheidenden Passagen. Antwortet ihr auf den letzten Beitrag in einem Thread, ist - sofern nicht auf einen speziellen Teil eingegangen werden soll - gar kein Zitat notwendig. Diese Beiträge werden ab jetzt kommentarlos gelöscht! (Nachtrag vom 16.10.2019: Jetzt aber wirklich ) Zusätzlich eine große BITTE an neue User: Nein, ich darf nicht in meinem ersten Thread Fragen stellen die hier schon x-mal beantwortet wurden. Nutzt die Suche, sucht einen Thread der auch nur so annähernd zu eurer Frage passt und, als ganz heißen Tipp, macht einen Vorstellungsthread auf. Dort könnt ihr uns dann die eine oder andere Frage in den Text schmuggeln ohne das hier die Sicherungen durchbrennen. Weiterhin sind Themen über Politik, Religion und Volksmusik hier nicht erwünscht und werden ins OT-Verschoben. Das wäre sehr sehr nett von euch... Hier noch ein paar weiterführende Links mit noch mehr Informationen: Infos zur Freischaltung für alle Bereiche: viewtopic.php?p=6771#p6771 Infos zur Benutzung der Forensoftware: viewtopic.php?p=101353#p98509 Grundsätzliche Dinge zum Forum in den FAQs: help/faq Danke! |
Wichtige Infos, besonders für neue User! (LESEN!!!)
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
-
-
-
Re: Wichtige Infos, besonders für neue User
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Wichtige Infos, besonders für neue User! (LESEN!!!)
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks