Pangu PG-13002 - Saturn V

Inkl. Pangu
Benutzeravatar
Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5290
Registriert: vor 5 Jahre

Pangu PG-13002 - Saturn V

Beitrag von Oederland »

Ah, eine neue Copybrand. Ist ja schon ewig her, dass es das gab. Mindestens 12 Stunden.

So genau wissen sie wohl auch noch nicht, wie sie heißen. Im Logo steht Pangu, in der Textinfobox Panggu. :roll:

Marke: Pangu
Setnummer: PG-13002
Thema: -
Setname: Saturn V
Teile: 445
Größe: 54,3 cm hoch
Status: Ankündigung
Sonstiges: die Saturn V von Cobi mit normalen Teilen gebaut?
PG-13002 01.jpg
PG-13002 02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Charly
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3582
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Pangu PG-13002 - Saturn V

Beitrag von Charly »

Mindestens 12 Stunden :lol: :lol: Pangu ist aber etwas älter

Benutzeravatar
Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5290
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Pangu PG-13002 - Saturn V

Beitrag von Oederland »

Okay :? :D Ich kannte das Logo / den Namen bisher nicht, nur die PG-Codes von POGO und dem Baumhaus ohne Logo.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Pangu PG-13002 - Saturn V

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Ich kenne nur Pingu :mrgreen:

Aber es scheint ja langsam wieder rund zu gehen.

Benutzeravatar
Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 7342
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Pangu PG-13002 - Saturn V

Beitrag von Magics »

Oederland hat geschrieben: vor 2 Jahre Ah, eine neue Copybrand. Ist ja schon ewig her, dass es das gab. Mindestens 12 Stunden.
Lion King: Hold my Beer.... :lol:
LK1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"... and those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Charly
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3582
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Pangu PG-13002 - Saturn V

Beitrag von Charly »

Ich habe das Set gestern kurz gebaut, Bauzeit ca. 2,5 Stunden. Ein Happen für Zwischendurch.

Bautechnisch gibt es keine Herausforderungen. Zwei Punkte könnten stabiler gebaut sein: einmal im Innern, wird eine Plate ohne Steckverbindung aufgelegt und dann durch Überbauen fixiert. Zum zweiten hält beim Kopfteil ein runder 4x4 Stein nicht gut auf den beiden Halbschalen darunter. Wenn man eine runde 4x4 Plate dazwischen statt darüber einbaut geht es aber.

Die Teile sind gut, was Finish, Klemmkraft und Fit angeht. Es gibt aber auch kleine Haareinschlüsse in einigen weißen und grauen Rundteilen für die Aussenhaut.

Das Set ist ohne Aufkleber etwas unspektakulär, das wäre ein Grund auch für mich, die mal anzubringen.

Zurück zu „Happy Build (Xinyu)“

Werbung