Sushi- und Nudel-Stand werde ich mir wohl wegen der Verkäufer holen müssen, zum Glück ist noch etwas Gerümpel (Geschirr) dabei
Sluban M38-B0705 - Food Court
-
Oederland
- Ehemalige|r ModeratorIn
Sluban M38-B0705 - Food Court
Der erste Händler auf 1688.com ist mit den ersten Bildern der Food-Court-Sets aufgetaucht. Im Sluban-Katalog waren sie schon länger zu sehen, allerdings hatten die Figuren da noch kein Gesicht und auch anderweitig noch keine Bedruckung.
Sushi- und Nudel-Stand werde ich mir wohl wegen der Verkäufer holen müssen, zum Glück ist noch etwas Gerümpel (Geschirr) dabei
Die Stände als solche finde ich zwar gelungen, aber sie passen nicht so ganz in die Sammlung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert Anonymous vor 7 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
Emil
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Sluban M38-B0705 - Food Court
Super! Auf diese Sets freu ich mich schon länger! Drei davon werden auf jeden Fall gekauft! 
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Sluban M38-B0705 - Food Court
Da bin ich bei dir @Emil
Vorallem sind die auch als Spielsets für die Kinder sehr gut geeignet!
Finde Hamburger und Nudelstand ganz witzig und meine Kleine will natürlich das Eis
Vorallem sind die auch als Spielsets für die Kinder sehr gut geeignet!
Finde Hamburger und Nudelstand ganz witzig und meine Kleine will natürlich das Eis