KO Brand: Xingbao
Set Nr.: 01101
Set Name: Zhong Hua Street (Mini Modulars): Blacksmith Shop, Jewelry Shop, China Inn, Drugstore
Thema: Street
Teile: zwischen 313 und 402
Preis Presell: ca. US $52 für alle vier zusammen
Verfügbarkeit: presell
Die großen Varianten der Mini Modulars sollen bald folgen.
Bei AliExpress suchen
Xingbao XB-01101 - Mini Modulars: Zhong Hua Street
-
BitBrick
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Xingbao XB-01101 - Mini Modulars: Zhong Hua Street
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert BitBrick vor 9 Jahre, insgesamt 4 mal editiert.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
Benutzer 2637 gelöscht
-
Oliver69
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: XingBao XB-01101 - Zhong Hua Street: Mini Modulars
Mein Fall ist es nicht. Konnte schon den Creator Mini Modulars nichts abgewinnen. Auch die Firmen die sich mit Architecture Sets versuchen failen da wirklich stark. Es sei denn sie kopieren die von Lego 1:1. Wundert mich eigentlich, dass sie es überhaupt versuchen und sich nicht bei den wirklich gelungenen MOCs im Legostyle bedienen. Da gibt es doch mehr als genug.
Zuletzt editiert Oliver69 vor 9 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
Benutzer 670 gelöscht
Wieder ganz tolle Sets. Die bekommt meine Frau wieder zum Bauen 
-
Benutzer 670 gelöscht
Daher stehen die Kleinen dann bei uns im Büro 
Also getrennt von den Großen. hehe
Also getrennt von den Großen. hehe
-
OldUser1
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Stimmt, ich habe auch Feinkostladen & Co. zuhause, Fahrzeuge dazu sind schon dünn gesät.email.filtering hat geschrieben: ↑vor 9 Jahre Man hat ja schon seine liebe Not wenn man für "Kleinstadt"-Gebäude (wie z.B. den Feinkostladen) ein entsprechendes Umfeld mit Fahrzeugen usw. aufbauen möchte, das noch halbwegs stimmig wirkt.
-
Oliver69
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Die Fahrzuege aus den Creator Sets kann man bei einer Platte getorst in den Pool der Steine wandern lassen. Standard und optisch Stimmig sind da eher die City Fahrzeuge und da auch nicht alle da die früher ja 4 Noppen breit waren und nicht wie heute 6 Noppen. Fällt besonders auf wenn man denn mal eine Feuerwache auf die Platte bringen möchte. Leider passen auch die schönen Speed Sportwagen nicht unbeding da die doch im Vergleich recht wuchtig sind.
EDIT:
Ist ja sogar so, dass die Häuser aus der Creator Serie untereinander nicht passen. Die älterne sind schöne Geschlossene die gut in einen Vorort passen. Die sind aber leider schon sehr teuer geworden sind. Die Neueren passen mehr zu den Citygebäuden. Da sollte man eh nicht mischen und wie ich finde eher homogene Zonen bilden...
EDIT:
Ist ja sogar so, dass die Häuser aus der Creator Serie untereinander nicht passen. Die älterne sind schöne Geschlossene die gut in einen Vorort passen. Die sind aber leider schon sehr teuer geworden sind. Die Neueren passen mehr zu den Citygebäuden. Da sollte man eh nicht mischen und wie ich finde eher homogene Zonen bilden...
Zuletzt editiert Oliver69 vor 9 Jahre, insgesamt 3 mal editiert.
-
BitBrick
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: XingBao XB-01101 - Mini Modulars: Zhong Hua Street
Und verfügbar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
-
Benutzer 670 gelöscht
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Re: Xingbao XB-01101 - Mini Modulars: Zhong Hua Street
Hat von denen mal jemand die alle 4 gebaut?
Ich musste heute das Haus D spiegelverkehrt bauen, sonst hätte ich das ganze Set nicht zusammenstecken können.
Auch fehlen da die Pins zum zusammenstecken.
Und es fehlen - auch in der Anleitung selber - diese 2 roten Zähne, die in der oberen Etage auf die "Tan-Steine" gesetzt werden müssen siehe Foto.
Mal sehen was Bluebrixx hier wieder draus macht
Ich musste heute das Haus D spiegelverkehrt bauen, sonst hätte ich das ganze Set nicht zusammenstecken können.
Auch fehlen da die Pins zum zusammenstecken.
Und es fehlen - auch in der Anleitung selber - diese 2 roten Zähne, die in der oberen Etage auf die "Tan-Steine" gesetzt werden müssen siehe Foto.
Mal sehen was Bluebrixx hier wieder draus macht
-
OldUser2
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Wenn es in der Anleitung fehlt, vermutlich nichts...
Die Produktbilder weichen bei Xingbao leider schon mal leicht ab. Das kennt man von den Chinesischen Modulars.
Aber vielleicht erreichst du ja, dass das in Zukunft aufhört.
Die Produktbilder weichen bei Xingbao leider schon mal leicht ab. Das kennt man von den Chinesischen Modulars.
Aber vielleicht erreichst du ja, dass das in Zukunft aufhört.
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Na dann hängt aber ein Teil in der Luft rum und wackelt - kann ja auch nicht so bleiben - leider hab ich nichts passendes, was da reingehören könnte