Marke: BlueBrixx-Pro
Setnummer: 107742
Reihe: BlueBrixx-Play
Setname: Weihnachtsmarkt
Teile: 1232
Minifiguren: 11
Designer: Anton
Status: Angekündigt
BlueBrixx-Play 107742 - Weihnachtsmarkt
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
BlueBrixx-Play 107742 - Weihnachtsmarkt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Guān (官) - Beamter
Re: BlueBrixx-Play 107742 - Weihnachtsmarkt
Hört ihr, wie sie bei Bluebricks "Erster!" schreien ?
Zeit, den Kamin anzufeúern und ein paar Weihnachtslieder anzustimmen. Erstmal den lokalen Radiosender angerufen und "Last Christmas" gewünscht. Die Nachbarn wundern sich, dass ich die Schneeschippe und den Tannenbaumständer schonmal raushol.
Meine Bommelmütze und die Handschuhe liegen auch schon bereit für die erste Schneeballschlacht!
Und was ist weihnachtlicher, als wenn es daheim nach frischgebackenen Plätzchen riecht.
Bin auch schon wieder zu spät dran, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Genau wie letztes Jahr.
In dem Sinne:
Frohe Weihnachten!
Zeit, den Kamin anzufeúern und ein paar Weihnachtslieder anzustimmen. Erstmal den lokalen Radiosender angerufen und "Last Christmas" gewünscht. Die Nachbarn wundern sich, dass ich die Schneeschippe und den Tannenbaumständer schonmal raushol.
Meine Bommelmütze und die Handschuhe liegen auch schon bereit für die erste Schneeballschlacht!
Und was ist weihnachtlicher, als wenn es daheim nach frischgebackenen Plätzchen riecht.
Bin auch schon wieder zu spät dran, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Genau wie letztes Jahr.
In dem Sinne:
Frohe Weihnachten!
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Back to topic:
Sieht schonmal gut aus, ich werde nur weiterhin nicht so warm mit den Bluebrixx-eigenen Figuren
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Aber wir sind im August, also dauert es nicht mehr lange bis Spekulatius und Christstollen bei den Discountern liegen. Macht doch Spaß die erste Flasche Glühwein in Shorts und T-Shirt aufs Kassenband zu legen.
Zum Set; Naja ziemlich bieder und einfallslos. Wer es mag....