Marke: BlueBrixx
Setnummer: 107857
Setname: Kindergarten mit Spielplatz
Teile: 1585
Designer: Matteo
Status: Angekündigt
BlueBrixx 107857 - Kindergarten mit Spielplatz
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
BlueBrixx 107857 - Kindergarten mit Spielplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Re: BlueBrixx 107857 - Kindergarten mit Spielplatz
Tolle und frische Idee, auch sehr schön umgesetzt, nur die nicht begehbaren Terrassen (statt ein größeres, ausgestaltetes Obergeschoss) verstehe ich nicht ganz.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Dieser Kindergarten gehört zu der Kids-Serie und ist deshalb „einfach“ gehalten. Auch durften nicht zu viele Teile verwendet werde. Kann man auch aufklappen damit es besser bespielbar ist.
Ein Kindergarten für die ältere Zielgruppe ist bereits fertig, aber da fehlt noch das Go
Ein Kindergarten für die ältere Zielgruppe ist bereits fertig, aber da fehlt noch das Go
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Was ist das dann? Ein Baumarkt?
Als Haus und Garten schön gemacht, aber die wackelige Seilrutsche stell ich mir frustrierend vor. Noch nie gehabt, dass sowas dann NICHT labberig wackelig wird.
/
Edit: Nicht ergänzt.
Als Haus und Garten schön gemacht, aber die wackelige Seilrutsche stell ich mir frustrierend vor. Noch nie gehabt, dass sowas dann NICHT labberig wackelig wird.
/
Edit: Nicht ergänzt.
Zuletzt editiert lepindings vor 11 Monate, insgesamt 1 mal editiert.
-
- Guān (官) - Beamter
Die Seilrutsche hat Platz für 1 Minifig. Das sollte halten. Falls es doch zu labbrig wird, kann man sicher einen Blumendraht durch die Flexhose stecken, um das Seil stabiler zu machen.lepindings hat geschrieben: ↑vor 11 Monate Als Haus und Garten schön gemacht, aber die wackelige Seilrutsche stell ich mir frustrierend vor. Noch nie gehabt, dass sowas dann labberig wackelig wird.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Den Kindergarten finde ich echt super gemacht! Alles da was man so kennt und was typisch ist.