TGL T5030- Super Car [Aston Martin Valhalla]

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

TGL T5030- Super Car [Aston Martin Valhalla]

Beitrag von ThisGuru »

Marke: TGL
Setnummer: T5030
Reihe: Technology
Setname: Super Car
Teile: 2111
Maßstab: 1:10
Status: Angekündigt
Sonstiges: Power Functions separat erhältlich
T5030a.jpg
T5030b.jpg
T5030c.jpg
T5030d.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Dinosaur
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: TGL T5030- Super Car [Aston Martin Valhalla]

Beitrag von Dinosaur »

... coole Farbe !!!

Liftarm
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Liftarm »

So ne coole Farbe und dann macht man einen blauen Pin an die Enden der Soft Axle - wieso?
Verkaufe:
Aktuell nichts

Dinosaur

Beitrag von Dinosaur »

... bei den blauen Pins haben die sich wohl LEGO als Vorbild genommen :wallbash:

CowboyJoe
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von CowboyJoe »

Das mit den blauen Pins ist so eine Krankheit. Ich habe noch nie jemanden über farblich passende Pins meckern hören. Im Gegenteil. Selbst Hersteller, die mal farblich passende Pins in Sets gebaut haben, wechseln manchmal wieder zu blauen Pins zurück. Interessant sind beispielsweise Sets wie die Cobi 4830 HMS Hood, die sich auch aufgrund der Farbseuche im Inneren schlechter verkauft, als andere Cobi Schiffe. Ja, es sind nicht nur Pins. Ein weiteres Beispiel ist der Cada Humvee C61036W. Mir sind einige Fälle bekannt, bei denen Interessenten den Humvee nicht gekauft haben, nachdem sie darüber aufgeklärt worden sind, dass er innen brutal bunt ist. Aber die Hersteller bekommen die Verbindung farblich passende Pins = gut, blaue Pins = Kritik einfach nicht auf die Reihe. Und die Kritik ist nicht allein europiäsch. Die blauen Pins fallen Klemmbausteinenthusiasten auch in Asien übel auf. :motz:
Zurück zum Fahrzeug...
Dies soll einen Aston Martin Valhalla darstellen. Allerdings hat der gar keinen V10 wie das Modell ...
Erst hat mich die Farbe etwas abgeschreckt, aber mittlerweile finde ich sie ganz gut und sie passt zum Original.
Wenn ich mir meine Klemmbausteinsportwagensammlung (was'n Wort!) so anschaue, dann dominiert da leider die Farbe Rot. Der würde definitiv etwas Abwechslung ins Farbschema bringen. Bei YWoBB gibts ihn jetzt zu kaufen.

Zurück zu „TGL“

Werbung