TGL T4005 - Betonmischer-LKW

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3482
Registriert: vor 4 Jahre

TGL T4005 - Betonmischer-LKW

Beitrag von ThisGuru »

Marke: TGL
Setnummer: T4005
Setname: Mixer Truck
Teile: 3388
Status: Heute erschienen
Sonstiges: Power Functions separat erhältlich
T4005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
kurkuma
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 739
Registriert: vor 5 Jahre

Re: TGL T4005 - Betonmischer-LKW

Beitrag von kurkuma »

Und genau das ist der Grund, warum lego dafür formteile produziert hat.
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer

akchina
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 314
Registriert: vor 4 Jahre

Re: TGL T4005 - Betonmischer-LKW

Beitrag von akchina »

Was ist für was der Grund? Der LEGO Betonmischer hat 1163 Teile, dieser hier 3388 Teile. Folglich ist dieser hier doch deutlich größer, da passt dann die Trommel vom LEGO 3x rein :wave:

Benutzeravatar
kurkuma
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 739
Registriert: vor 5 Jahre

Re: TGL T4005 - Betonmischer-LKW

Beitrag von kurkuma »

Ich finde, dass trotz des größeren Maßstabes die Trommel nicht gut gelungen ist.
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer

nano79
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 808
Registriert: vor 3 Jahre

Re: TGL T4005 - Betonmischer-LKW

Beitrag von nano79 »

@kurkuma Da geb ich dir ein wenig Recht die Trommel ist nicht so gut getroffen und ist auch meiner Meinung nach etwas zu klein geraten. Aber sie ist auch schwierig umzusetzen und finde es in Summe so besser, als wenn es mit 2 Formteilen gelöst worden wäre.

Online
Benutzeravatar
Kris99
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 321
Registriert: vor 1 Jahr

Re: TGL T4005 - Betonmischer-LKW

Beitrag von Kris99 »

Schön ist was anderes, aber wo ist der Spaß wenn ich 2 Formteile zusammensetz...

Zurück zu „TGL“

Werbung