Marke: Forange
Setnummer: FC1801
Thema: -
Setname: Wedding Car
Teile: 1590
Größe:
Status: inzwischen erschienen
Anleitung: Link zu Forange (ca. 21 MB / pdf)
Interessanterweise ist das Set seit einiger Zeit bei BB mit folgendem Bild angekündigt, das noch an einzelnen Stellen abweicht:
Der Schattenwurf usw. entspricht dem, wie man es bei BB von ihren eigenen Fahrzeugsets kennt, gleichzeitig gab es von Forange noch nie solche Produktankündigungsbilder. Ob BB das Set für Forange entworfen bzw. sich jemanden in China gesucht hat, der es für sie produziert?
Forange FC1801 - Wedding Car
-
Oederland
- Ehemalige|r ModeratorIn
Forange FC1801 - Wedding Car
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Charly
- Bójué (伯爵) - Graf

-
skjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Re: Forange FC1801 - Wedding Car
Wenn das kein Testlauf ist für helle Steine, Metallic Gold und Prints über mehrere Teile für neue Sets in Bälde bei BlueBrixx. 
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176
-
VDC
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Ob BB damit soviel zu tun hat weiss ich nicht, ist mir aber auch egal. Werde dann berichten wie die beiden Kisten sich bauen lassen, sind ja schon unterwegs.
-
skjoldar skildpadden
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Dachte mir, ich packe mal noch die anderen Bildchen hier mit hinein...
Sind, gemessen an den Grafiken und den Trans-Clear Fliesen, immer noch nur Renderings.
Bin gespannt, wie das Hochzeitsauto hier und der FC1802 - Camper with Trailer aussehen werden.
Sind, gemessen an den Grafiken und den Trans-Clear Fliesen, immer noch nur Renderings.
Bin gespannt, wie das Hochzeitsauto hier und der FC1802 - Camper with Trailer aussehen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176
-
Benutzer 13820 gelöscht
Ich fänd's super, wenn man den ohne das ganze Hochzeitsgedöns aufbauen könnte, so als Option...
-
Gray Gear
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Geht sicherlich... Alles Pink direkt aussortieren und im Innenraum mit Beige oder so ersetzen, fertig ist der "normale" Bonzenschlitten 
"Fill'er up. High octane" - Keisuke Takahashi