Irgendwo muss ja bei den Kosten gespart werden.
Mich würde nur interessieren wie transparente Steine transportiert werden

Aber echtHutte hat geschrieben:Dafür finde ich den Zustand der Teile ok.
un..inc hat geschrieben:Warst du schon mal in China?
hiTCH-HiKER hat geschrieben:Als ob die die Steine sortiert in solche versifften Mülltüten packen und so transportieren, um sie dann mühsam zu sortieren und in schöne Lepin-Kartons mit Tragegriff zu packen, das glaubt ihr doch selbst nicht.
Meiner Meinung nach kommt der Kram schon im Karton verpackt aus dem Werk raus und vielleicht hat der LKW einfach nur den monatlichen Überschuss zur Deponie oder zu diversen Kindergärten gefahren
hiTCH-HiKER hat geschrieben:Als ob die die Steine sortiert in solche versifften Mülltüten packen und so transportieren, um sie dann mühsam zu sortieren und in schöne Lepin-Kartons mit Tragegriff zu packen, das glaubt ihr doch selbst nicht.
Meiner Meinung nach kommt der Kram schon im Karton verpackt aus dem Werk raus und vielleicht hat der LKW einfach nur den monatlichen Überschuss zur Deponie oder zu diversen Kindergärten gefahren
Das ist allerdings eher eine Ausnahmejonnyknox hat geschrieben:In china wird so ziemlich alles in "Mülltüten" verpackt/transportiert. Sogar das Bier wird aus Tüten getrunken![ externes Bild ]