Der "Ich freue mich" Thread
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Der "Ich freue mich" Thread
Als Gegenstück zum "Ärger-Thread" mache ich mal einen Freude-Thread auf.
Dann will ich gleich mal was beitragen.
Mein Neffe (gut 2 1/2) war gestern kränklich, heute war er zum Mittagsschlaf hier und hat 3 1/2 Stunden geschlafen.
Meist geht es ihm dann wieder deutlich besser, zumindest eben war er wieder munter drauf.
Dann will ich gleich mal was beitragen.
Mein Neffe (gut 2 1/2) war gestern kränklich, heute war er zum Mittagsschlaf hier und hat 3 1/2 Stunden geschlafen.
Meist geht es ihm dann wieder deutlich besser, zumindest eben war er wieder munter drauf.
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Klasse Idee!
Meine Kleine hat das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen Streptokokken.
Aber heute schon Fieber frei - Halsweg weg und eigentlich bis auf Schnupfen fit wie ein Turnschuh.
Darf am Montag auch wieder in den Kindergarten - also alles wieder in gewohnten Bahnen!
Aber hey @schnipp - dein Neffe ist doch zum Spielen da und nicht zum Pennen
Meine Kleine hat das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen Streptokokken.
Aber heute schon Fieber frei - Halsweg weg und eigentlich bis auf Schnupfen fit wie ein Turnschuh.
Darf am Montag auch wieder in den Kindergarten - also alles wieder in gewohnten Bahnen!
Aber hey @schnipp - dein Neffe ist doch zum Spielen da und nicht zum Pennen
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Schöner Fred, es gibt so viele tolle Sachen über die man sich freuen kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
- Ehemalige|r ModeratorIn
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Ich freue mich, dass MOCpages wieder aktiv ist. Jetzt habe ich die Chance, meinen Lieblings-MOC zu bauen (der nur in Mocpages war).
Jetzt habe ich noch einen langen Weg vor mir, das Spiel, das mir als Basis dient, ist bereits bei AE bestellt.
En español:
Estoy feliz porque MOCpages vuelve a estar activo. Ahora tengo una posibilidad de construir mi MOC favorito (que solo estaba en mocpages).
Ahora me queda mucho camino aún por recorrer, el juego que me sirve de base ya está pedido a AE.
Jetzt habe ich noch einen langen Weg vor mir, das Spiel, das mir als Basis dient, ist bereits bei AE bestellt.
En español:
Estoy feliz porque MOCpages vuelve a estar activo. Ahora tengo una posibilidad de construir mi MOC favorito (que solo estaba en mocpages).
Ahora me queda mucho camino aún por recorrer, el juego que me sirve de base ya está pedido a AE.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Gute Idee! Heißt zwar immer: „Only bad news are good news" aber bad news haben wir ja zu genüge...
Was ganz triviales, ich freue mich z.B. das es immer wieder/noch Menschen gibt, die anderen Menschen uneigennützig helfen, einfach so.
Es macht auch Spaß Menschen eine Freude zu machen.CREatorFan hat geschrieben: ↑vor 4 Jahre Was ganz triviales, ich freue mich z.B. das es immer wieder/noch Menschen gibt, die anderen Menschen uneigennützig helfen, einfach so.
Auch bei EBKA erlebt oft einfache Nettigkeiten!
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Ich freue mich, hier in einem Forum voller netter Leute gelandet zu sein, wo man auch mal eine unpopulaere Meinung posten kann, ohne dass sich das Klima sofort verschlechtert.
Bitte bleibt so!
Bitte bleibt so!
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Mein Moos besteht zu 50% aus einer Rasenfläche!
Sic transit gloria mundi…
-
Nachdem meine Kinder meinten, auf dem durchweichten Rasen Rad zu fahren hab schon ich eine Sumpflandschaft.
Dadran werde ich arbeiten müssen
Dadran werde ich arbeiten müssen
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Beides ist morgen vorbei. Zumindest in meinem Fall. Aber das doofe Wetter bekommen alle.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
-
@JeLuF http://www.moc-pages.com/moc.php/413392
Das dänische Äquivalent-Set 42039, ist im Laden 'Varus' AE für 24 Euro erhältlich.
Für 24 Euro und viel Arbeit bekommt man einen Supermoc, für wenig Geld.
Edit:
https://m.es.aliexpress.com/item/400053 ... 63c0NEYOZR
En español:
El juego equivalente danés 42039, está en la tienda 'Varus' AE a 24€.
Por 24€ y mucho trabajo, tienes un supermoc, por poco dinero.
Das dänische Äquivalent-Set 42039, ist im Laden 'Varus' AE für 24 Euro erhältlich.
Für 24 Euro und viel Arbeit bekommt man einen Supermoc, für wenig Geld.
Edit:
https://m.es.aliexpress.com/item/400053 ... 63c0NEYOZR
En español:
El juego equivalente danés 42039, está en la tienda 'Varus' AE a 24€.
Por 24€ y mucho trabajo, tienes un supermoc, por poco dinero.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Danke, dass Deine Familie etwas fuer die Umwelt tut. Feucht-Biotope sind ja selten geworden. Immer schoen feucht halten, die Froesche werden es danken.
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Noch 1 Woche, dann am Di ca. 9:00 Ankunft in Mondevideo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das das Forumtreffen als Erfolg zu verbuchen ist. War wirklich eine tolle unterhaltsame Runde bei der die Zeit nur so verflogen ist!
Die Oscars für Parasite - fand den Film sehr gut (ob ich dem den Oscar gegeben hätte keine Ahnung) - einfach schön dass endlich mal ein fremdsprachiger Film der Gewinner ist!
Der Sturm hat etwas positives. Kein Außendienst da die Baufirma nicht arbeitet und wirklich sehr mild. 13°C heute morgen.
Der Sturm hat etwas positives. Kein Außendienst da die Baufirma nicht arbeitet und wirklich sehr mild. 13°C heute morgen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Ich freue mich, da das letzte Wochenende mit viel Sonne in Stuttgart toll war, ich nette Leute kennengelernt habe und mein kleiner gestern ganz fasziniert mit der Kugelbahn von @BumBum gespielt hat.
Da kann die schlaflose Nacht wegen des Sturms heute nicht gegen ansti....
P.S. was ich ganz vergessen hatte: Ich habe am Samstag auch noch den Tipp bekommen, den Legolandurlab um einen Besuch des Playmobillandes zu erweitern. Meine Frau war auch begeistert - ich freue mich auf den Urlaub im Sommer
Da kann die schlaflose Nacht wegen des Sturms heute nicht gegen ansti....
P.S. was ich ganz vergessen hatte: Ich habe am Samstag auch noch den Tipp bekommen, den Legolandurlab um einen Besuch des Playmobillandes zu erweitern. Meine Frau war auch begeistert - ich freue mich auf den Urlaub im Sommer
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Guter Plan für den Sommer!
Und schön dass dein Kleiner seinen Spaß damit hat - wollte dich gerade noch per pm danach fragen. So auch erledigt
Und nein @CREatorFan - die Minifigs waren teuer genug (Danke nochmal @AndiObb ) -
ich hatte für meine Duplo Kugelbahn einen nun glücklichen Abnehmer gefunden
Und schön dass dein Kleiner seinen Spaß damit hat - wollte dich gerade noch per pm danach fragen. So auch erledigt
Und nein @CREatorFan - die Minifigs waren teuer genug (Danke nochmal @AndiObb ) -
ich hatte für meine Duplo Kugelbahn einen nun glücklichen Abnehmer gefunden
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Ich freue mich endlich wieder daheim zu sein bei Frau und Kind, wobei es bei den Schwiegereltern auch nett war von Sonntag auf Montag. Aber ich bin halt lieber bei meiner kleinen Familie auch wenn ich nun wieder stinkende Windel, angespuckte Lätzchen um mich herum habe und morgen wieder arbeiten gehen muss
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
-
- Bójué (伯爵) - Graf