[Video Review] Tankstelle - BLUEBRIXX - 101049

Reviews von Sets anderer Hersteller
Benutzeravatar
dadoschdn
Schüler
Schüler
Beiträge: 202
Registriert: vor 5 Monate

[Video Review] Tankstelle - BLUEBRIXX - 101049

Beitrag von dadoschdn » vor 2 Tage

Servusla zusammen,

als BlueBrixx vor geraumer Zeit die Tankstelle vorstellte, war ich hin und weg. Rein optisch gefiel mir das Ding auf Anhieb. Seit einer Woche ist das gute Stück zu haben und natürlich mußte ich sofort zuschlagen. Mit 2284 Teilen für 99,95- EUR gehört sie nicht zum günstigsten Set der BlueBrixx Specials aber zum optisch ansprechendsten (meine Meinung :D )

In Teil 1 kommen wir gerade mal bis Bauschritt 17. Daran sind einmal die Bautechniken schuld, aber genauso die vielen Steine pro Bauschritt, sowie mein unendliches Gelaber :D


Teil 1:



Teil 2




Die Trans Clear Teile sind leider stark zerkratzt:
vlcsnap-00020.jpg

Die Bauanleitung gibt es nur in digitaler Form:
vlcsnap-00021.jpg

Schon im ersten Bauschritt verbauen wir 215 Steine:
vlcsnap-00022.jpg

Danach Platten ohne Ende:
vlcsnap-00023.jpg

Und dann wird gefliest:
vlcsnap-00024.jpg

Ob die Tanke hält, was sie verspricht und welche Probleme uns begegnen, erfahrt ihr in Teil 2 und 3 ;)

Viel Spaß :)

In Teil 2 kommen wir so weit:
vlcsnap-00009.jpg

Bautechnische Mängel werden immer deutlicher:
vlcsnap-00010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Last edited by dadoschdn vor 13 Stunden, edited 2 times in total.

Dieses Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung