Nachdem ich mir im Dezember den SSD geholt hatte musste natürlich noch ein LED-Kit her um den ganzen SSD
auch entsprechend zu beleuchten. Im Netz bin ich auf das Set von Lightailing gestoßen welches mit knapp 50€
bei Aliexpress angeboten wurde mit allen drei Beleuchtungseinheiten.
https://de.aliexpress.com/item/LIGHTAIL ... 573d86bc-1
Triebwerke
Seiten
Innenraum
Zu dem Set gab es noch einen 3fach USB Verteiler sowie eine Battariebox um das ganze anzuschließen
Bestellt hatte ich das Set am 29.12.2018, Lieferung heute am 17.01.2019. Da kann man wirklich nicht meckern
Das Set kommt in einem schönen Karton, verpackt in einem gelben Chinapostumschlag wie man es kennt
Darin befindet sich ein Folienumschlag mit 3 Anleitungen sowie eine Luftpolstertüte mit 5 einzelnen Beuteln
wo jedes Bauteil separat verpackt ist
Eines ist die Einbauanleitung, dann eine Fehlerbehebungshilfe und nochmal eine Universalanleitung wie man
die Kabel am besten verlegt
Die Einbauanleitung ist sehr Detailiert
Die fünf Tüten einmal eingepackt und ausgepackt
Die 5 Sets einmal einzeln
Und nochmal Detailaufnahmen des Sets. Interessanterweise sind die LED´s in orginal LEGO-Steine
verbaut worden
Das einzige was mich etwas "stört" ist dass die Seitenbeleuchtung dieses Geschützfeuer nachbildet, sprich
die LED´s blinken in unterschiedlichen Abständen. Da bin ich noch am überlegen ob ich da nicht noch ein
anderes Set später mal kaufen werde um das auszutauschen.
Verbaut hab ich es noch nicht, komme vor dem Wochenende auch nicht dazu.
Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in das Set geben.
Gruß
Thomas