Hab die Arrowhead nun auch fertig, war mein erstes LEPIN Modell
So sah das ganze nach Bauschritt 5 aus...
Weiter mit Bauschritt 6! Lepin Klarsichtteile, alles ok
Aufkleber. Farbe kann ich nicht beurteilen aber Qualität war gut!
Schön...
Was trotz 2maliger Überprüfung übrig blieb...
Und fertig...
Fazit: Die LEPIN 05113 / LEGO 75186 Arrowhead
Gekauft hab ich die Arrowhead ja nur weil ich wenn ich es mir schön rechne das Ding für € 20,-- in OVP bekommen habe. Muss gestehen das ich nach wie vor keine Ahnung habe wo die Arrowhead bei Star Wars zum Einsatz kam, vielleicht kann da einer mit mehr Wissen (Ich kenne nur die Kinofilme) aushelfen. Am Anfang und bis einschliesslich Bauphase 5 dachte ich das Ding komnt nach fertigstellung direkt weg. Aber am Ende ist doch noch ein hübsches Raumschiff entstanden und solange ich Platz habe...
Da das auch mein erster LEPIN Bausatz war auch dazu ein Fazit. Anleitung Topp, Qualität der Steine und Klemmkraft nicht auf LEGO Niveau aber durchaus ausreichend, manches geht sehr leicht zusammen, manches interessanterweise sehr schwer. Die Technicteile schwächeln ein bisschen, ist aber hier kein Kriterium. Aufkleber Ok. Klarsichtteile besser als erwartet, aber sicher auch nicht auf LEGO Niveau. Figuren völlig in Ordnung wenn auch nicht wie Originale. Insgesamt bin ich zufrieden auch wenn mir klar ist das das ein neuerer LEPIN Bausatz ist und da die Qualität möglicherweise besser ist als bei zum Beispiel der LEPIN Jabba Sail Barge 05090. Bei der Jabba Sail Barge habe ich gestern Abend mal die Teile sortiert und die Figuren gesichtet! Ist ja alles bekannt, die Figuren sind grenzwertig bis Ausschuss, die gelben Teile die eigentlich Tan sein müssten.... Aaaaargh.... und im allgemeinen gefallen mir die Steine nicht so gut aber vielleicht täuscht das auch, schaumermal...
[Review] Lepin 05113 - The Arrowhead (75186)
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
[Review] Lepin 05113 - The Arrowhead (75186)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Marc
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Re: [Review] 05113 - The Arrowhead (75186)
Das Ding ist aus der von Lego produzierten Animationsserie "The Freemaker's Adventures".Muss gestehen das ich nach wie vor keine Ahnung habe wo die Arrowhead bei Star Wars zum Einsatz kam, vielleicht kann da einer mit mehr Wissen (Ich kenne nur die Kinofilme) aushelfen.
Einige verwechseln dieses Raumschiff mit dem Hammerhead, der in Rogue One den Sternzerstörer gerammt hat, aber es kommt tatsächlich nur in der Legoserie vor.
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Re: [Review] 05113 - The Arrowhead (75186)
Danke dir
Ja ich dachte Anfangs auch es wäre die Hammerhead aus Rogue One...
Ja ich dachte Anfangs auch es wäre die Hammerhead aus Rogue One...
Liebe Grüße, Marc