[Review] Minifig Lieferung 12.09.2017 - Robocop, Deadpool Duck, Watto, NY I Love Yoda

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
flo
Ehemalige|r ModeratorIn

[Review] Minifig Lieferung 12.09.2017 - Robocop, Deadpool Duck, Watto, NY I Love Yoda

Beitrag von flo »

Hab heute ein paar Figuren bekommen. Robocop ist echt toll - er ist so ziemlich überall bedruckt, wo man eine Figur bedrucken kann. Der Druck ist sehr scharf und detailreich:
robo1.jpg
robo2.jpg
robo3.jpg
robo4.jpg
Yoda war interessant - bestellt habe ich KOPF KF930, bekommen habe ich einen normalen SY Yoda und einen losen, weißen NY I Love Torso :mrgreen:
Die weißen Arme hab ich einer anderen Figur gestohlen - die beiliegenden Arme sind tan.
yoda1.jpg
yoda2.jpg
Der SY Duckpool (?) sieht super aus, aber leider ist die gelbe Farbe am Rand des Schnabels ein bisschen unscharf:
deadpool_duck.jpg
deadpool_duck2.jpg
Watto, die letzte der Figuren, ist leider ziemlich enttäuschend - das geformte Teil ist aus äußerst unangenehm riechenden Gummi. Die Farben sind total verronnen. Wandert direkt in die Tonne.
watto1.jpg
watto2.jpg
watto3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lupin
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Re: [Review] Minifig Lieferung 12.09.2017 - Robocop, Deadpool Duck, Watto, NY I Love Yoda

Beitrag von Lupin »

[mention]flo[/mention] Weich das Gummiteil in Lösungsmittel ein und bemale Ihn selbst neu. Hab meinen an nen Kumpel weitergereicht der ihn neu bemalt. Meiner war auch eine Katastrophe, daher hatte ich auch keine Rezession gemacht. Die Figur und die Ewoks (Augen etc.) scheinen bei vielen Probleme zu machen, wenn man sich das Ali Feedback anschaut.
Anas Mensura Mundi .............. oder doch Brick Mensura Mundi?

flo
Ehemalige|r ModeratorIn

Re: [Review] Minifig Lieferung 12.09.2017 - Robocop, Deadpool Duck, Watto, NY I Love Yoda

Beitrag von flo »

Das ist mir eigentlich zu mühsam, aber danke :mrgreen:
Vielleicht bestell ich mir den mal auf Bricklink mit, mal sehen.

Gesperrter User 270121

Beitrag von Gesperrter User 270121 »

Habe heute auch Watto und meine 6 Ewoks bekommen. Die Ewoks sind alle bis auf einer sehr gut gelungen, aber Watto... Mein Gott, sowas muss sofort getötet werden, bevor es noch Eier legt. Und der Geruch... OMG. Ich schmeiße meinen auch weg, zumindest den missgestalteten "Gummikopf".
Habe die Tüte geöffnet und erstmal die Bude verpestet. Total scheußlich bemalt/bedruckt und der Gestank ist wirklich ekelerregend. Will gar nicht wissen, wie viel krebserregender Weichmacher in dem ekligen Etwas drin stecken. Nicht verkaufen, nicht bemalen, sofort wegschmeißen
Zuletzt editiert Gesperrter User 270121 vor 8 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.

Ramihyn
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von Ramihyn »

Den Robocop hab ich mittlerweile auch daheim, die Figur ist vom Druck her wirklich nicht schlecht. Bei einer Figur fehlte aber leider ein Arm, von daher ist diese nur Linkshänder. Zum Glück aber 2 bestellt.... :D
Bin mal gespannt, hab noch die andere Version von Robocop bestellt, sobald sie da ist, werde ich berichten.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. (Terry Pratchett)

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung