Hallo Leute,
ich wende mich mit einem speziellen Anliegen an euch. Ich versuche im Moment, einen Klemmbaustein-Stammtisch in der Region Schleswig-Holstein (speziell Raum Kiel) zu gründen.
Gibt es hier Leute, die daran Interesse hätten oder kennt ihr Leute, die daran Interesse haben könnten?
Falls ja, bitte Bescheid sagen
Gruß
Resqusto
Stammtischgründung SH
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Resqusto
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

-
Resqusto

Re: Stammtischgründung SH
Hm,
ich kann ja nicht behaupten, dass ich mit viel Resonanz gerechnet hätte, aber das sich niemand meldet überrascht mich dann schon.
Gibt es hier wirklich niemanden?
ich kann ja nicht behaupten, dass ich mit viel Resonanz gerechnet hätte, aber das sich niemand meldet überrascht mich dann schon.
Gibt es hier wirklich niemanden?
Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Vielleicht einfach keine Leute aus Kiel oder Umgebung hier im Forum bzw. selbst wenn, es muss ja nicht jeder auch noch Bock auf so einen Stammtisch haben… vielleicht mal über lokale Medien versuchen?
Sic transit gloria mundi…
-
Resqusto

Oh, ich denke schon, dass es hier Leute aus der Umgebung gibt.
Die sind aber vmlt. nicht superaktiv und haben diese Anfrage höchstwarscheinlich noch nicht gesehen. Deswegen habe ich ja auch nach Leuten gefragt, die jemanden kennen, der Interesse haben könnte, damit man die Leute gezielt kontaktieren kann.
Gruß
Resqusto
Die sind aber vmlt. nicht superaktiv und haben diese Anfrage höchstwarscheinlich noch nicht gesehen. Deswegen habe ich ja auch nach Leuten gefragt, die jemanden kennen, der Interesse haben könnte, damit man die Leute gezielt kontaktieren kann.
Gruß
Resqusto
Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
-
q_159
- Guān (官) - Beamter

Gibt's die Baltic Hanse Bricks nicht mehr? Das war zumindest mal ein Lego-Stammtisch irgendwo da oben im Norden (von mir aus gesehen). Die Frage ist halt ob du dort als Fan anderer Hersteller auch glücklich wirst, keine Ahnung wie offen die Kollegen da sind.
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Also ich komme da leider nicht in Frage. 1300 km sind dann doch zu weit weg für mich
Wenn man in die Mitgliederkarte schaut gibt es nur einige wenige Leute hier, die aus Kiel kommen. Und wenn man die anklickt (ich habe es bei einigen ausprobiert) dann sind die nicht sehr aktiv hier. Vielleicht direkt per PN anfragen.
Wenn man in die Mitgliederkarte schaut gibt es nur einige wenige Leute hier, die aus Kiel kommen. Und wenn man die anklickt (ich habe es bei einigen ausprobiert) dann sind die nicht sehr aktiv hier. Vielleicht direkt per PN anfragen.