Seiten wie Brick4

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt...
incl. Testforum für Boardfunktionen und sonstige Dinge!
Lehnsherr
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Seiten wie Brick4

Beitrag von Lehnsherr »

Hallo Community,

ich suche ähnliche Seiten wie Brick4, da diese mittlerweile in einigen Thematiken doch sehr lückenhaft wird, oder der Chinese weiß selbst nicht immer was ein anderer Chinese da tut. :lol: Gibt es separate Seiten für Mini oder Nanobocks, diese werden ja seit fast 2 Jahren komplett ignoriert. Also immer her damit.
Ich suche nämlich den Hersteller einer Nummer 2058 ist ein 1 zu 1 Klon vom 70677 Wüstensegler und dieser wird nirgends mir bekannt geführt, hat aber für einen Klon eine abnormal gute Qualität... und wer der herkommt gibts vielleicht noch mehr :paket:

Danke schonmal im Vorraus.
Sammelgebiet Thematisch: Panzertechnik, Ninjago , mittelalterliche Fantasy, Mechas und Minifigs. :paket:

lanit2012
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Seiten wie Brick4

Beitrag von lanit2012 »

Da gäbe es noch https://brickscompare.com/ . Vollständigkeit und Aktualität kann ich aber nicht einschätzen, dafür schaue ich da zu selten drauf.

skjoldar skildpadden
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von skjoldar skildpadden »

@Lehnsherr viewtopic.php?p=280589#p280589
also in dem Ninjago Verschnitt von Loltoy 7008 JQL - Jay's Golden Dragon Motorbike (2022)
7008 JQL (XB) - Jay's Golden Dragon Motorbike (2022) #lol $6,00 #.jpg
sind es Xingbao Steine, die dort verwendet wurden/werden. Ich habs getestet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

skjoldar skildpadden
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von skjoldar skildpadden »

lanit2012 hat geschrieben: vor 7 Monate Da gäbe es noch https://brickscompare.com/ . Vollständigkeit und Aktualität kann ich aber nicht einschätzen, dafür schaue ich da zu selten drauf.
Und ich dachte, die lesen auch nur die Daten von brick4.com aus und machen es grafisch hübsch für die Englisch geprägte Welt. ;)

lanit2012

Beitrag von lanit2012 »

Kann natürlich sein, dass die sich das so einfach machen. Das zu erkennen, dafür bin ich bei den Seiten zu wenig Insider, sondern eher Konsument ;) .

Zurück zu „Weitere Themen rund um Klemmbausteine“

Werbung