[Kurzreview] Achko 50014, Old Shanghai rickshaw

Benutzeravatar
Steinalt
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron
Beiträge: 1485
Registriert: vor 2 Jahre

[Kurzreview] Achko 50014, Old Shanghai rickshaw

Beitrag von Steinalt »

.
Achko 50014, Old Shanghai rickshaw
347 Teile
€ 15,95 bei BlueBrixx

Vorweg: Die Rikscha ist groß, mir fast schon zu groß! Die Speichenräder sind riesig: Ø 11 cm! :o

Leider ist das Verdeck ziemlich verknautscht und zerknittert, das wurde bis jetzt auch durch das Spannen über die Kreuzachsen nicht wesentlich besser. Das Verdeck kann man umklappen, ob die Falten dadurch weniger werden darf bezweifelt werden. ;)
Rischka (1).jpg
Rischka (2).jpg
Rischka (3).jpg
Rischka (4).jpg

Da es mein erstes Set ist, dass fast ausschließlich aus Technikelementen besteht, ist mein (sehr subjektiver) Eindruck eher durchwachsen. Es war während des Baus mal was anderes, aber Techniksets und ich werden in diesem Leben wohl keine großen Freunde mehr. :D

Bei BlueBrixx gibt es auch ein Produktvideo von Ouxi Li aka Olli zu den beiden "Rischkas" :lol: :

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek - aber nur im Minifiguren-Maßstab!

Zurück zu „Reviews“

Werbung