COBI 2021 - Geist von Kiew - Pilotenfigur

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
Akjosch
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Akjosch »

Die Sonderfigur "Geist von Kiew - Pilotenfigur" ist jetzt auf der Cobi-Seite bestellbar: https://cobitoys.de/soldatenfiguren/gei ... 12978.html
geist-von-kiew-pilotenfigur,duch_kijowa_4,k3djZatnlKiRlOvRlmRk-.jpg
11 Euro ist ein stolzer Preis für eine Figur + Zubehör. Der Gewinn soll aber natürlich nicht einfach so eingesteckt werden.
Die erhaltenen Gelder werden sofort auf das Konto der Stiftung „Unsere Geschichte“ überwiesen, die Hilfe für ukrainische Flüchtlinge in der Festung Modlin organisiert. Wir werden Sie genau darüber informieren, wie diese Unterstützung verwendet wurde. Unter den Schlagwörtern #WolnaUkraina_COBI und #FreeUkraine_COBI finden Sie Informationen zu Verkäufen und Spendengeldern sowie Details zu anderen Formen der Unterstützung, die von der Fangemeinde und dem Unternehmen COBI organisiert werden.
Persönlich warte ich aber auf das ebenfalls angekündigte MiG-29-Modell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: COBI - Geist von Kiew - Pilotenfigur

Beitrag von lepindings »

Mig 29. Wenn Cobi jetzt clever wäre, käme die An225.

Schrauber
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: COBI - Geist von Kiew - Pilotenfigur

Beitrag von Schrauber »

Ein Modell hat eine nicht unerhebliche Vorlaufzeit. Entwicklung des Modells, ggf. Entwicklung neuer Elemente, Tests, Erstellen der Anleitung, Einpassen in die Produktion. Und, in der aktuellen Lage sicher nicht ganz einfach, das Abklären der Lizenzen mit dem Hersteller. Ich fürchte auch bei extrem agilem Vorgehen vergeht in Friedenszeiten da schnell ein halbes Jahr, sofern nicht etwas passendes in der Schublade liegt.

Bei der Antonov würde sich das auch unabhängig von den aktuellen Ereignissen lohnen, da es sich um ein ikonisches Vorbild handelt, dass auch in zwei, drei Jahren seine Liebhaber finden wird.
Gruß Thomas

mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.

skjoldar skildpadden
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte

Re: COBI 2021 - Geist von Kiew - Pilotenfigur

Beitrag von skjoldar skildpadden »

kleine Ergänzung zum leichten Suchen und Wiederfinden:
skjoldar - brickpedia - viewtopic.php?t=19176

MattesBricks
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Re: COBI 2021 - Geist von Kiew - Pilotenfigur

Beitrag von MattesBricks »

Hmm, ich würde die Figur lieber im Bundle mit dem MiG Modell kaufen - nur einmal Versand, Bestellung...

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung