So, zum Set noch ein paar Anmerkungen von mir bzw. persönliche Eindrücke.
olaf schreibt zur Klemmkraft - "Sehr gut". Das kann man jetzt + oder - sehen/bewerten. Für den Anfänger mag sich das ja gut anhören, bedeutet aber noch lange nicht, das "sehr gut" beim Bauen auch sehr gut ist.
- Das Haus selber ist eigentlich nett bzw. stressfrei zu bauen und hat mir auch wirklich Spaß gemacht wenn, ja wenn, bei einigen Bauabschnitten die Klemmkraft nicht so "sehr gut" gewesen wäre. Bei den 2x2, 2x4 usw. ist das alles kein Problem, aber bei den Kleinteilen schon eher. Etwas weniger wäre etwas mehr gewesen,
- Die Tram selber war/ist mein "Lieblingsfeind" geworden, falls fertig wunderbar anzuschauen, aber ich habe die nicht fertig gebaut da bei den letzten Bauabschnitten der Tram immer wieder Teile "zerbröselt" bzw. abgegangen sind. Die Bautechnik dazu ist schon verbesserungswürdig wie auch manche Bautechniken beim gesamten Set. Könnte man besser machen...
Figuren usw. habe ich gar nicht erst zusammengebaut und der Rest mit kleinen Anmerkungen von mir siehe Bilder...
Ob ich mir das Set nochmal kaufen würde, ja, also eher ja als nein. Werde es aber wieder zerlegen und eventuell zum Kauf anbieten, mal sehen...
Werde später wohl mit dem "Little Venice" von Jie-Star anfangen, mal sehen, wie das wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.