Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Gerade kam ein neuer Schultergurt für meine Samsonite-Reisetasche, die mich jetzt seit fast 30 Jahren auf all meinen Reisen begleitet (hab ich damals zur Kommunion von einer Nachbarin bekommen).
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Kris99
- Guān (官) - Beamter

Heute kam mein Toyota Supra A80 von Bole Brick.
Erster Eindruck ist schon mega: Acrylplakette mit den Daten des Wagens dabei, Beleuchtung vorne und hinten über separate 6 Noppen Batteriebox, dazu bedruckte Kotflügel in 2 Ausfertigungen - Standard oder fast&furious- (Leider auch viele Sticker..), dazu ist ein relativ einfacher nachträglicher Umbau auf Motorisierung möglich (in der Anleitung beschrieben, 1 XL, 1 Servo und Akkubox nötig). Weiter gibt's noch einen zweiten Motor, der an der Winde hängt als Standalone dazu
Nun bin ich auf den Bau gespannt
Erster Eindruck ist schon mega: Acrylplakette mit den Daten des Wagens dabei, Beleuchtung vorne und hinten über separate 6 Noppen Batteriebox, dazu bedruckte Kotflügel in 2 Ausfertigungen - Standard oder fast&furious- (Leider auch viele Sticker..), dazu ist ein relativ einfacher nachträglicher Umbau auf Motorisierung möglich (in der Anleitung beschrieben, 1 XL, 1 Servo und Akkubox nötig). Weiter gibt's noch einen zweiten Motor, der an der Winde hängt als Standalone dazu
Nun bin ich auf den Bau gespannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Liftarm
- Guān (官) - Beamter

Uh, interessant - kannst du bitte noch mal Fotos von den bedruckten Teilen und den Stickern machen?
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts