Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Gelo
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Auf Anregung im Früher war alles besser Thread, hier mal der Versuch eines eigenen Liefer-Threads 
-
Tele123
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Hab mich ja eben schon im Ärger-Beitrag darüber ausgelassen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert Tele123 vor 6 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
Benutzer 670 gelöscht
@Tele123
Darf man dir da noch zum Geburtstag gratulieren oder wie darf man das letzte Bild interpretieren?
Ich hatte das Glück letzte Woche und das geliefert bekommen: Sehr gut ausgewählt von meiner Frau - hatte ich noch nicht.
Außerdem kamen Apollo & Mondlandefähre an, sowie ein paar kleiner Sets von einem anderen Wichteln und
noch das superverpackte Paket von @email.filtering mit Märklin Waggons und Angelladen
Der Urlaub könnte jetzt schon da sein
Darf man dir da noch zum Geburtstag gratulieren oder wie darf man das letzte Bild interpretieren?
Ich hatte das Glück letzte Woche und das geliefert bekommen: Sehr gut ausgewählt von meiner Frau - hatte ich noch nicht.
Außerdem kamen Apollo & Mondlandefähre an, sowie ein paar kleiner Sets von einem anderen Wichteln und
noch das superverpackte Paket von @email.filtering mit Märklin Waggons und Angelladen
Der Urlaub könnte jetzt schon da sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
schnipp
- Bójué (伯爵) - Graf

Genau am richtigen Tag erstellt das Thema.
Bei mir wurde heute (naja, in den letzten 24h) ein Decool 13387 (911 RSR) und CaDa C61016 (919, LMP) geliefert. Auf HuiPin ist Verlass.
Bei mir wurde heute (naja, in den letzten 24h) ein Decool 13387 (911 RSR) und CaDa C61016 (919, LMP) geliefert. Auf HuiPin ist Verlass.
-
Tele123

-
Benutzer 7711 gelöscht
Mould King Executor Star Dreadnought von Joy Toys - knapp 10kg.
Fetzt!
Fetzt!
-
Rompe

Der 42100 Liebherr ist heute überraschend angekommen, nachdem ich heute morgen eine Mail von DHL bekommen habe, dass ein Päckchen heute noch zugestellt wird und ich nicht recht zuordnen konnte, was da geliefert wird, weil laut ebay der Bagger mit Zustelldatum ca 07.01.2020 angegeben war
-
Therodon
- Guān (官) - Beamter

2x das China Restaurant QMan bestellt. Ein Mal lt. Ali nich losgeschickt und deswegen automatisch Refund. Beim zweiten mal lt. Sendungsverfolgung vom Händler storniert nachdem es nie über „wartet auf Abholung“ hinaus kam.
Heute ist es in der Post. Und jetzt weiß ich auch nicht so recht
Heute ist es in der Post. Und jetzt weiß ich auch nicht so recht
-
Wolfsblume
- Xuéshēng (学生) - Schüler

Ich hab heute ein Paket bei der Nachbarin abgeholt. Wurde gestern freundlicherweise von ihr angenommen.
Enthalten war ein Wange Colosseum und ein Wange Brandenburger Tor. Ich hab mal kurz durch die Anleitung beblättert und schon einen Fehler entdeckt. Beim Colosseum sind auf der einen Seite 2 eckbodenplatten aufgeführt die da gar nicht hin gehören. Laut teileliste sind aber auch nur 4 eckplatten im set. also ein Fehler irgendwo drin. Mal schauen ob sich da irgendwo noch andere eingeschlichen haben.
Anscheinend sind aber bei beiden sets in der Mitte stellen die nicht mit diesen dicken bodenplatten versehen sind sondern mit Steinen und platten ausgefüllt werden. Ob das die Stabilität beeinträchtigt wird sich zeigen. Das Colosseum wird scheinbar auch erst gebaut und anschließend erst danach mit ein paar Noppen an der Bodenplatte befestigt. Beim Tor wird mit der platte begonnen und dann darauf aufgebaut.
Ich bin mir nicht sicher ob bisher in der Anleitung von dem eigentlichen Gebäude was beschrieben war und auch Abbildungen von anderen sets vorhanden waren aber bei diesen beiden Anleitungen sind mehrere seiten über das eigentliche Gebäude mit drin und auch Abbildungen zu anderen erhältlichen Architektur sets.
Enthalten war ein Wange Colosseum und ein Wange Brandenburger Tor. Ich hab mal kurz durch die Anleitung beblättert und schon einen Fehler entdeckt. Beim Colosseum sind auf der einen Seite 2 eckbodenplatten aufgeführt die da gar nicht hin gehören. Laut teileliste sind aber auch nur 4 eckplatten im set. also ein Fehler irgendwo drin. Mal schauen ob sich da irgendwo noch andere eingeschlichen haben.
Anscheinend sind aber bei beiden sets in der Mitte stellen die nicht mit diesen dicken bodenplatten versehen sind sondern mit Steinen und platten ausgefüllt werden. Ob das die Stabilität beeinträchtigt wird sich zeigen. Das Colosseum wird scheinbar auch erst gebaut und anschließend erst danach mit ein paar Noppen an der Bodenplatte befestigt. Beim Tor wird mit der platte begonnen und dann darauf aufgebaut.
Ich bin mir nicht sicher ob bisher in der Anleitung von dem eigentlichen Gebäude was beschrieben war und auch Abbildungen von anderen sets vorhanden waren aber bei diesen beiden Anleitungen sind mehrere seiten über das eigentliche Gebäude mit drin und auch Abbildungen zu anderen erhältlichen Architektur sets.
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Pünktlich zum Fest noch mal 6-7 (kann ich nicht so genau überblicken
) kleine Weihnachtssets... 
Sic transit gloria mundi…
-
Migi
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Carlos Bake Shop von UrGe ist angekommen. Wegen der *** Festtage komm ich erst am 27.12. zum bauen.
-
Benutzer 670 gelöscht
@Migi Dann morgen aber hopp hopp - Kannst ja um 0:01 anfangen 
-
Migi
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

-
Charly
- Hóujué (侯爵) - Markgraf

Okay, die Lieferung ist von gestern: GoT GKG97 Drogon von Amazon USA. Damit hätte ich die die großen, braunen Flügel für mein (irgendwann mal [Baustau
] zu realisierendes) Steampunk - Luftschiff. 
-
intrues
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Die geflieste Version des LUT kam heute bei mir an. 
No Gobricks? No, Thanks!
-
ortwin
- Ehemalige|r ModeratorIn
Brickative Bücherei von Jeremy.
Ach du scheiße, ich bin doch Bauabschnitts-verwöhnt! 
fällt mal wieder aus der Rolle
-
Benutzer 670 gelöscht
Welches Set ist das?
Ja, das glaube ich gerne - man gewöhnt sich schon daran nicht 1000+ Teile auf einmal rumliegen zu haben
Ja, das glaube ich gerne - man gewöhnt sich schon daran nicht 1000+ Teile auf einmal rumliegen zu haben
-
ortwin
Na, die Brickative Bücherei in der Jeremy-Ausgabe:
https://www.jeremywhatsup.com/index.php ... ption=true
Steinequalität ist ziemlich gut, keine GoBricks-Steine. Power Functions waren doch nicht dabei, da muss ich mal nachhaken. Baseplate ist hellgrau statt braun, aber damit kann man leben. Ansonsten so weit alles ziemlich spitze, bin aber auch erst bei Schritt 10.
https://www.jeremywhatsup.com/index.php ... ption=true
Steinequalität ist ziemlich gut, keine GoBricks-Steine. Power Functions waren doch nicht dabei, da muss ich mal nachhaken. Baseplate ist hellgrau statt braun, aber damit kann man leben. Ansonsten so weit alles ziemlich spitze, bin aber auch erst bei Schritt 10.
-
schnipp
- Bójué (伯爵) - Graf

Was wäre denn da die Funktion der PF?
Oder ist Beleuchtung gemeint?
Oder ist Beleuchtung gemeint?
-
ortwin
Es gibt einen Aufzug.
-
Beetlemike
- Bójué (伯爵) - Graf

Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 
-
Benutzer 670 gelöscht
Danke @ortwin
Hatte das ganz vergessen und bei Jeremy sogar geschaut aber nicht gefunden was du gemeint hattest.
Hoffe du kommst zügig zum Bauen damit ich nach meinem Urlaub ein Review lesen kann
Auch etwas bekommen. Hatte Hui Pin bei der letzten Bestellung vergessen. Nun ja, wird ja nicht schlecht in Weihnachten 2020 kommt sicherlich
12,5kg - davon alleine 2,3kg die Anleitung!

Hatte das ganz vergessen und bei Jeremy sogar geschaut aber nicht gefunden was du gemeint hattest.
Hoffe du kommst zügig zum Bauen damit ich nach meinem Urlaub ein Review lesen kann
Auch etwas bekommen. Hatte Hui Pin bei der letzten Bestellung vergessen. Nun ja, wird ja nicht schlecht in Weihnachten 2020 kommt sicherlich
-
Beetlemike
- Bójué (伯爵) - Graf

Du weißt doch: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
Habe auch 2 Weihnachts Sets nach Weihnachten bekommen und erwarte noch eines.
Habe auch 2 Weihnachts Sets nach Weihnachten bekommen und erwarte noch eines.
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 
-
Benutzer 7711 gelöscht
-
Benutzer 670 gelöscht
Wo findet man denn so etwas?
Das ist wohl der Traum aller Kinder
Das ist wohl der Traum aller Kinder