Marke: BlueBrixx-Pro
Setnummer: 108667
Setname: Brabus Crawler 900 1:8
Teile: 4280
Maßstab: 1:8
Preis: 199,95€
Teilepreis: 4,7ct
Status: Angekündigt
Sonstiges: Mir Brabus-Lizenz
BlueBrixx-Pro 108667 - Brabus Crawler 900 1:8
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

BlueBrixx-Pro 108667 - Brabus Crawler 900 1:8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
jackwulff
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: BlueBrixx-Pro 108667 - Brabus Crawler 900 1:8
mit den ganzen unverkleideten Löchern sieht das so unfertig aus. Durch das Fehlen von Fliesen sieht das Set billig aus. Die farblich passenden Pins sind dagegen richtig toll.
[Biete] diverse ungebaute Technic und Klemmbausteinsets - Motorräder, 1:8 Supercars, 8 Noppen Autos
[url]viewtopic.php?t=19638[/url]
[url]viewtopic.php?t=19638[/url]
-
OnlineSplatter666
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Der sieht in echt leider genauso sch*** aus...
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Das Set gibt es aktuell bei BB und Amazon mit 50% Rabatt... schnell zuschlagen 
-
MPBricks
- Guān (官) - Beamter

Nun bekam ich den großen Brabus.
Die Tueten 1 bis 76 sowie die Tueten 78 bis 80 sind vorhanden, plus separat Raeder und bedruckte Teile.
Gibt es Infos zur Tuete 77 die nicht dabei ist, oder muss ich reklamieren, bevor ich starte?
Ist Tuete 80 die letzte Tuete.
In der Anleitung gibt es nur die entsprechenden Bauabschnitte ohne Tuetenangabe.
Ich habe alles dreifach geprueft.
Ich weiß auch nicht, ob 77 zu 11 oder 12 gehoert.
Danke wenn mir jemand helfen kann, be or ich mich mit Bluebrixx rumschlagen muss ...
Die Tueten 1 bis 76 sowie die Tueten 78 bis 80 sind vorhanden, plus separat Raeder und bedruckte Teile.
Gibt es Infos zur Tuete 77 die nicht dabei ist, oder muss ich reklamieren, bevor ich starte?
Ist Tuete 80 die letzte Tuete.
In der Anleitung gibt es nur die entsprechenden Bauabschnitte ohne Tuetenangabe.
Ich habe alles dreifach geprueft.
Ich weiß auch nicht, ob 77 zu 11 oder 12 gehoert.
Danke wenn mir jemand helfen kann, be or ich mich mit Bluebrixx rumschlagen muss ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Steinchen Schlau
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Heute den Bau abgeschlossen. Wenn ich das Set zum regulären Preis gekauft hätte, hätte ich mich massiv geärgert. Diverse Teile halten nicht richtig und fallen beim anfassen direkt ab, während teilweise die Pins und Achsen nicht in die entsprechenden Fassungen wollen.
Die Lenkung über das Ersatzrad hat genau einmal funktioniert, dann ist wohl ein Zahnrad übergesprungen. Die Lenkung ist für das Gewicht unterdimensioniert.
Federung traue ich mich nicht zu testen. Nicht das irgendwo irgendetwas abfällt oder kaputt geht.
Als Note gebe ich dem Set eine 4
Die Lenkung über das Ersatzrad hat genau einmal funktioniert, dann ist wohl ein Zahnrad übergesprungen. Die Lenkung ist für das Gewicht unterdimensioniert.
Federung traue ich mich nicht zu testen. Nicht das irgendwo irgendetwas abfällt oder kaputt geht.
Als Note gebe ich dem Set eine 4