Das Set ist gestern bei mir angekommen. Da ich mindestens noch das LOZ-Baumhaus vorher bauen werde, wird eine Bewertung aber noch etwas dauern.
IMG_20210128_155343.jpg
Das Coffee House hat 5 Bauschritte und wird mit Lichtkit ausgeliefert, dessen Anleitung man leider wieder über WeChat beziehen muss. Ich frage aber mal bei Joy an, ob er mir die organisieren kann.
Im gelben Gebäude befindet sich unten der Musikladen, im braunen das Café. Über dem Café ist eine kleine Schneiderei untergebracht und im unteren Geschoss des orangenen Gebäudes befindet sich ein Weinkeller. Die übrigen Räume im gelben und orangenen Gebäude bilden zusammen ein Appartement, dessen einzelne Räume über Außentreppen und eine Brücke miteinander verbunden sind. Außerdem befindet sich ein kleiner Kiosk im Hinterhof.
Was ich aber unbedingt noch loswerden muss:
Mould King bedruckt jetzt Steine!!!! Und gleich eine ganze Handvoll:
IMG_20210129_110741.jpg
Aufgrund der Aufschrift "The Lepin News" habe ich überlegt, ob die bedruckten Steine vielleicht nur von einem Produzenten mit zweitklassigen Steinen zugekauft sind, aber anhand der Seriennummern lassen sich auch diese Teile eindeutig als GoBricks identifizieren
Die Drucke sind hochwertig und Sticker sind dementsprechend auch nicht enthalten.
Wenn man vorher noch darüber streiten konnte, haben sie hiermit Lego in Sachen Steine eindeutig den Rang abgelaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.