Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]
Marke: Kbox
Setnummer: 10521
Setname: Leaguer Heroes
Teile: 11230
Status: Erschienen
Sonstiges: Beleuchtung enthalten; sowohl statisch als auch mit Power Functions erhältlich
↓GIF ↓GIF ↓GIF ↓GIF ↓GIF Edit 23.11.: Weiteres Bildmaterial:
Und ein Werbevideo:
Setnummer: 10521
Setname: Leaguer Heroes
Teile: 11230
Status: Erschienen
Sonstiges: Beleuchtung enthalten; sowohl statisch als auch mit Power Functions erhältlich
↓GIF ↓GIF ↓GIF ↓GIF ↓GIF Edit 23.11.: Weiteres Bildmaterial:
Und ein Werbevideo:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
Splatter666
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Re: Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon]
Aaaaalter.... 
In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Ł für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.
-
guz808
- Guān (官) - Beamter

Interessant, dass es von Lego bis jetzt keine derartige Umsetzung gegeben hat.
0937
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

WTF, der fährt auch noch!?
Würde mich ja auch reizen, aber wohin mit dem Trümmer??
$250 bei Hitian mit Zugversand - guter Teilepreis, auch mit „Power Functions“…
Würde mich ja auch reizen, aber wohin mit dem Trümmer??
$250 bei Hitian mit Zugversand - guter Teilepreis, auch mit „Power Functions“…
Zuletzt editiert Nobody vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
Onlinebilliloumez
- Guān (官) - Beamter

Ich steh nicht mal auf Star Wars, aber der löst ein ziemlich starkes "haben will" aus.
-
Hotdog
- Bójué (伯爵) - Graf

Kann der Fliegen? 
Für die Größe mit Power Functions und Licht finde ich den Preis ziemlich gut.
Für die Größe mit Power Functions und Licht finde ich den Preis ziemlich gut.
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Korrektur:
Leider ist die Werbung da nicht eindeutig: Es gibt das Set sowohl mit als auch ohne Power Functions.
Deshalb vor dem Kauf besser noch einmal beim Händler nachfragen.
Leider ist die Werbung da nicht eindeutig: Es gibt das Set sowohl mit als auch ohne Power Functions.
Deshalb vor dem Kauf besser noch einmal beim Händler nachfragen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
stanwell

Eigentlich waren meine Weihnachtseinkäufe für dieses Jahr erledigt.
Aber jetzt werde ich glaube ich schwach.
Die Macht ist stark in mir, ich muss stark bleiben.
Aber jetzt werde ich glaube ich schwach.
Die Macht ist stark in mir, ich muss stark bleiben.
Zuletzt editiert stanwell vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies
-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

13kg laut Tian (Hitian)
Da bin ich mal gespannt, was da letztendlich wirklich mit Motoren angetrieben wird und ob auch die
Schalter wie im Video fernbedient werden.
Da bin ich mal gespannt, was da letztendlich wirklich mit Motoren angetrieben wird und ob auch die
Schalter wie im Video fernbedient werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Der 21026 ist bei mehr Teilen (und vermutlich ähnlichen Abmessungen) leichter…
Spricht für mich dafür, dass es die Version mit Motoren ist…
Spricht für mich dafür, dass es die Version mit Motoren ist…
-
CowboyJoe
- Nánjué (男爵) - Baron

Ich hab da ein paar gemischte Gefühle bei diesem Set.
1. Krankes Teil
2. Das Modell kann man rumfahren. Unerwartet, aber kann man mal machen.
3. Das Modell kann wohl mit Hilfe von Linearaktuatoren aufgebockt werden. Klappt das bei 13kg ? Entweder sind da mehrere Rutschkupplungen parallel verbaut oder es könnte knacken.
4. Vorne und hinten kann man wohl motorgesteuert Klappen öffnen. Brauchts das ? Imho eher nicht. Das Getriebe und die Motoren könnte man sich sparen.
5. Die Rampe kann man wohl auch motorgesteuert öffnen. Das MACHT Sinn, allerdings scheinen dort grüne Achsen verbaut zu sein.
6. Ein Motor dreht wohl die Satellitenschüssel.
7. 11k Technik Teile. Sicher ein guter Teilespender. Pins scheinen laut Bildern nicht in blau, sondern eher in LBG oder DBG zu sein. Allerdings gibts im inneren krasse Farbseuche.
8. Einige der bunten Teile sind von aussen sichtbar.
9. Das Teil hängt ziemlich durch. In den Bildern oben gleicht es eher einer Banane. Die Mandibeln sind vermutlich bei dem Hebel zu schwer und ziehen vorne arg runter. Bei den Bildern, auf denen das Modell aufgebockt wird sieht man, dass die unteren Panele schlecht angebracht sind. Das könnte der Schwerkraft geschuldet sein oder aber jmd hat das Teil übelst zusammengestümpert. Für letzteres sprechen leider auch die schlecht verlegten hoses im Antrieb...
10. Mir persönlich ist da zu viel rot verbaut.
Ich hoffe jmd wurde so hart getriggert, dass er/sie bestellt und berichten kann.
1. Krankes Teil
2. Das Modell kann man rumfahren. Unerwartet, aber kann man mal machen.
3. Das Modell kann wohl mit Hilfe von Linearaktuatoren aufgebockt werden. Klappt das bei 13kg ? Entweder sind da mehrere Rutschkupplungen parallel verbaut oder es könnte knacken.
4. Vorne und hinten kann man wohl motorgesteuert Klappen öffnen. Brauchts das ? Imho eher nicht. Das Getriebe und die Motoren könnte man sich sparen.
5. Die Rampe kann man wohl auch motorgesteuert öffnen. Das MACHT Sinn, allerdings scheinen dort grüne Achsen verbaut zu sein.
6. Ein Motor dreht wohl die Satellitenschüssel.
7. 11k Technik Teile. Sicher ein guter Teilespender. Pins scheinen laut Bildern nicht in blau, sondern eher in LBG oder DBG zu sein. Allerdings gibts im inneren krasse Farbseuche.
8. Einige der bunten Teile sind von aussen sichtbar.
9. Das Teil hängt ziemlich durch. In den Bildern oben gleicht es eher einer Banane. Die Mandibeln sind vermutlich bei dem Hebel zu schwer und ziehen vorne arg runter. Bei den Bildern, auf denen das Modell aufgebockt wird sieht man, dass die unteren Panele schlecht angebracht sind. Das könnte der Schwerkraft geschuldet sein oder aber jmd hat das Teil übelst zusammengestümpert. Für letzteres sprechen leider auch die schlecht verlegten hoses im Antrieb...
10. Mir persönlich ist da zu viel rot verbaut.
Ich hoffe jmd wurde so hart getriggert, dass er/sie bestellt und berichten kann.
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Hm… Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich durchhängt?!
Die Bilder oben sind anscheinend aus dem Video raus geschnitten und daher sozusagen „Mitten in der Bewegung“…
Sieht für mich auch so aus, als müsste man die Landestützen nicht symmetrisch hoch fahren, was im Video anscheinend auch passiert und ggf. für eine Ansicht in einem komischen / unvorteilhaften Winkel sorgen könnte?!
Wird sicher spannend, wenn die ersten Reviews online gehen!
Die Bilder oben sind anscheinend aus dem Video raus geschnitten und daher sozusagen „Mitten in der Bewegung“…
Sieht für mich auch so aus, als müsste man die Landestützen nicht symmetrisch hoch fahren, was im Video anscheinend auch passiert und ggf. für eine Ansicht in einem komischen / unvorteilhaften Winkel sorgen könnte?!
Wird sicher spannend, wenn die ersten Reviews online gehen!
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Ist es sicher das er bei hitian Power Functions hat? Der Bestellfinger juckt 
-
o_l_a_f
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Rückmeldung von Tian (Hitian) : Licht keine Motoren.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Oh, dann ist er mit PF noch schwerer?!
Autsch! Ist doch eh schon ein ziemlicher Trümmer!!
Autsch! Ist doch eh schon ein ziemlicher Trümmer!!
-
siegfried

-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Review habe ich noch keins gesehen - okay, habe auch nicht so intensiv gesucht - würde mich aber auch interessieren!
YWOBB hat ihn inzwischen auch für $310 mit dem Flieger. Es steht auch was von „PF“ auf der Produktseite und die Bilder zeigen Licht und Fernbedienung…
Ich habe eh so meine Zweifel daran, dass eine Version nur mit Licht aber ohne Motoren gibt, wenn ich ehrlich bin!
Ich muss YWOBB mal fragen, ob er das Ding ins EU-Lager aufnimmt! Aktuell sieht man da ja echt deutliche Unterschiede im Preis!
YWOBB hat ihn inzwischen auch für $310 mit dem Flieger. Es steht auch was von „PF“ auf der Produktseite und die Bilder zeigen Licht und Fernbedienung…
Ich habe eh so meine Zweifel daran, dass eine Version nur mit Licht aber ohne Motoren gibt, wenn ich ehrlich bin!
Ich muss YWOBB mal fragen, ob er das Ding ins EU-Lager aufnimmt! Aktuell sieht man da ja echt deutliche Unterschiede im Preis!
-
Onlinebilliloumez
- Guān (官) - Beamter

Mittlerweile gibt's bei YWOBB auch die Variante mit PF Package für 340 USD. Scheint da also schon zwei unterschiedliche Varianten zu geben.
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Er hat mir auch geantwortet, dass es zwei Versionen gibt, weil die Fabrik die Version mit PF wohl noch nicht freigegeben hat?!
Die Box ist wohl (auch deswegen??) sehr groß und sehr leer, weswegen er das Set bisher(?) nicht ins EU Lager aufgenommen hat…
Die Box ist wohl (auch deswegen??) sehr groß und sehr leer, weswegen er das Set bisher(?) nicht ins EU Lager aufgenommen hat…
-
cc_coach
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

ich habe ein Video gefunden, dass die Funktionsweise zeigt:
mit Dt. Untertiteln wird es einfacher
innen ist alles voller Einhornkotze
und Technik
leider auch viele Aufkleber - die Heckbeleuchtung aka Antrieb wird mit Leuchtsteinen gelöst
sie sprechen auch Probleme an, aber es wirkt verdammt stabil; man kann es halten
mit Dt. Untertiteln wird es einfacher
innen ist alles voller Einhornkotze
leider auch viele Aufkleber - die Heckbeleuchtung aka Antrieb wird mit Leuchtsteinen gelöst
sie sprechen auch Probleme an, aber es wirkt verdammt stabil; man kann es halten
-
Micha2002
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Ähm, das Ding sieht doch nur entfernt nach einem YT1300 aus. Gruselig.
-
Nobody
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Das Innenleben sieht total GaGa aus!
Absoluter Technic-Wahnsinn…
Absoluter Technic-Wahnsinn…
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Für alle die dieses tolle Set wie ich ohne PF gekauft haben: Bei Chowbrick gibt es das PF-Package gerade für 15,50€ im Angebot.
6 XL Motoren Akku-Box und Fernbedienung. Für den Preis könnte man sich das auch so auf die Seite legen
PS: Für die Farbseuche im inneren hab ich schon vor längerem bei Ali von Wange günstig schwarze Teile bestellt, noch fehlt mir die Muße das Set komplett zu zerrupfen und neu zu bauen
6 XL Motoren Akku-Box und Fernbedienung. Für den Preis könnte man sich das auch so auf die Seite legen
PS: Für die Farbseuche im inneren hab ich schon vor längerem bei Ali von Wange günstig schwarze Teile bestellt, noch fehlt mir die Muße das Set komplett zu zerrupfen und neu zu bauen
-
D-Brick
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

@akchina Das Set finde ich irgendwie cool. Braucht man denn viele Steine, um die Farbseuche zu beheben? Sind die bunten Steine richtig gut von außen sichtbar? Wäre natürlich uncool.
-
akchina
- Guān (官) - Beamter

Hast du dir das Video oben schon angeguckt?
Die blauen, roten und gelben Teile sollten für ein optimales Aussehen getauscht werden.
Wie viele es genau sind kann ich dir leider nicht sagen, die Anleitung hat leider keine Teileliste.
Ich hab einfach einen Berg voll in grau und schwarz bei Ali bestellt (die Teile kann man ja immer brauchen)
Hier: https://drive.google.com/drive/folders/ ... Luu3neJ8U7
ein Link zur Anleitung, dort kannst du dir die Teile raussuchen.
Die blauen, roten und gelben Teile sollten für ein optimales Aussehen getauscht werden.
Wie viele es genau sind kann ich dir leider nicht sagen, die Anleitung hat leider keine Teileliste.
Ich hab einfach einen Berg voll in grau und schwarz bei Ali bestellt (die Teile kann man ja immer brauchen)
Hier: https://drive.google.com/drive/folders/ ... Luu3neJ8U7
ein Link zur Anleitung, dort kannst du dir die Teile raussuchen.