Sammelthread versch. Minifiguren

Inkl. Zubehör und Minifigurenbüchern
ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Sembo SD6991 - Sembo Club

Beitrag von ThisGuru »

Das sind übrigens keine generischen Stripperinnen oder Club-Besucherinnen, sondern wenigstens zum Teil Anime-Figuren (zumindest vom Körper her, die Haarteile passen nicht). Wenigstens bei den letzten beiden Figuren kann man sich das aber vermutlich auch denken ;) Dementsprechend verschiebe ich das mal in den Figuren-Thread.

Figur 1 (von oben links) ist Yoko Littner aus Gurren Lagann, Figur 3 ist Do-S aus One Punch Man, Figuren 7 und 8 sind Angewomon und Ladydevimon aus Digimon. Bei Figur 6 spuckt mir das Internet diese Figur aus, die aber wohl extra geschaffen wurde und keine Serie/kein Game etc. zum Vorbild hat. Die anderen drei Figuren kann ich nicht zuordnen
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Re: Sammelthread versch. Minifiguren

Beitrag von MPBricks »

Ich weiß nicht, ob das hierher passt, denke aber schon ... den folgenden YouTube-Kanal hab ich schon länger im Abo, da war es aber längere Zeit recht still, doch nun kommen da immer wieder schöne neue Reviews von Figuren - schaut mal rein:

https://www.youtube.com/@itsstillsehrgut5908

evtl. hat ja noch jemand einen solchen Kanal in der Liste - evtl. dann einen neuen Bereich bitte aufmachen - Danke

extendedfan
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von extendedfan »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flomanili
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von Flomanili »

Der Dragonborn Paladin wurde wohl geklont :D
Gibt's bei Brixtoy und bei Ali entdecke ich auch erste Listings aber komplett überteuert
Screenshot_20250316_215259.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Akjosch
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Akjosch »

2,5 USD pro Figur sind für mich noch okay, solange sie gute Drucke und Ausrüstung dabei haben. Und ich feiere sowieso, dass es nun mehrere Versionen des Charakters gibt, das ist etwas was Lego total verpasst. Aber wieso sind die Meisten davon in durchsichtigem Plastik?

Witzig: Bei Brixtoy sind direkt davor einige Hazbin-Hotel-Figuren zu haben, für weniger als die Hälfte (1,20 USD pro Figur). Wenn schon scheinbar Hazbin Hotel beliebter als D&D ist... oder zumindest in den Augen der Hersteller einen größeren potentiellen Absatzmarkt hat. :D

Flomanili
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von Flomanili »

Das mit den überzogenen Preisen hat sich auf die AliExpress Listings bezogen da warens mehr als 5 € :crazy:

Vielleicht ist das auch nur ein Einführungspreis ich denke das die Nachfrage doch Recht groß sein wird wenn man sieht wie teuer die Original Figur am Reseller Markt ist..

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von MPBricks »

Hi Leute, da mein Enkel langsam in Richtung Minecraft tendiert, muss ich natuerlich fuer Minifigurennachschub sorgen.
Ich hatte zwei Seiten wo ich immer nach aktuellen und auch vergangenen Figuren aus den diversen Serien und Herstellern schauen konnte, doch sind die nicht mehr da.
Es geht nichtnjm Shops, sondern um Uebersichtsseiten.
Kaufen werde ich sicher Bei joooy oder rebuildvenus oder hat jemand noch andere Minifigurenshopseiten?
Danke fuer Eure Hilfe

markpolo
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von markpolo »

Guten Morgen,

gib mal bei AliExpress minecraft block figure ein, da solltest du fündig werden.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: THB532.97 | MOC29 Meine Welt Minecraft neue pädagogische Spaßbausteine kleine Partikel Interlace Pixel Puppe Spielzeugtasche Kindertagsgeschenk
https://a.aliexpress.com/_EQ6mgsw

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: THB335.80 | Set Minecrafted Gebäude Diamant Schwert Figuren Blöcke Zombie Puppen Steve Ziegel Spielzeug für Jungen Kind Weihnachten Geschenk Kits Spielzeug
https://a.aliexpress.com/_EzEPaWq

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: THB180.01 | 2025 neue Minecraft Bausteine 8 teile/satz No-repeat Figuren My World Zombie Pferd Puppen Steve Ziegel Spielzeug für Kinder geschenk Kits
https://a.aliexpress.com/_Ewg5r6w

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von MPBricks »

Hi, es geht nicht ums finden, sondern ums suchen, hoert sich komisch an oder?
Wie gesagt hatte ich Seiten, wo es von allen Anbietern alle Figuren zu sehen gab, d.h. auch alte, so dass man als Sammler weiß, wonach man suchen kann.
Die letzten beiden Links sind in D nicht zu öffnen, aber Aliexpress finde ich allgemein zu undurchsichtig und meist zu teuer sowie sind da auch Zusammenstellungen oft aus Resten zusammengestellt oder die Figuren nur einzeln zu bekommen..
Danke trotzdem

skjoldar skildpadden
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von skjoldar skildpadden »

MPBricks hat geschrieben: vor 1 Monat Es geht nichtnjm Shops, sondern um Uebersichtsseiten.
Ich kenne noch diese Übersicht.
https://www.herobloks.com/
Ob die Seite am PC noch so aussieht, wie ich es gewohnt war, kann ich gerade am Handy nicht beurteilen. Am Handy ist es justamente irgendwie nicht so gut.

kokurya
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von kokurya »

Jap würde auch herobloks empfehlen.
Man kann auch einen Account erstellen um:
- Figuren zur Datenbank hinzuzufügen
- eine Übersicht über die eigene Sammlung zu bekommen

markpolo
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von markpolo »

Tut mir leid, da habe ich Dich missverstanden.

Ich lebe inicht in D und bestelle bei Shopee oder Lazada. AliExpress nur noch selten.
Früher in der Schweiz habe ich nur bei AliExpress bestellt, fand ich super, habe immer alles gefunden und die Preise waren wesentlich billiger als alle anderen Geschäfte weltweit.

Wenn Du etwas spezielles suchst, benutzt doch die Bildersuche bei Google, oder in Deiner gewünschten „Einkaufsapp“ (zum Beispiel AliExpress).

MPBricks
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von MPBricks »

danke fein, irgendwie die kombination aus allem hat es nun gebracht.
komplizierter als frueher aber das ist wohl ueberall so.
bestellungen sind raus
danke

Zurück zu „Minifiguren“

Werbung