Sammelthread versch. Minifiguren
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Sammelthread versch. Minifiguren
Hier mal ein Thread mit Minifiguren die keinem Hersteller zugeordnet werden können, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant sind!
The Walking Dead:
The Walking Dead:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"... and those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."
-
Sammelthread Super Heroes
Batman: (u.a. auch schon welche aus der neuen Minifig-Serie!)
https://de.aliexpress.com/store/product ... 10623.html
Hier noch mehr: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"... and those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."
-
Re: Sammelthread versch. Minifiguren
Neu von Pogo: PG-403
Vision von den Avengers Ist der Kopf transparent oder metallic? Transparent wäre natürlich sehr cool...
Bei AliExpress suchen
Vision von den Avengers Ist der Kopf transparent oder metallic? Transparent wäre natürlich sehr cool...
Bei AliExpress suchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Gefällt mir echt gut danke.... musste ich gleich bestellen.
das Set mit TaunTaun hat übrigengs die Nummer "KF908" falls es jemand suchen will auf Ali.
das Set mit TaunTaun hat übrigengs die Nummer "KF908" falls es jemand suchen will auf Ali.
LEPIN - what else?

-
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Alleine wegen Rorschach, ein Traum.
Aber ich finde Owlman sehr lieblos gestaltet, keinerlei Equipment.
Aber ich finde Owlman sehr lieblos gestaltet, keinerlei Equipment.
-
Ja, Owlman fällt etwas ab, da hätte ich mir z.B. einen Helm als Maske gewünscht! Doctor Manhattan ist zwar ne relativ einfache Figur, aber mit den Augen gut getroffen, der Comedian mit Zigarre und Button schon 

-
- Ehemalige|r ModeratorIn
Rorschach und Doctor Manhattan hab ich daheim, sind sehr schöne Figuren! 

-
- Nánjué (男爵) - Baron
Figuren => Such, Kauf und Sammelthread
Da hier anscheinend doch gerne Figuren von Ali gekauft werden, mache mal den Anfang.
Bisher hab ich ausschliesslich Lego Einzelfiguren (mal die Setfiguren ausgenommen).
On the Road sind:
Zombie Set 1 (mit Zubehör)
Link Zombie Set 2 (ohne Zubehör)
Link
Zombie Siegel 1
Link Zombie Siegel 2 (Man beachte die unterschiedlichen Gesichter)
Link
Nussknacker
Link
Terminator
Link Marvel Vision in Chrom !!
Link
Ansonsten halt den Klassiker: Leister, die Hasen und die Grenadier Guards (Die Palastwache), Indiana Jones
Link -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche noch auf ALI:
1: englischen Bobby ( den gabs damals in Lego Series 11)
2. Gibt es asiatische Figuren mit schönen Kostümen? Genre klassisch wie oben der Zombie?
3. Die Blues Brothers in guter Quali. Hatte sie nur in schlecht und direkt entsorgt.
4. Die Roboter in guter Qualität. Ebenfalls nur in schlecht bekommen und entsorgt.
Bisher hab ich ausschliesslich Lego Einzelfiguren (mal die Setfiguren ausgenommen).
On the Road sind:
Zombie Set 1 (mit Zubehör)
Link Zombie Set 2 (ohne Zubehör)
Link
Zombie Siegel 1
Link Zombie Siegel 2 (Man beachte die unterschiedlichen Gesichter)
Link
Nussknacker
Link
Terminator
Link Marvel Vision in Chrom !!
Link
Ansonsten halt den Klassiker: Leister, die Hasen und die Grenadier Guards (Die Palastwache), Indiana Jones
Link -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche noch auf ALI:
2. Gibt es asiatische Figuren mit schönen Kostümen? Genre klassisch wie oben der Zombie?
3. Die Blues Brothers in guter Quali. Hatte sie nur in schlecht und direkt entsorgt.
4. Die Roboter in guter Qualität. Ebenfalls nur in schlecht bekommen und entsorgt.
Anas Mensura Mundi .............. oder doch Brick Mensura Mundi?
-
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Re: Figuren => Such, Kauf und Sammelthread
Meinst Du den hier?Lupin hat geschrieben: Ich suche noch auf ALI:

Davon müsste ich noch 2 über haben. Hast Du welche zum tauschen? Also Original-Legos? Neuer, Kruse und Löw suche ich noch.
Ansonsten kann ich zum Minifigur-Tauschen nur www.stickermanager.com empfehlen.
-
- Guān (官) - Beamter
schade Nussknacker und Terminator hätte ich gern einzeln, finde aber nix auf ali 

Vor dem Lego Kauf auf https://www.brickmerge.de/ Preise vergleichen ...
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Genau den meine Ich. Mit tauschen kann ich leider nicht dienen. Die einzigsten doppelten sind aus der Kindheit, Ritter und City Figuren wo einfach die restlichen Setteile fehlen. Inzwischen kauf ich schon lange nicht mehr doppelt wenn ich sie nicht fur die Instalation brauche. Ich hatte bisher einen Händler der die Tüten aufgemacht hat und ich genau die kaufen konnte die ich brauchte (zum selben Preis). Der ist jetzt aber leider nicht mehr unter uns.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Anschreiben und Preis ausmachen. Die verschicken auch einzeln. Hatte ich so gemacht.myspam hat geschrieben:schade Nussknacker und Terminator hätte ich gern einzeln, finde aber nix auf ali
-
Sind angekommen, Qualität ist super, Review MontagMagics hat geschrieben:Watchmen Minifiguren

-
Neue Minifigurenserie: Gladiatus
Gibt es hier bei Ali
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
-
Ich bin bei so ziemlich jedem Minifigurenhändler VIP-Kunde 

-
- Nánjué (男爵) - Baron

Dear VIP Customers
We gald to inform you ,our company all employee did start woking
And Today we have new minifigures,Gladiatus
If you like it,Please check the picture and the link
Have any question,you can contact us first
Thanks
Soviel zum ViP Kunden. Die neuen Storecoupons sind auch ok aber ned der Brüller. Hatten schon mal bessere.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Gesehen aber nicht gekauft:
Minifigur: Star Wars LUKE SKYWALKER STATUE
Link
Gesehen und direkt gekauft : Die sind perfekt zum erweitern der Lego Architecture Landschaft. Dann sieht die Skyline nicht so leer aus.
Link
Minifigur: Star Wars LUKE SKYWALKER STATUE
Link
Gesehen und direkt gekauft : Die sind perfekt zum erweitern der Lego Architecture Landschaft. Dann sieht die Skyline nicht so leer aus.
Link
Bin ich blöd oder gibt es bei Aliexpress keine einzelnen Klontruppen? Ich finde immer nur ab 20 Stück.
Ich brauche ca. 5-7 normale Klone und 2 Commander mit gelben Helmen :-/
EDIT: Okay, nachdem ich 30 Seiten durchforstet habe, habe ich ein Angebot für den normalen Klon gefunden:
KLICK
Für den Piloten verwende ich einfach diese Figur. Die unverschämt hässlichen Zubehörteile wie diese Halskrause kann ich dann ja einfach weglassen:
KLICK
Ich brauche ca. 5-7 normale Klone und 2 Commander mit gelben Helmen :-/
EDIT: Okay, nachdem ich 30 Seiten durchforstet habe, habe ich ein Angebot für den normalen Klon gefunden:
KLICK
Für den Piloten verwende ich einfach diese Figur. Die unverschämt hässlichen Zubehörteile wie diese Halskrause kann ich dann ja einfach weglassen:
KLICK
-
- Guān (官) - Beamter
Vor dem Lego Kauf auf https://www.brickmerge.de/ Preise vergleichen ...
Danke, hab schon die von KOPF bestellt. Die haben nach meiner Erfahrung meist sehr gute Qualität und sind immer komplett. 10 normale Klone, 4 Piloten und noch 4-5 adere Figuren aus deren Sortiment (Hotdog-Man usw.)
-
Batcage von Koo Toys
AliExpress
Für knapp über 9,- hier kaufen: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Gibt es eine Idee oder einen Vorschlag, wie man die ganze Zuordnung auch mal umdrehen kann,
um die Lego-Minifigs der Serien den "Sidekicks" von Ali zuzuordnen? Wäre mal interressant zu sehen, welche sie
schon bedienen und was noch außen vor ist.
Gruß
um die Lego-Minifigs der Serien den "Sidekicks" von Ali zuzuordnen? Wäre mal interressant zu sehen, welche sie
schon bedienen und was noch außen vor ist.
Gruß