Baka 33917 - Joe's Bar [Moes Taverne aus "Die Simpsons"]

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Baka 33917 - Joe's Bar [Moes Taverne aus "Die Simpsons"]

Beitrag von ThisGuru »

Marke: Baka
Setnummer: 33917
Setname: Joe's Bar
Teile: 1748
Status: Inzwischen erschienen
Sonstiges: MOC von benbuildslego
33917a.jpg
33917b.jpg
33917c.jpg
33917d.jpg
33917e.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Pizza72
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: Baka 33917 - Joe's Bar [Moes Taverne aus "Die Simpsons"]

Beitrag von Pizza72 »

Cool, das wollte ich mir schon immer mal konfektionieren lassen. Ich denke mal, dass man aus dem J leicht ein M machen kann. Hoffentlich kommt da noch mehr von Baka. Die Simpsons-Lizenz hat es offensichtlich nicht, ich hoffe aber, dass es zumindest ein lizensiertes MOC ist. Falls nicht, kaufe ich das Set und dazu noch die Anleitung. Danke, dass du den Designer immer verlinkst.

StefanBD
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von StefanBD »

@Pizza72 bin die Tage beim MOC gelandet, wo ein User den Autor darauf hinwies dass es auf Chinaseiten aufgetaucht ist und ob es lizenziert ist, die Antwort war nein.

Kann aber auch sein dass er sich darauf https://www.mydealz.de/deals/moc-moes-b ... ss-2554473 bezog (ist oben beim Moclink in der Diskusion)

Würde auch interessieren was man noch baucht um aus den J ein M zu machen.

Die Schule hab ich auch schon gesehen ist aber optisch nicht so mein Favor https://www.barweer.com/products/studio ... tsId=38583

ThisGuru

Beitrag von ThisGuru »

@StefanBD Der besagte Kommentar auf Rebrickable ist von September letzten Jahres. Das Baka-Set wurde allerdings erst vor zwei Monaten angekündigt, von daher wird sich der Kommentar nicht darauf beziehen.

Wenigstens die Baka-Sets, die auf Designs von seraph1809 und brickgloria basieren, sind autorisiert. Da Baka nicht mit den Autorisierungen wirbt, lässt sich das aber nicht pauschal für deren gesamtes Sortiment sagen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Zurück zu „Sets“

Werbung