Der "Ich freue mich" Thread
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Re: Der "Ich freue mich" Thread
Heute morgen in der Kasse gefunden.
50 Cent Vatikan 2018
50 Cent Vatikan 2018
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Heute ging es weiter 10 min vor Feierabend bekam ich wieder eine Hand voll Münzen.
Dabei war das;
1 Euro Vatikan 2005 Johannes Paul der Zweite
Glauben kann ich es immer noch nicht.
Dabei war das;
1 Euro Vatikan 2005 Johannes Paul der Zweite
Glauben kann ich es immer noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler

Im GBC ist der Geist des Steines
-
- Guān (官) - Beamter
Gerade das violette Tuomu Elend (T1002) und die 787 von Cobi über Kleinanzeigen verkauft. Beim violetten Elend hab ich den Wunschpreis bekommen (20 €), bei der Boeing bin ich ihm etwas entgegen gekommen (25 € statt 30). Wollte sie auch einfach nur los haben - war mein bislang letztes Cobi Set und ich war einfach nicht zufrieden damit.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Habe am Freitag meinen Anbernic RG406V bekommen.
Bin mega begeistert endlich laufen auch Gamecube und PS2 Spiele drauf und kann die Spiele nachholen die ich damals verpasst habe und das im Gameboy Format.
Ein zweiter RG406V in Weiß ist auch bestellt konnte mich kaum zwischen Grau und Weiß endscheiden und so kann man sie unterschiedlich Konfigurieren was man manchmal machen muss für manche Spiele.
Bin mega begeistert endlich laufen auch Gamecube und PS2 Spiele drauf und kann die Spiele nachholen die ich damals verpasst habe und das im Gameboy Format.
Ein zweiter RG406V in Weiß ist auch bestellt konnte mich kaum zwischen Grau und Weiß endscheiden und so kann man sie unterschiedlich Konfigurieren was man manchmal machen muss für manche Spiele.
-
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
@W140420 Laufen wirklich PS2 Spiele darauf? Welche hast du denn schon probiert?
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
PS1 ohne Probleme PS2 laufen auch einige jedenfalls Final Fantasy 10 zB und selbst 12 lief in meinem Kurzen Test einwandfrei.
Ich habe noch GTA San Andreas Vice City und Mafia getestet auch die laufen sehr gut darauf Burnout 3 zB läuft aber nicht Perfekt NFS Underground 1 u 2 kann man spielen es fehlt aber etwas Leistung.
Das kommt halt auch immer drauf an was man spielen möchte.
Ich habe noch GTA San Andreas Vice City und Mafia getestet auch die laufen sehr gut darauf Burnout 3 zB läuft aber nicht Perfekt NFS Underground 1 u 2 kann man spielen es fehlt aber etwas Leistung.
Das kommt halt auch immer drauf an was man spielen möchte.
-
Ah das is ja cool, hab nur ein Video von einem auf youtube gesehen, der 100 PS2 Spiele gezeigt hat die laufen sollen. Na schon mal ein Fortschritt wenn das nun auch geht. Wo hast du ihn denn gekauft und was hast du bezahlt? Danke!
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Direkt bei Anbernic 178€ inklu Versand und Zoll.
Mein zweiter ist auch schon unterwegs sollte mit glück ende nächster Woche ankommen.
Mein zweiter ist auch schon unterwegs sollte mit glück ende nächster Woche ankommen.
-
- ZǐJué (子爵) - Vicomte
Final Fantasy 10 und 12 funktionieren sogar mit 3x Auflösung God of War 2 mit 1,5x Auflösung.
-
- Bójué (伯爵) - Graf
Die Woche war bis jetzt erfolgreich, Montag bei Kleinanzeigen einen Kazi Horizon Express ohne Figuren aber mit reichlich Gleise dabei, gleich um die Ecke zum abholen. Zuhause auf MK Fernsteuerung umgerüstet, alles Top. Am Dienstag, habe ich dann meinen neuen Orient Express ( Copy ), gegen die MK 12007 und einen Haufen Teile von 2 Loks u.a. getauscht. Zuhause dann sortiert. Es war ein fast kompletter Smaragdexpress ( Copy Lepin ) und die Flying Scotsman von Bluebrixx. Es fehlten bei beiden ein paar Kleinteile, die hatte ich aber im Fundus. Der Emerald Night war schon Motorisiert und der Flying Scotsman wurde ebenfalls motorisiert. FS von und Akku von MK
Lege dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert und beachte, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

-
OPA zum zweiten mal 

"Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one."
Bruce Lee
Bruce Lee
-
- Guān (官) - Beamter
Habe vorhin September 5 im Kino gesehen. Ein richtig guter Film zu einem für mich sehr interessanten Thema:
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- Guān (官) - Beamter

Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
War ne lange Nacht... hat sich aber gelohnt!
Direkt mit Eagles-Hoodie weiter ins Büro!!

Direkt mit Eagles-Hoodie weiter ins Büro!!

Sic transit gloria mundi…
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Ich habs mir als neutraler Fan bis zur Halftime show gegeben aber es hatte doch etwas schönes Mahomes Mal so ratlos zu sehen 

-
- Guān (官) - Beamter
Die Funktion, über die Smartphone-Kamera live übersetzen lassen zu können, hat mir vorhin echt den Allerwertesten gerettet. Ich hätte echt nicht gewusst, was man mir sagen will.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
-
Schade, beim Modell im Querformat mit den Leistungsdaten sind die Analog-Sticks unterschiedlich hoch angeordnet. Sonst würde ich überlegen, ob ich mir den zulegen soll. Bei den Modellnummern ist das ein bisschen kompliziert da rauszufinden was mit was vergleichbar ist.
-
- Guān (官) - Beamter
Nein, so schlimm ist es dann doch nicht. Die Anleitung für die Beleuchtung eines China-Sets (das aufgebaut meine Freundin erfreuen soll) war etwas sehr unklar formuliert.
Verkaufe:
Aktuell nichts
Aktuell nichts
Ah so.
Müsstest du Mal bei Gelegenheit ausprobieren ob diese Funktion auch nutzbar ist wenn deine Freundin etwas sehr unklar formuliert. Könnte ja auch den Allerwertesten retten

Müsstest du Mal bei Gelegenheit ausprobieren ob diese Funktion auch nutzbar ist wenn deine Freundin etwas sehr unklar formuliert. Könnte ja auch den Allerwertesten retten

-
- Guān (官) - Beamter
ImageMagick ist einfach der Knaller. (Ja. das ist kein Schreibfehler)
Man könnte meinen, dass Grafikverarbeitung auf der Kommandozeile heutzutage outdated ist, aber zum Massenverarbeiten von Grafiken gibts nichts Besseres.
Man könnte meinen, dass Grafikverarbeitung auf der Kommandozeile heutzutage outdated ist, aber zum Massenverarbeiten von Grafiken gibts nichts Besseres.

-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Eigentlich freu ich mich, weil ich mein Arbeitszimmer umgebaut hab… jetzt müsste ich eigentlich im Ärger-Thread weiterschreiben, weil ich die Hälfte meiner bisher ausgestellten Sets nicht mehr unterbringen kann… daher gehen die bald hier in den Verkaufsbereich… da könnt ihr euch freuen! 

Sic transit gloria mundi…