Marke: Lego
Setnummer: 76328
Reihe: DC
Setname: Batman: The Classic TV Series Batmobile
Teile: 1822
Minfiguren: 1
Preis: 149,99€
Teilepreis: 8,2ct
Status: Erscheint am 01. Oktober 2024
LEGO® DC 76328 - Batman: The Classic TV Series Batmobile
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
LEGO® DC 76328 - Batman: The Classic TV Series Batmobile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Guān (官) - Beamter
Re: LEGO® DC 76328 - Batman: The Classic TV Series Batmobile
Ui mein Lieblingsbatmobil. Aber die Rahmen um die Fenster. Wieso?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Da häts ein Druck oder garnix auch getan
-
- Guān (官) - Beamter
Das sind die neu vorgeschriebenen Überrollbügel.
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Ich denke, die Scheibenrahmen wird man problemlos weglassen können. Die eckigen Kotflügel stören mich da mehr, das hatten die auch schon beim 1989er, der ist aber komplett schwarz und so extrem waren die Ecken bei diesem Set auch nicht ausgeprägt, hier stechen sie, schön knall rot, direkt ins Auge.
Interessant ist wieder der Preis, normal müsste das Set, bei der aktuellen Preisgestaltung, 200€ kosten! Nach dem Galaxy Explorer ist das wieder so ein Set, bei dem ich mir sicher bin, daß bei Lego die Preise ausgewürfelt werden! Es scheint auch nicht exklusiv zu sein, dann hoffe ich auf ordentliche Rabatte und werde mich der Kotflügel selbst abnehmen, der Rest scheint soweit ganz OK zu sein!
Tante Edith sagt: Ist doch nicht so klar, ob es in den freien Handel kommt, nach etwas herumgooglen habe beide Infos zu dem Set gefunden, lassen wir uns überraschen.
Interessant ist wieder der Preis, normal müsste das Set, bei der aktuellen Preisgestaltung, 200€ kosten! Nach dem Galaxy Explorer ist das wieder so ein Set, bei dem ich mir sicher bin, daß bei Lego die Preise ausgewürfelt werden! Es scheint auch nicht exklusiv zu sein, dann hoffe ich auf ordentliche Rabatte und werde mich der Kotflügel selbst abnehmen, der Rest scheint soweit ganz OK zu sein!
Tante Edith sagt: Ist doch nicht so klar, ob es in den freien Handel kommt, nach etwas herumgooglen habe beide Infos zu dem Set gefunden, lassen wir uns überraschen.