Marke: Baka (Qunlong)
Setnummer: JJ33206
Reihe: Town Tale
Setname: Florist
Teile: 2445
Status: Inzwischen erschienen
Sonstiges: Autorisiertes Design von seraph1809
Aktualisiertes Bildmaterial:
Baka 33206 - Florist
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Baka 33206 - Florist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Re: Baka JJ33206 - Florist
Heya das ist ein schönes Set! Nur...Baka? Nie gehört, neuer Hersteller scheinbar...
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Re: Baka JJ33206 - Florist
@LukeCage Baka ist mutmaßlich eine Marke von Qunlong, dem Unternehmen hinter z. B. Zhe Gao. Auf jeden Fall verwenden sie deren Steine.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Re: Baka 33206 - Florist
Kleiner Hinweis von meiner Seite... Vielleicht geht's ja noch jemanden so. (Ganz genau schauen und lesen, hilft immer!!! )
Habe mich rießig auf das Set gefreut und bin mittlerweile leider darüber etwas enttäuscht, weil es einfach nicht in meine Stadt passt...
1. Bei mir kam das Set auf den Vorab-Bildern farblich sehr dezent an. Darkorange / Nougat dachte ich mir, wünschte ich mir... Ihr bekommt hier quietschorange! Wenn man das weiß, sieht man es auf den Bildern ja auch... Meine persönliche Wahrnehmung war eine andere oder es war Wunschdenken...
2. Das Set ist für das eigentlich winzige Häuschen ein richtiger Klopper! Ja die Maße stehen da! Habe ich allerdings nicht groß beachtet, denn wenn man das Haus alleine sieht, stimmen die Proportionen bestens. Wenn man es in eine Stadt einfügen möchte, passt es allerdings definitiv nicht! Dann überragt das kleine Blumenlädchen schon mal einiges andere...
Qualität sonst top, keine Fehlteile!
Habe mich rießig auf das Set gefreut und bin mittlerweile leider darüber etwas enttäuscht, weil es einfach nicht in meine Stadt passt...
1. Bei mir kam das Set auf den Vorab-Bildern farblich sehr dezent an. Darkorange / Nougat dachte ich mir, wünschte ich mir... Ihr bekommt hier quietschorange! Wenn man das weiß, sieht man es auf den Bildern ja auch... Meine persönliche Wahrnehmung war eine andere oder es war Wunschdenken...
2. Das Set ist für das eigentlich winzige Häuschen ein richtiger Klopper! Ja die Maße stehen da! Habe ich allerdings nicht groß beachtet, denn wenn man das Haus alleine sieht, stimmen die Proportionen bestens. Wenn man es in eine Stadt einfügen möchte, passt es allerdings definitiv nicht! Dann überragt das kleine Blumenlädchen schon mal einiges andere...
Qualität sonst top, keine Fehlteile!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
Re: Baka 33206 - Florist
Das is ja Mal heftig. Hup Holland?!Ihr bekommt hier quietschorange!
Für mich passen die Sachen von Baka irgendwie optisch alle nicht, total verschnörkelt und altmodisch, Märchen-Theme, zu bunt. Nicht mein Ding. Aber die Faben sollten schon halbwegs stimmen auf den Produktfotos.