Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Alles was es sonst noch rund um Klemmbausteine zu sagen gibt...
incl. Testforum für Boardfunktionen und sonstige Dinge!

Moderator: skjoldar skildpadden

Benutzer 670 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Viel Spaß @BitBrick und Danke für die Info.
Muss ich mir auch noch holen :D

Benutzeravatar
DerArchivar
Xiǎo Chǒu (小丑) - Hofnarr
Xiǎo Chǒu (小丑) - Hofnarr
Beiträge: 596
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von DerArchivar »

Lightailing Set für Hogwarts Icons. Wird beim Treffen verbaut.

Benutzeravatar
MattesBricks
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 855
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von MattesBricks »

Die Bücher sind besser...

Benutzer 13820 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 13820 gelöscht »

Etwas, das meine Frau und ich uns zu Weihnachten geschenkt haben
20211214_173816.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Meilow
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler
Beiträge: 192
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Meilow »

Gerade kam das Seinfeld Set an
IMG_20211215_122719.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joystick-Hero
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1579
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Joystick-Hero »

ich frag mich wirklich was die Sets mit meinem Star Wars Sammelwahnsinn zu tun haben? wieso hab ich die gekauft? :think:
1.jpg


2.jpg


3.jpg


achjaaaaa.....weil ich die Dinger echt nice finde ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 8153
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von ThisGuru »

@Joystick-Hero Beim Expeditionsschiff wäre ich wirklich auf Fotos und ein Review gespannt!
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Joystick-Hero
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1579
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Joystick-Hero »

puuuh.....ich hab mir das Ding erstmal gesichert damit ich es habe. Mal schauen wann ich zum aufbauen komme. Aber ich versuche natürlich deinen Wunsch zu erfüllen :) Witzig ist, das der Original-Karton im Umkarton kam, indem sich noch eine große, stabile Papiertasche mit Tragekordel und dem Konterfei der beiden Designer befand (da passt der original Karton vom Set rein!) :)

Benutzer 11123 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 11123 gelöscht »

@Joystick-Hero mir geht es da wie @ThisGuru ich waere auch auf ein review gespannt mit dem liebaeugele ich auch schon laenger

Joystick-Hero
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1579
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Joystick-Hero »

Also da werd ich das Set wohl im Baustau ganz nach vorne schieben müssen ;)

Zur ersten Unterhaltung könnt ihr euch vom Set auf Youtube ein 4teiliges Review anschauen.

Darf ich den Link hier posten? ansonsten nach "Dietmar im Klemmbaustein Keller" suchen.

Die Aufkleber sind schonmal allererste Ausschussware :)

nano79
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter
Beiträge: 813
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von nano79 »

Heute endlich unter anderem noch das fehlende Set für meinen Wichtel angekommen :paket: Somit kann es nun endlich fertig gemacht werden.

Sonst war noch folgendes in einem sehr gut verpackten Paket dabei:
IMG_20211216_131906.jpg
IMG_20211216_131952.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Joystick-Hero
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1579
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Joystick-Hero »

Herzlichen Dank an @BumBum für dieses schöne Paket :)

Inhalt: der fetzige Role 50010 Fist Puncher, die ziemlich coolen MF2-HD Disketten und ein paar leckere Schlickereien :thumup:
BumBum.jpg
das Russisch Brot konnte ich beim Öffnen des Pakets nicht schnell genug gegen die Enkelkinder verteidigen :lol:

...von daher habe ich heute kein Foto für dich....;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Sehr gerne @Joystick-Hero
Viel Spaß damit :)

Auch wieder etwas Nettes bekommen :notworthy: :rock:
1639661159193.jpg
1639661159181.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 11740 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 11740 gelöscht »

Hi,

das Amazon hat ein Schiff geliefert 😉
Ist jetzt wieder bei 170€

Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hyrican
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 496
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Hyrican »

Meins ist gestern erst auf die Reise gegangen... kam das auch per UPS? Fand ich etwas seltsam weil das direkt über Amazon Verkauft wird. UPS Liefert nämlich auch immer wenn man direkt bei Cobi Bestellt.

Joystick-Hero
ZǐJué (子爵) - Vicomte
ZǐJué (子爵) - Vicomte
Beiträge: 1579
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Joystick-Hero »

so langsam wird es eng im Baustau-Zimmer....

das Gunship von Brickkk in OVP....am 3.12 bestellt am 17.12 geliefert :)

1.jpg

und die schwarze Witzwe ....von @AlexBdf ...THX!
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 11740 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 11740 gelöscht »

@Hyrican

Meins kam mit Amazon Umkarton :clap: und mit dem DHL Fahrer.

Ciao Mike

Benutzeravatar
intrues
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 273
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von intrues »

Bausatz ohne Motoren bestellt, weil viel günstiger. Und was war mit drin ?! 😂. Alles richtig gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No Gobricks? No, Thanks!

Benutzer 670 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Joystick-Hero hat geschrieben: vor 4 Jahre und die schwarze Witzwe
2.jpg
:prost: Bin auch im Club :D

Danke @AlexBdf

Benutzeravatar
Hyrican
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 496
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Hyrican »

Kam jetzt doch gerade noch mit UPS... das ging dann doch noch schnell ab Versandbestätigung :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 11740 gelöscht

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von Benutzer 11740 gelöscht »

Hi,

die fehlenden Bauteile für die Galactica sind mit BrickLink innerhalb von 45h zugestellt worden :prost:
Shop: Steinestrand ist wirklich zu empfehlen, auch die Versandkosten von 4,00€ sind in Ordnung gewesen.

Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
extendedfan
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 284
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von extendedfan »

BlueBrixx 103304 Western Fort Erweiterung (1.944 Teile)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SDGT1290
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 412
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von SDGT1290 »

Auch bei mir kam heute die Schwarze Witwe an! :rock:
Danke an@AlexBdf
9AABE646-9B17-40A3-82A0-8CAA9A1E8B64.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BitBrick
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 6179
Registriert: vor 9 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von BitBrick »

Und nun unterbrechen wir das Programm für eine hoffentlich schöne Beschäftigung der nächsten Tage/Wochen...
21-12-18 13-27-43 4682a.jpg
Das Ding hat in Summe 4.536 Teile bei einem Preis von 213,75€ bzw. 4,71ct pro Teil. Aufgebaut soll es laut BB eine gesamt Länge von 2.492mm bzw. 2,49m haben, die Höhe beläuft sich auf 119mm und die Breite liegt bei 75mm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙

Benutzeravatar
DonSiF
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 584
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread

Beitrag von DonSiF »

Hab mich dann doch noch "durchgerungen" und die Burg Eltz bestellt :shifty:
IMG_3089.jpg
Aber.. wtf! Wie riesig ist dieser Karton bitte? Den bekomm ich doch niemals so in
mein Baustauregal :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steine.. Steine.. überall nur Steine!

Zurück zu „Weitere Themen rund um Klemmbausteine“

Werbung