Muss ich mir auch noch holen
Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Moderator: skjoldar skildpadden
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Viel Spaß @BitBrick und Danke für die Info.
Muss ich mir auch noch holen
Muss ich mir auch noch holen
-
DerArchivar
- Xiǎo Chǒu (小丑) - Hofnarr

- Beiträge: 596
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Lightailing Set für Hogwarts Icons. Wird beim Treffen verbaut.
-
MattesBricks
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 855
- Registriert: vor 6 Jahre
-
Benutzer 13820 gelöscht
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Etwas, das meine Frau und ich uns zu Weihnachten geschenkt haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Meilow
- Xuéshēng (学生) - Schüler

- Beiträge: 192
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Gerade kam das Seinfeld Set an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1579
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
ich frag mich wirklich was die Sets mit meinem Star Wars Sammelwahnsinn zu tun haben? wieso hab ich die gekauft?
achjaaaaa.....weil ich die Dinger echt nice finde
achjaaaaa.....weil ich die Dinger echt nice finde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ThisGuru
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 8153
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
@Joystick-Hero Beim Expeditionsschiff wäre ich wirklich auf Fotos und ein Review gespannt!
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1579
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
puuuh.....ich hab mir das Ding erstmal gesichert damit ich es habe. Mal schauen wann ich zum aufbauen komme. Aber ich versuche natürlich deinen Wunsch zu erfüllen
Witzig ist, das der Original-Karton im Umkarton kam, indem sich noch eine große, stabile Papiertasche mit Tragekordel und dem Konterfei der beiden Designer befand (da passt der original Karton vom Set rein!) 
-
Benutzer 11123 gelöscht
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
@Joystick-Hero mir geht es da wie @ThisGuru ich waere auch auf ein review gespannt mit dem liebaeugele ich auch schon laenger
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1579
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Also da werd ich das Set wohl im Baustau ganz nach vorne schieben müssen
Zur ersten Unterhaltung könnt ihr euch vom Set auf Youtube ein 4teiliges Review anschauen.
Darf ich den Link hier posten? ansonsten nach "Dietmar im Klemmbaustein Keller" suchen.
Die Aufkleber sind schonmal allererste Ausschussware
Zur ersten Unterhaltung könnt ihr euch vom Set auf Youtube ein 4teiliges Review anschauen.
Darf ich den Link hier posten? ansonsten nach "Dietmar im Klemmbaustein Keller" suchen.
Die Aufkleber sind schonmal allererste Ausschussware
-
nano79
- Guān (官) - Beamter

- Beiträge: 813
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Heute endlich unter anderem noch das fehlende Set für meinen Wichtel angekommen
Somit kann es nun endlich fertig gemacht werden.
Sonst war noch folgendes in einem sehr gut verpackten Paket dabei:
Sonst war noch folgendes in einem sehr gut verpackten Paket dabei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1579
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Herzlichen Dank an @BumBum für dieses schöne Paket 
Inhalt: der fetzige Role 50010 Fist Puncher, die ziemlich coolen MF2-HD Disketten und ein paar leckere Schlickereien
das Russisch Brot konnte ich beim Öffnen des Pakets nicht schnell genug gegen die Enkelkinder verteidigen
...von daher habe ich heute kein Foto für dich....
Inhalt: der fetzige Role 50010 Fist Puncher, die ziemlich coolen MF2-HD Disketten und ein paar leckere Schlickereien
das Russisch Brot konnte ich beim Öffnen des Pakets nicht schnell genug gegen die Enkelkinder verteidigen
...von daher habe ich heute kein Foto für dich....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 670 gelöscht
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Sehr gerne @Joystick-Hero
Viel Spaß damit
Auch wieder etwas Nettes bekommen
Viel Spaß damit
Auch wieder etwas Nettes bekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 11740 gelöscht
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hyrican
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 496
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Meins ist gestern erst auf die Reise gegangen... kam das auch per UPS? Fand ich etwas seltsam weil das direkt über Amazon Verkauft wird. UPS Liefert nämlich auch immer wenn man direkt bei Cobi Bestellt.
-
Joystick-Hero
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

- Beiträge: 1579
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
so langsam wird es eng im Baustau-Zimmer....
das Gunship von Brickkk in OVP....am 3.12 bestellt am 17.12 geliefert
und die schwarze Witzwe ....von @AlexBdf ...THX!
das Gunship von Brickkk in OVP....am 3.12 bestellt am 17.12 geliefert
und die schwarze Witzwe ....von @AlexBdf ...THX!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 11740 gelöscht
-
intrues
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 273
- Registriert: vor 8 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Bausatz ohne Motoren bestellt, weil viel günstiger. Und was war mit drin ?!
. Alles richtig gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No Gobricks? No, Thanks!
-
Benutzer 670 gelöscht
-
Hyrican
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 496
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Kam jetzt doch gerade noch mit UPS... das ging dann doch noch schnell ab Versandbestätigung 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Benutzer 11740 gelöscht
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Hi,
die fehlenden Bauteile für die Galactica sind mit BrickLink innerhalb von 45h zugestellt worden
Shop: Steinestrand ist wirklich zu empfehlen, auch die Versandkosten von 4,00€ sind in Ordnung gewesen.
Ciao Mike
die fehlenden Bauteile für die Galactica sind mit BrickLink innerhalb von 45h zugestellt worden
Shop: Steinestrand ist wirklich zu empfehlen, auch die Versandkosten von 4,00€ sind in Ordnung gewesen.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
extendedfan
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 284
- Registriert: vor 6 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
BlueBrixx 103304 Western Fort Erweiterung (1.944 Teile)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
SDGT1290
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

- Beiträge: 412
- Registriert: vor 5 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Auch bei mir kam heute die Schwarze Witwe an!
Danke an@AlexBdf
Danke an@AlexBdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
BitBrick
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

- Beiträge: 6179
- Registriert: vor 9 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Und nun unterbrechen wir das Programm für eine hoffentlich schöne Beschäftigung der nächsten Tage/Wochen...
Das Ding hat in Summe 4.536 Teile bei einem Preis von 213,75€ bzw. 4,71ct pro Teil. Aufgebaut soll es laut BB eine gesamt Länge von 2.492mm bzw. 2,49m haben, die Höhe beläuft sich auf 119mm und die Breite liegt bei 75mm.
Das Ding hat in Summe 4.536 Teile bei einem Preis von 213,75€ bzw. 4,71ct pro Teil. Aufgebaut soll es laut BB eine gesamt Länge von 2.492mm bzw. 2,49m haben, die Höhe beläuft sich auf 119mm und die Breite liegt bei 75mm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
klemmsteinboardmitdembunteneinhorn.de - The Bright Side of Bricks
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
◙◙◙◙ Erstes integratives Klemmbausteinforum Deutschlands ◙◙◙◙
-
DonSiF
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

- Beiträge: 584
- Registriert: vor 7 Jahre
Re: Der große "Was ist heute geliefert worden" Thread
Hab mich dann doch noch "durchgerungen" und die Burg Eltz bestellt
Aber.. wtf! Wie riesig ist dieser Karton bitte? Den bekomm ich doch niemals so in
mein Baustauregal
mein Baustauregal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steine.. Steine.. überall nur Steine!