Dabei bin ich grade auf folgendes Bild gestoßen; ich glaube das spricht für sich....
nicht mal die schlechtesten 1€ fake Lego Steine vom Tedi / Kik / was auch immer haben so eine schlechte farb Qualität

Weil Lego auf uns Kunden Schei...., und die Fanboy´s sorgen schon für den nötigen Umsatz, nur irgendwann schnallens die auch und dann ist das rote Buch offen, sehr kurzsichtig, aber das interessiert den Auktionär ja herzlich wenig......

Was ist denn der "volle" Preis. So einen wriklichen UVP gibt es doch für Alternativmarken nicht und auch keinen Vergleichswert. Es kann somit für Käufer etwa günstig oder teuer sein.dervideospieler hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Ich weiß es nicht bzgl. Bluebrixx. Ich glaube schon, dass sich das ordentlich auf ihren Umsatz auswirkt, denn ich zB habe keine Lust vollen Preis für Sets ohne / mit geköpften Figuren zu bezahlen. Im Angebot evtl., aber ob sich das dann für BB lohnt ist die andere Frage...

Heiliger bimbam! Das sind locker 4-5 verschiedene Gelbtöne und das sieht man selbst, ohne perfektes Licht zu haben c.OHeftigeKatze hat geschrieben: ↑vor 5 Jahre Jangbricks ist mir sympathisch :)fggfggf.PNG
@BulliAndy Lego hats wohl nicht gelernt aus der Held der Steine Abmahnung, das sieht die Community nicht gerne, wird nur dazu führen das Bluebrixx noch mehr Umsatz macht hehe