[Händler] Barweer Toys und Youmko | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Alles darüber, wo man alternative Klemmbausteine kaufen kann
Hamsterbacke
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: [Händler] Barweer Toys und Youmko | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA

Beitrag von Hamsterbacke »

IchKaufMirEinPferd hat geschrieben: vor 4 Wochen Ich vermute sogar, dass sie in deinem Fall einen Fehler gemacht haben und ausversehen "Paper instructions" angegeben haben und jetzt versuchen sie es wegzuschweigen.
Ich habe über eine Facebook-Nachricht an Barweer jetzt mal qualifizierte Antwort bekommen, man hat mir deine und meine Vermutung indirekt bestätigt. Sie haben mir einen 4%-Gutschein für Barweer oder Youmko angeboten. Ist nicht die Welt und schafft meinem eigentlichen Problem nicht wirklich Abhilfe, aber auf die "Eigenproduktionen" wie das BWR009 Crow Kings Castle oder M004 Opera House habe ich schon länger ein Augen geworfen und im Originalkarton aus dem europäischen Lager sollte es eingentlich keine Probleme geben.
Hat jemand dahingehend Erfahrungen?

Paypal besteht wohl in der Regel auf die Rücksendung nach China, also ist deren "Käuferschutz" bei Auslandssendungen auch keinen Pfifferling wert.

Bauer00
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Beitrag von Bauer00 »

Hamsterbacke hat geschrieben: vor 3 Wochen[...]schafft meinem eigentlichen Problem nicht wirklich Abhilfe, aber auf die "Eigenproduktionen" wie das BWR009 Crow Kings Castle oder M004 Opera House habe ich schon länger ein Augen geworfen und im Originalkarton aus dem europäischen Lager sollte es eingentlich keine Probleme geben.
Hat jemand dahingehend Erfahrungen?
Was ist jetzt Deine konkrete Frage?

Hamsterbacke

Beitrag von Hamsterbacke »

Die konkrete Frage ist, ob die "Eigenproduktionen" mit BWRxxx- bzw. Mxxx-Nummern im schönen Karton aus dem EU-Lager ordentliche Papieranleitungen haben.

akchina
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von akchina »

Die Eigenproduktionen haben eine Papieranleitung. Bei MOC's ist grundsätzlich mit PDF zu rechnen.

Brickfreak128
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von Brickfreak128 »

@barweerbricks Can you give us some feedback on how the Barweer Ideas program went? Were there any submissions and will any of them be realised?

Zurück zu „Bezug von Klemmbausteinen“

Werbung