Kurze Frage - Kurze Antwort
-
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das sieht nicht gut aus, da unter dem Link! Ich habe den Link in deinem ersten Posting dazu auch entfernt! @Idle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sic transit gloria mundi…
-
- Guān (官) - Beamter
Erinnert an den Betrug bei dem in einem Angebot ...
... ein Kind in einem Bett mit (Star-Wars?) Bettbezug dargestellt wurde.
Am Ende erhielten die Besteller statt eines Bettbezugs ein bedrucktes T-Shirt auf dem ...
Aber zu KI:
Manche modellieren sowas auch mit Knetmasse oder Fimo nach oder schnitzen es. In diesem Fall tendiere ich aber auch zu KI.
https://www.youtube.com/watch?v=gGC2TWfsylA
Das kann man aber auch ganz einfach am Preis erkennen
Am Ende erhielten die Besteller statt eines Bettbezugs ein bedrucktes T-Shirt auf dem ...
Aber zu KI:
Manche modellieren sowas auch mit Knetmasse oder Fimo nach oder schnitzen es. In diesem Fall tendiere ich aber auch zu KI.
https://www.youtube.com/watch?v=gGC2TWfsylA
Das kann man aber auch ganz einfach am Preis erkennen
-
- Guān (官) - Beamter
Danke für eure Recherchen. Gefallen hätte mir die Szenerie schon.
Habe bei Ali ein ähnliches Set gefunden. Wobei die Brickhead-Variante ein wenig morbid ist.
Habe bei Ali ein ähnliches Set gefunden. Wobei die Brickhead-Variante ein wenig morbid ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ich sag immer, schade das sie Jesus nicht ertränkt haben, sonst hätten wir jetzt in jeder Kirche ein Aquarium stehen!
-
- Guān (官) - Beamter
Wie würdest du dich als Jesus fühlen, wenn du nach 2000 Jahren wieder auf die Erde kommst und siehst, dass sie überall Häuser aufgestellt haben in denen sie das Werkzeug deines Ablebens darstellen und lobpreisen ?
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Auf der Suche nach dem Modell habe ich einen "Bricklink Official Store" gefunden. Das wird nicht mal der Weihnachtsmann glauben, dass der Store wirklich offiziell ist.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
Das hätten sie wohl gemacht, wenn er Fischer gewesen wäre. Aber als Zimmermann konnte er sich seine letzte Unterkunft ja selber bauen
Ich hör jetzt besser auf, sonst werd ich gleich noch gesteinigt
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
Genau, wir müssen uns ja auch an die Regeln halten:
Magics hat geschrieben: ↑vor 6 Jahre Weiterhin sind Themen über Politik, Religion und Volksmusik hier nicht erwünscht und werden ins OT-Verschoben.
aus:
ACHTUNG: Neue User bitte erst hier diesen Thread lesen!