Kurze Frage - Kurze Antwort
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Das sieht nicht gut aus, da unter dem Link! Ich habe den Link in deinem ersten Posting dazu auch entfernt! @Idle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sic transit gloria mundi…
-
CowboyJoe
- Nánjué (男爵) - Baron

Erinnert an den Betrug bei dem in einem Angebot ...
... ein Kind in einem Bett mit (Star-Wars?) Bettbezug dargestellt wurde.
Am Ende erhielten die Besteller statt eines Bettbezugs ein bedrucktes T-Shirt auf dem ...
Aber zu KI:
Manche modellieren sowas auch mit Knetmasse oder Fimo nach oder schnitzen es. In diesem Fall tendiere ich aber auch zu KI.
https://www.youtube.com/watch?v=gGC2TWfsylA
Das kann man aber auch ganz einfach am Preis erkennen
Am Ende erhielten die Besteller statt eines Bettbezugs ein bedrucktes T-Shirt auf dem ...
Aber zu KI:
Manche modellieren sowas auch mit Knetmasse oder Fimo nach oder schnitzen es. In diesem Fall tendiere ich aber auch zu KI.
https://www.youtube.com/watch?v=gGC2TWfsylA
Das kann man aber auch ganz einfach am Preis erkennen
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Danke für eure Recherchen. Gefallen hätte mir die Szenerie schon.
Habe bei Ali ein ähnliches Set gefunden. Wobei die Brickhead-Variante ein wenig morbid ist.
Habe bei Ali ein ähnliches Set gefunden. Wobei die Brickhead-Variante ein wenig morbid ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Magics

Ich sag immer, schade das sie Jesus nicht ertränkt haben, sonst hätten wir jetzt in jeder Kirche ein Aquarium stehen!

-
CowboyJoe
- Nánjué (男爵) - Baron

Wie würdest du dich als Jesus fühlen, wenn du nach 2000 Jahren wieder auf die Erde kommst und siehst, dass sie überall Häuser aufgestellt haben in denen sie das Werkzeug deines Ablebens darstellen und lobpreisen ?
-
Schrauber
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Auf der Suche nach dem Modell habe ich einen "Bricklink Official Store" gefunden. Das wird nicht mal der Weihnachtsmann glauben, dass der Store wirklich offiziell ist.
Gruß Thomas
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
mir graut vor nichts. Ich verbaue Steine aus China. Manche Elemente werden auch selbst gedruckt. Wenn es nicht anders geht wird geschnitten, geklebt oder lackiert. Selbst gegenüber dänischen Steinen habe ich keinerlei Berührungsängste.
-
Phantomias
- Zànzhù (赞助) - Sponsor

Das hätten sie wohl gemacht, wenn er Fischer gewesen wäre. Aber als Zimmermann konnte er sich seine letzte Unterkunft ja selber bauen
Ich hör jetzt besser auf, sonst werd ich gleich noch gesteinigt
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Special Edition
-
Magics

Genau, wir müssen uns ja auch an die Regeln halten:
Magics hat geschrieben: ↑vor 6 Jahre Weiterhin sind Themen über Politik, Religion und Volksmusik hier nicht erwünscht und werden ins OT-Verschoben.
aus:
ACHTUNG: Neue User bitte erst hier diesen Thread lesen!
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Hat hier schon jemand die Manhatten Südspitze von Bluebrixx gebaut?
Ich hätte gerade ein interessantes Angebot für weniger als 1 Cent pro Teil. Wie ist die Bauerfahrung? Und eigentlich sollte das auch ganz gut als Teilespender für den Fundus dienen können. Viele Kleinteile in vielen Farben, oder?
Ich hätte gerade ein interessantes Angebot für weniger als 1 Cent pro Teil. Wie ist die Bauerfahrung? Und eigentlich sollte das auch ganz gut als Teilespender für den Fundus dienen können. Viele Kleinteile in vielen Farben, oder?
-
q_159
- Guān (官) - Beamter

Ja, ich hab das gebaut. Ist eine tolle Sache und man freut sich wenn das Stück für Stück wächst und wie die Winkel der einzelnen Module ineinander greifen. Aber es ist der Inbegriff des 1mal1 des 1x1, wirklich kleinteilig abseits der großen Grundplatten. Ich glaube die 1x1 Viertelkreisfliesen hatten kaum Klemmkraft, keine Ahnung welche Charge du dann erwischen würdest.
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

-
AgentMulder87
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

ich habs auch gebaut. ich finds toll weil ich NY einfach klasse finde. bei mir wars beim bauen so, dass ich da dann auch wieder (unwichtige) gebäude erkannt hab wo ich dort davor stand.
bauerfahrung ist jetzt nicht berauschend weils halt oft einfach nur plates zum stapeln sindund wie @q_159 schon erwähnt hat war die teilequalität xdurchwachsen. hab da auch das ein oder ander mal mit modelbaukleber was fixiert.
und man braucht halt auch platz wenn man es als ganzes irgendwie präsentieren will.

bauerfahrung ist jetzt nicht berauschend weils halt oft einfach nur plates zum stapeln sindund wie @q_159 schon erwähnt hat war die teilequalität xdurchwachsen. hab da auch das ein oder ander mal mit modelbaukleber was fixiert.
und man braucht halt auch platz wenn man es als ganzes irgendwie präsentieren will.

-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Kann mir bitte jemand die Teilenummer von dem Android Arm rechts nennen:
Möchte das Bluebrixx Krokodil mit rotem Strohmabnehmer bauen.
Ich finde es nicht bei Bricklink unter Droid arm.
Ich finde es nicht bei Bricklink unter Droid arm.
-
billiloumez
- Guān (官) - Beamter

@Idle Sollte das hier sein: Arm Skeleton, Bent with Clips at 90 degrees (Vertical Grip)
-
ElBartho
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Ich schaue auf meinen endlich (hallo Baustau) fertig gewordenen Schweren Gustav, und das halb durchhängende Kanonenrohr stört mich etwas. Ich meine mich erinnern zu können das es mal einen Baubericht hier im Forum gab bei dem jemand erwähnt hatte wie er das Rohr stabil und gerade bekommen hat, ich finde aber nichts mehr. Hat vielleicht jemand ein gutes Gedächtnis und sachdienliche Hinweise?
-
billiloumez
- Guān (官) - Beamter

Ich hab den auch und ich meine es waren damals 2 16er Karbon-Achsen, die ich dann verbaut habe. Bei YourWOBB gibt's ja auch 32er mittlerweile. Ich hab davon mal 10 Stück gekauft und schneide sie mir nun immer auf die Länge zu, die ich gerade brauche.
Edit: Wenn ich mir das Rohr so anschaue, kommen mir 2 16er Achsen zu kurz vor, evtl waren es auch 2 32er.
Edit: Wenn ich mir das Rohr so anschaue, kommen mir 2 16er Achsen zu kurz vor, evtl waren es auch 2 32er.
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

@ElBartho Ich habe mir damals einen Karbon-Rundstab in der Dicke von einem Bar im Bastelladen gekauft. Auf den kann man dann die "Kreuzachsenaufnahmen" der runden Teile aufstecken.
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

Ich habe jetzt Rebrickable ganz und Aliexpress halb durchgesucht.
Von Tales of the space age gibt es ja quasi unendlich viele Mocs. Ich suche einen der von der Idee ausschaut wie dieser: Aber es hat andere Farben und links unten ist ein kleiner Tyrannosaurus. Also der Moment bevor der große Meteorit einschlägt und die Dinosaurier auslöscht.
Vielleicht kennt den MOC zufällig jemand. Ein Bild würde schon reichen.
Von Tales of the space age gibt es ja quasi unendlich viele Mocs. Ich suche einen der von der Idee ausschaut wie dieser: Aber es hat andere Farben und links unten ist ein kleiner Tyrannosaurus. Also der Moment bevor der große Meteorit einschlägt und die Dinosaurier auslöscht.
Vielleicht kennt den MOC zufällig jemand. Ein Bild würde schon reichen.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Hat jemand zufällig 5er Achsen mit Stop in Schwarz da ? Ich würde 4 Stück brauchen für meinen AMG ONE von Cada.
-
CowboyJoe
- Nánjué (男爵) - Baron

Leider nicht, ich bin vor kurzem über diese Plaketten gestolpert. Fand ich auch ganz nett.
https://chowbrick.com/gobricks-a1485-wa ... p6886.html
Du könntest das Kometen-Set doch einfach selber modifizieren. Brauchst nur ein paar kleine Dinos. Einen Diplodocus, einen Tyrannosaurus und einen fliegenden Pterodactylus evtl. die kann man im Scherenschnitt einfach erkennen.
-
Idle
- Nánjué (男爵) - Baron

@CowboyJoe Wie gesagt es gibt 100te solcher Ideen. Aber der Tyrannosaurus war so gut in Microscale gebaut. Gerade mal ein paar Bricks hoch aber super zu erkennen. Das bringe ich so nicht hin.
-
W140420
- ZǐJué (子爵) - Vicomte

Wie lange dauert das Laden einer Cada Akkubox ?
Meine hängt seit über 5 Stunden am Ladegerät und blinkt immer noch rot und grün im Wechsel.
Ladegerät ist ein 2.0 Ah Standard USB Netzteil.
Kaum habe ich gefragt leuchtet sie Grün dauerhaft das waren ca 5:30 Stunden ist das normal ?
Meine hängt seit über 5 Stunden am Ladegerät und blinkt immer noch rot und grün im Wechsel.
Ladegerät ist ein 2.0 Ah Standard USB Netzteil.
Kaum habe ich gefragt leuchtet sie Grün dauerhaft das waren ca 5:30 Stunden ist das normal ?
-
Benutzer 17134 gelöscht
Weiß jemand was die große LEGO // JieStar Titanic eigentlich für einen Maßstab hat?
-
Günther
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren

-
q_159
- Guān (官) - Beamter