[MOC] Svens Landwirtschafts-MOCs
-
- Dàxuéshēng (大学生) - Student
Re: [MOC] Svens Landwirtschafts-MOCs
Bei 17,90€ für die Anleitung bin ich aber raus, da ist die Liebe zu den Modellen zu Ende
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Kannst du ja auch sein.
Ich habe sie schon gekauft ich zahle auch 20€ für eine Anleitung.
Ich habe sie schon gekauft ich zahle auch 20€ für eine Anleitung.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Die Teile für den Ballenwagen von Webrick sind da es hat genau 10 Tage gedauert von Bestellung bis es zugestellt wurde.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Fertig ist der Ballenwagen.
Ich werde aber noch ein zwischen Stück für die Deichsel des Anhängers bauen da er zu dicht an der Ballenschleuder ist.
Ich werde aber noch ein zwischen Stück für die Deichsel des Anhängers bauen da er zu dicht an der Ballenschleuder ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Der Käfig ist jetzt eine Reihe niedriger sieht stimmiger aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Hier geht es in ein paar Tagen weiter.
Mit diesem MOC https://rebrickable.com/mocs/MOC-164809 ... 0/#details
Bauen werde ich den MB Trac 1500 ohne Motoren es werden stattdessen Dummys verbaut.
Ich habe ja schon den MB Trac 1000 von Isenheim gebaut findet ihr in diesem Thread von daher musste ich den 1500er auch bauen und da kam mir das Angebot auf Kleinanzeigen gerade recht.
Anbei schon mal Fotos vom Designer.
Mit diesem MOC https://rebrickable.com/mocs/MOC-164809 ... 0/#details
Bauen werde ich den MB Trac 1500 ohne Motoren es werden stattdessen Dummys verbaut.
Ich habe ja schon den MB Trac 1000 von Isenheim gebaut findet ihr in diesem Thread von daher musste ich den 1500er auch bauen und da kam mir das Angebot auf Kleinanzeigen gerade recht.
Anbei schon mal Fotos vom Designer.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Heute sind meine Teile für den MB Trac 1500 angekommen.
Es wird jetzt doch eine RC Version aber nicht komplett.
'
Ich baue jetzt für die Lenkung anstatt eines Lego Powered UP L Motor ein PF Servo ein ein Buggy Motor mit PF Stecker zwei Brick Engine lasse ich weg der eine Brick Engine für den Heckkraftheber wird ein Cada Mikro Motor mit einem 3D Druck Adapter rahmen auf Brick Engine Form verbaut @o_l_a_f Danke für den Adapter Rahmen.
Ich mache Fotos wenn ich was Halbwegs Herzeigbares fertig gebaut habe.
Die Sticker vom Designer sind auch schon unterwegs.
Es wird jetzt doch eine RC Version aber nicht komplett.
'
Ich baue jetzt für die Lenkung anstatt eines Lego Powered UP L Motor ein PF Servo ein ein Buggy Motor mit PF Stecker zwei Brick Engine lasse ich weg der eine Brick Engine für den Heckkraftheber wird ein Cada Mikro Motor mit einem 3D Druck Adapter rahmen auf Brick Engine Form verbaut @o_l_a_f Danke für den Adapter Rahmen.
Ich mache Fotos wenn ich was Halbwegs Herzeigbares fertig gebaut habe.
Die Sticker vom Designer sind auch schon unterwegs.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
So das Chassis steht auf seinen Rädern.
Er fährt das mit dem Servo Einbau hat so funktioniert.
Bisher ist alles einwandfrei die Teile und auch die Anleitung ist wie immer super von dem Designer.
Er wird deutlich mächtiger wie der 1000er Trac von der Länge gar nicht mal aber durch die größeren Räder und dadurch mehr höhe und gesamt breite wirkt der deutlich größer das passt super vom Maßstab ich kenne sie ja aus der Realität da wirkt das Verhältnis ähnlich.
Er fährt das mit dem Servo Einbau hat so funktioniert.
Bisher ist alles einwandfrei die Teile und auch die Anleitung ist wie immer super von dem Designer.
Er wird deutlich mächtiger wie der 1000er Trac von der Länge gar nicht mal aber durch die größeren Räder und dadurch mehr höhe und gesamt breite wirkt der deutlich größer das passt super vom Maßstab ich kenne sie ja aus der Realität da wirkt das Verhältnis ähnlich.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Update
Fast fertig Anleitung problemlos und das mit meinen Änderungen hat auch einfach funktioniert
Fast fertig Anleitung problemlos und das mit meinen Änderungen hat auch einfach funktioniert
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Motorhaube ist fertig die Beschriftung ist auch schon drauf es ist jetzt ein MB trac 1600 turbo.
Aufkleber gehen ja normal gar nicht aber bei einem MOC geht es halt nicht anders und die Beschriftung muss drauf ein trac ohne ist nackt.
Aufkleber gehen ja normal gar nicht aber bei einem MOC geht es halt nicht anders und die Beschriftung muss drauf ein trac ohne ist nackt.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Fertig !
Ein mega Model noch ein Stückchen besser getroffen als der 1000er Trac.
Bin begeistert der Bau hat viel spaß gemacht.
Ich kann den MOC nur empfehlen.
Ein mega Model noch ein Stückchen besser getroffen als der 1000er Trac.
Bin begeistert der Bau hat viel spaß gemacht.
Ich kann den MOC nur empfehlen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Größen Vergleich 1000er trac und 1600 turbo
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Ich baue noch den 1300er aber diesmal wirklich Statisch.
Geht dan in ein paar Tagen weiter.
Geht dan in ein paar Tagen weiter.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
So wird der 1300 aussehen etwas andere Farbgestaltung.
Alles was in der Kabine normal nach Anleitung verbaut wird der Antrieb für die Pneumatikpumpe und die Pneumatikpumpe selbst so wie die Halterung für den Buwizz fliegt alles komplett raus
Auf dem Foto sind die Dummys abgebildet die anstatt der Motoren diesmal verbaut werden.
Mal sehen ob ich ein Innenraum gebaut bekomme ich habe eine Anleitung für einen 1000er Trac mit Innenraum vielleicht kann man die als Basis nehmen.
Alles was in der Kabine normal nach Anleitung verbaut wird der Antrieb für die Pneumatikpumpe und die Pneumatikpumpe selbst so wie die Halterung für den Buwizz fliegt alles komplett raus
Auf dem Foto sind die Dummys abgebildet die anstatt der Motoren diesmal verbaut werden.
Mal sehen ob ich ein Innenraum gebaut bekomme ich habe eine Anleitung für einen 1000er Trac mit Innenraum vielleicht kann man die als Basis nehmen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@FG-Driver
Sag mall du kannst ja scheinbar mit Studio umgehen könntest du mir helfen ?
Ich habe für meinen MB Trac vom Designer eine Studio Datei bekommen mit einer Motorhaube mit gerader Nase Ich müsste jetzt wissen wie ist die gebaut aus welchen Teilen und wie sind sie zusammen gesetzt.
Wo ist der Unterschied zu der Anleitung mit der geknickten Nase.
Kannst du mir da irgend wie helfen ? Studio Datei habe ich hier mal drangehängt. Auf dem Foto sieht man ganz hinten die geknickte Nase und die anderen beiden mit gerader Nase würde die Nase gerne zu der geraden umbauen.
Sag mall du kannst ja scheinbar mit Studio umgehen könntest du mir helfen ?
Ich habe für meinen MB Trac vom Designer eine Studio Datei bekommen mit einer Motorhaube mit gerader Nase Ich müsste jetzt wissen wie ist die gebaut aus welchen Teilen und wie sind sie zusammen gesetzt.
Wo ist der Unterschied zu der Anleitung mit der geknickten Nase.
Kannst du mir da irgend wie helfen ? Studio Datei habe ich hier mal drangehängt. Auf dem Foto sieht man ganz hinten die geknickte Nase und die anderen beiden mit gerader Nase würde die Nase gerne zu der geraden umbauen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@W140420 die angehängte IO Datei ist für die flache Haube, hast Du auch eine von der geknickten?
Edit : gerade ist das Ziel, hatte ich falsch verstanden
Edit : gerade ist das Ziel, hatte ich falsch verstanden
Zuletzt editiert o_l_a_f vor 3 Wochen, insgesamt 1 mal editiert.
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@o_l_a_f Nein leider nicht könnte aber fragen ob er auch eine Datei der genickten hat.
Edit kann ich morgen bekommen.
Edit kann ich morgen bekommen.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@W140420 siehe weiter oben, ich hatte mich vertan und dachte geknickt wäre das Ziel.
Edit: hast eine e-mail.
Edit: hast eine e-mail.
Zuletzt editiert o_l_a_f vor 3 Wochen, insgesamt 1 mal editiert.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@o_l_a_f
Ja das Ziel ist die Flache Haube kannst du mir da helfen ?
Ein 1600 Turbo hat die Flache Haube ein 1300er und 1500er die genickte.
Ja das Ziel ist die Flache Haube kannst du mir da helfen ?
Ein 1600 Turbo hat die Flache Haube ein 1300er und 1500er die genickte.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@W140420 hast eine e-mail.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
@o_l_a_f
Mega wie ging das den so schnell ?
Großes Danke den Rest bekomme ich alleine hin.
Mega wie ging das den so schnell ?
Großes Danke den Rest bekomme ich alleine hin.
-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@W140420 hab Studio die Anleitung generieren lassen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Habe nun eine Teileliste zu Brickling exportiert.
Die Teile sind alle bestellt habe jetzt einfach die ganze Haube bestellt preis 25€ inkl Versand.
Die Teile sind alle bestellt habe jetzt einfach die ganze Haube bestellt preis 25€ inkl Versand.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Haube ist umgebaut.
Der 1300er ist auch fertig.
Der 1300er ist auch fertig.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Damit geht es hier weiter habe ich zum Geburtstag bekommen.
https://rebrickable.com/mocs/MOC-105824 ... s/#details
Gekauft hier https://joooooy.com/en-de/collections/m ... er-4080hts
@Liftarm Habe das Set ja heute bekommen und nun kann ich es richtig prüfen.
Habe angefangen die Teile zu sortieren und dabei noch einige Teile Probe gesteckt die haben eine super Qualität manche Pins sind recht stramm ansonsten fühlt es sich an wie Gobricks richtig toll freue mich total drüber.
Habe auch Zahnräder und Diff geprüft das läuft butterweich.
https://rebrickable.com/mocs/MOC-105824 ... s/#details
Gekauft hier https://joooooy.com/en-de/collections/m ... er-4080hts
@Liftarm Habe das Set ja heute bekommen und nun kann ich es richtig prüfen.
Habe angefangen die Teile zu sortieren und dabei noch einige Teile Probe gesteckt die haben eine super Qualität manche Pins sind recht stramm ansonsten fühlt es sich an wie Gobricks richtig toll freue mich total drüber.
Habe auch Zahnräder und Diff geprüft das läuft butterweich.