[Händler] Barweer Toys und Youmko | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
-
- Shāng rén (商人) - Händler
Re: [Händler] Barweer Toys und Youmko | 🇨🇳 CN | 🇪🇺 EU 🇺🇸 USA
Neuzugänge von Barweer und Youmko letzte Woche.
SPOILER: Der letzte große Sale des Jahres beginnt am 25. November (Pekinger Zeit): Black Friday. 

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Hy, could you tell us something new about, if there are some sets planned to be released based on a MOC design!?
-
@Brickfreak128
They have no new product news for us yet and may have to wait until 2024.
They have no new product news for us yet and may have to wait until 2024.

-
81077 (75367)UCS Venator-class Republic Attack Cruiser is now available on YOUMKO.COM
We are waiting to confirm the manufacturer. Some say it is customized by JIESTAR, while others say it is from LEJI.

We are waiting to confirm the manufacturer. Some say it is customized by JIESTAR, while others say it is from LEJI.

-
No.8 Youmko's Europe warehouse restocking is available now.
check for more details:
check for more details:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
- Zànzhù (赞助) - Sponsor
@youmkobricks more infos or revieviews to Kbox 10521 - Leaguer Heroes [Technic-Millennium Falcon] ?
Ordnung ist wohl die feigste Art dem Chaos zu begegnen. 

-
@o_l_a_f
The current news is similar to what you have seen, and we are also paying attention to more information. If there are any, I will also share it here.
The current news is similar to what you have seen, and we are also paying attention to more information. If there are any, I will also share it here.

-
NO.6 Youmko's Europe Warehouse restocking is avialble now.
Check for more details.
Check for more details.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
NO. 131 Barweer's Europe Warehouse restocking is available now.
Check for more details.
P.S. JIESTAR 89152 and FunWhole FH9008 are not available for sale yet but it's coming soon.
Check for more details.
P.S. JIESTAR 89152 and FunWhole FH9008 are not available for sale yet but it's coming soon.

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Kurze Frage:
Was ist denn eigentlich der Vorteil von solchen EU Warenhaus Angeboten, außer natürlich der kürzeren Lieferzeit?
Zahlt man da auch über 150€ dann keine Zollgebühren mehr, weil das Produkt aus einem EU Land kommt?
Ist das dann auch bei Nachbauten einfacher weil es nicht mehr überprüft wird im Zielland?
Was ist denn eigentlich der Vorteil von solchen EU Warenhaus Angeboten, außer natürlich der kürzeren Lieferzeit?
Zahlt man da auch über 150€ dann keine Zollgebühren mehr, weil das Produkt aus einem EU Land kommt?
Ist das dann auch bei Nachbauten einfacher weil es nicht mehr überprüft wird im Zielland?

-
- Xuéshēng (学生) - Schüler
@Brickfreak128 alle Produkte, die schon innerhalb der EU sind, sind schon innerhalb der EU. Zwischen EU-Ländern wird nichts mehr geprüft oder verzollt.
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Okay also ist es wirklich so, dass diese Produkte schon in der EU sind. Super danke 

-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Ich habe vor etwas zum "Black Friday" bei Youmko zu bestellen, aber sehe nirgendwo, dass die 15% abgezogen werden?
(es sind reduzierte Preise ausgeschildert aber es sind diesselben wie vor Black Friday)
EDIT: Ah, ich glaube das startet erst ganz spät heute oder morgen? Etwas verwirrend wegen Black Friday
(es sind reduzierte Preise ausgeschildert aber es sind diesselben wie vor Black Friday)
EDIT: Ah, ich glaube das startet erst ganz spät heute oder morgen? Etwas verwirrend wegen Black Friday

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Es steht GMT+8 auf der Homepage, d.h. lokale Zeit in China würde ich schätzen, oder? Also wäre 3pm schon vorbei dort. Vielleicht kann uns da jemand helfen?! 
Edit: Also erst morgen ab 4 Uhr morgens.
Habe übersehen, dass morgen erst der 25. ist. 

Edit: Also erst morgen ab 4 Uhr morgens.

Zuletzt editiert Brickfreak128 vor 2 Wochen, insgesamt 1 mal editiert.
-
-
(Hoffentlich verstößt dies nicht gegen die Regeln. Sollte dies der Fall sein, werde ich es sofort löschen.)
Fügen Sie Ihre Ziegelsammlung/Weihnachtsziegelsammlung in die Kommentare dieses Reddit-Beitrags ein und Sie haben die Chance, ein ZHEGAO-Steinset als kostenloses Geschenk zu gewinnen!
Fügen Sie Ihre Ziegelsammlung/Weihnachtsziegelsammlung in die Kommentare dieses Reddit-Beitrags ein und Sie haben die Chance, ein ZHEGAO-Steinset als kostenloses Geschenk zu gewinnen!

-
Und kurz vorm Start die Versandkosten hochgesetzt… so was kann ich ja gut ab.1969w32 hat geschrieben: ↑vor 2 Wochen Ich habe vor etwas zum "Black Friday" bei Youmko zu bestellen, aber sehe nirgendwo, dass die 15% abgezogen werden?
EDIT: Ah, ich glaube das startet erst ganz spät heute oder morgen? Etwas verwirrend wegen Black Friday![]()
Habe den neuen Venator im Auge und beobachtendes seit Tagen. Ist mit 15 Prozent nun der gleiche Preis wie vorher mit 7 Prozent…. Ne dann bei lieber bei Loy oder Joy bestellen. Die sind da m.e. Seriöser (nur Loy hat in noch nicht gelistet)
-
Ich hab den Warenkorb bei barweer seit ein paar Tagen gefüllt und die Artikel wurden bei mir teurer... nu ja.
Mag aber trotzdem bestellen. Kann mir jemand sagen, wie ich an die ausgelobten 18% komme? Ich finde keinen Code... auch nicht unter "My Coupons"
Mag aber trotzdem bestellen. Kann mir jemand sagen, wie ich an die ausgelobten 18% komme? Ich finde keinen Code... auch nicht unter "My Coupons"

-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
ja, schon komisch das die artikel von gestern auf heute teurer wurden.
@Iphigenie bei den artiekln ist ein rotes Feld, wenn du da drauf klickst erscheint der code
@Iphigenie bei den artiekln ist ein rotes Feld, wenn du da drauf klickst erscheint der code
-
How much is the price increase since tonight?
-
Den neuen FunWhole Aussichtsturm hatte ich bis gestern für 66,irgendwas im Warenkorb, heute für 69,42€. Auf's Porto hab ich nicht geachtet, ob sich da was verändert hat.
-
- Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Ähm.Ich hab Bruchtal (JS66590) auf der Liste aus China. 93 € vorher jetzt 99.80 €.
Versand von 38 € auf 61€. Aus Europa wäre es noch ca. Der gleiche Versand. Aber:
Die letzte Bestellung hatte über 20 Tage gedauert. Preis + Versand = Bestellpause
Versand von 38 € auf 61€. Aus Europa wäre es noch ca. Der gleiche Versand. Aber:
Die letzte Bestellung hatte über 20 Tage gedauert. Preis + Versand = Bestellpause
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Ich überlege mir das Panlos 628011 VIIC U-552 Submarine aus dem EU-Lager von Barweer zu bestellen. Liegen dem Set die Minifiguren bei?
-
@Prinz
Dieses Set enthält Minifiguren, die auf den Bildern auf der Website jedoch verschwimmen.
Sie können sich dieses Bild vom FB-Käufer ansehen:
Dieses Set enthält Minifiguren, die auf den Bildern auf der Website jedoch verschwimmen.
Sie können sich dieses Bild vom FB-Käufer ansehen:

-
Gutscheine werden auf der Produktseite der Website angezeigt. Der Black Friday-Rabattcode für Barweer und Youmko lautet: BlackFridays. Bietet 18 % Rabatt auf Barweer und 15 % Rabatt auf Youmko.