[Review] Mould King 21026 - No. Millennium

Helge
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Re: [Review] Mould King 21026 - No. Millennium

Beitrag von Helge »

Skywalker67 hat geschrieben: vor 2 Jahre Zudem ist eine Anleitung für einen Vertical Stand enthalten. Nochmals ca. 600 Teile. Dann steht er aber perfekt. Auch ist die Besfestigung der abnehmbaren Verkleidungen bessser gestalltet.
Hast Du ein Tipp für mich. Ich suche einen passenden Vertikal-Ständer finde aber keinen bzw die Anleitung

W140420
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von W140420 »

moeller.thomas.91 hat geschrieben: vor 2 Jahre Bauabschnitt 13:
Der Verkleidung für den Unterboden wird gebaut. Nach der Fertigstellung wird das gesamte Bauteil unten befestigt - die bisher größte Herausforderung. Die Anleitung zeigt zwar genau wo das Teil platziert wird, doch das Anbringen ist schon nicht ganz einfach. Dadurch habe ich das Modell jetzt nach vorne "gekippt". Dadurch lassen sich auch die nächsten Bauschritte deutlich einfacher verbauen und ist auch meine Empfehlung an alle, die das Modell auch bauen bzw bauen werden.
Hast du alle Anbauteile von unten im gekippten Zustand angebaut ?

draa2711

Beitrag von draa2711 »

W140420 hat geschrieben: vor 11 Monate Hast du alle Anbauteile von unten im gekippten Zustand angebaut ?
Gerade mit Abschnitt 14 fertig geworden und ja: alles im gekippten Zustand angebaut.

Anschließend unbedingt die beiden Stützen aus dem vorletzten Schritt von Buch B (Tüte 34) verbauen, siehe Foto:

IMG_0445.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

W140420
Nánjué (男爵) - Baron
Nánjué (男爵) - Baron

Beitrag von W140420 »

Danke.

Meiner kommt am ende auf Landekufen.

Das lässt sich gut machen man muss nur die 4 Abdeckungen nach Marshall Banana bauen.

Die Teile sind heute alle schon an gekommen die Aufnahme für die vordere Kufe habe ich eben schon eingebaut.

Die Stützen werde ich mir zeitig drunter stellen bis die Kufen drunter sind und dann kommt der Ständer weg.

Zurück zu „Reviews Star Wars“

Werbung