Hast Du ein Tipp für mich. Ich suche einen passenden Vertikal-Ständer finde aber keinen bzw die AnleitungSkywalker67 hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre Zudem ist eine Anleitung für einen Vertical Stand enthalten. Nochmals ca. 600 Teile. Dann steht er aber perfekt. Auch ist die Besfestigung der abnehmbaren Verkleidungen bessser gestalltet.
[Review] Mould King 21026 - No. Millennium
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Re: [Review] Mould King 21026 - No. Millennium
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Hast du alle Anbauteile von unten im gekippten Zustand angebaut ?moeller.thomas.91 hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre Bauabschnitt 13:
Der Verkleidung für den Unterboden wird gebaut. Nach der Fertigstellung wird das gesamte Bauteil unten befestigt - die bisher größte Herausforderung. Die Anleitung zeigt zwar genau wo das Teil platziert wird, doch das Anbringen ist schon nicht ganz einfach. Dadurch habe ich das Modell jetzt nach vorne "gekippt". Dadurch lassen sich auch die nächsten Bauschritte deutlich einfacher verbauen und ist auch meine Empfehlung an alle, die das Modell auch bauen bzw bauen werden.
-
- Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Gerade mit Abschnitt 14 fertig geworden und ja: alles im gekippten Zustand angebaut.
Anschließend unbedingt die beiden Stützen aus dem vorletzten Schritt von Buch B (Tüte 34) verbauen, siehe Foto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nánjué (男爵) - Baron
Danke.
Meiner kommt am ende auf Landekufen.
Das lässt sich gut machen man muss nur die 4 Abdeckungen nach Marshall Banana bauen.
Die Teile sind heute alle schon an gekommen die Aufnahme für die vordere Kufe habe ich eben schon eingebaut.
Die Stützen werde ich mir zeitig drunter stellen bis die Kufen drunter sind und dann kommt der Ständer weg.
Meiner kommt am ende auf Landekufen.
Das lässt sich gut machen man muss nur die 4 Abdeckungen nach Marshall Banana bauen.
Die Teile sind heute alle schon an gekommen die Aufnahme für die vordere Kufe habe ich eben schon eingebaut.
Die Stützen werde ich mir zeitig drunter stellen bis die Kufen drunter sind und dann kommt der Ständer weg.