@RudiDutsch: Wenn du das öffentlich ausdiskutieren willst, bitte gerne: Wir haben deine erste PN vom 5.12. am 6.12. beantwortet, wir haben deine zweite PN vom 5.1. am 5.1. beantwortet. Deine Antwort darauf am 6.1. wurde am 9.1. beantwortet. Deine PN vom 17.1. wurde ignoriert. Wer in einem solchen Tonfall schreibt, bekommt keine Antwort. Am 18.1. kam die erste Stellungnahme für alle. Deine PN vom 22.1. wurde ebenfalls aufgrund der Unterstellungen ignoriert, abgesehen mal davon, dass am 25.1. sowieso via zweiter Stellungnahme alle informiert wurden und damit auch die Frage hinsichtlich Entsperrung des Threads usw. beantwortet wurde.
Du kannst froh sein, dass es hier keine Verwarnungen gab, da es "nur" uns betraf. Wäre das draußen passiert, hätten wir moderiert.
Wenn du dich jetzt aber ernsthaft darüber auslassen willst, dass PN nicht beantwortet werden und den Stil anprangerst etc. pp., okay, dann eben tschüss.
Hab heute doch noch für meine Bestellung per Zug das Tracking erhalten (keine E-Mail, einfach bei meiner Bestellung), war echt erstaunt.
Ist heute in Yiwu angekommen und wieder abgefahren. Wer wirklich erstaunt.
5N00P1 hat geschrieben: ↑vor 4 Jahre
Hab heute doch noch für meine Bestellung per Zug das Tracking erhalten (keine E-Mail, einfach bei meiner Bestellung), war echt erstaunt.
Ist heute in Yiwu angekommen und wieder abgefahren. Wer wirklich erstaunt.
@mbaumerle Ich reagiere auf den Beitrag eines anderen in diesem Thread, wäre jetzt sehr umständlich, das in einen anderen zu zerren. Abgesehen davon hast du selbst drauf reagiert...
Meine letzte Bestellung kam mit einem Kleinlaster hier an, ich habe aber keine Ahnung wann der morgens los gefahren ist. Tracking gab es dazu am Tag der Zustellung auch kein genaues, ich wusste also überhaupt nicht wann das Paket hier ankommen sollte. Was mich richtig nervt, ich habe keine Ahnung wie das Paket zur Verteilstation gekommen ist. Zig Stunden, ach Tage, ohne zu wissen wie es meinem Karton geht der mal eben um die halbe Welt gereist ist. Als er endlich hier war hab ich uns erst mal einen Kaffee gemacht um uns aufzuwärmen und dann hab ich ihn ganz langsam und vorsichtig ausgezogen, was hatten wir für einen Spaß.
MERKT HIER EIGENTLICH NOCH JEMAND WAS? WILL ICH WISSEN!
Moin, habe jetzt 3 mal groß bestellt bei Huipin und bin super zufrieden. Hat mal länger mal kürzer als das Training gedauert, daß ist mir persönlich aber egal. Schau nur auf Tracking um grob zu schauen wann ich Platz schaffen muss. Mit der Kommunikation alles super, Fehlteile kaum oder werden sofort behoben.
Ich persönlich verstehe auch den Wandel hier nicht. Als noch das meiste bei Ali bestellt wurde hat es immer 40-60 Tage gedauert und keiner hat nach 4 Tagen hier "panisch" geschrieben.