Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Hier kann über andere Hersteller diskutiert werden (Qualität, Kompatibilität etc...)
Online
Benutzeravatar
BitBrick
Moderator
Moderator
Beiträge: 4176
Registriert: vor 3 Jahre

Unbestätigte Sets aus der (asiatischen) Gerüchteküche

Beitrag von BitBrick » vor 3 Jahre

Hier können alle Fundstücke zu nicht bestätigten LEPIN Sets rein.

Den Anfang mache ich mal mit der Setnummer 23012. Ich habe keine Ahnung ob es sicheinloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein paar oben haben den Vermieter gesprengt. Gibt es Trockenwaren? Immerhin gibt es so viele Seeleute

Dieses Thema hat 322 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Werbung