Werde das wahrscheinlich auf mehrere Teile verteilen (müssen) weil ich so "Schlau" war, diesmal alles mit dem Handy abzulichten ohne mich zu vergewissern, wieviel MB ein Foto hat - (im Schnitt so 2,1 MB), verkleinern habe ich unter Linux nicht so recht bzw. gar nicht hinbekommen...
Geschichte gibt es eigentlich keine dazu aber hier mal ein paar Informationen zur Entstehung. Ich wollte mal eine ganz andere Architektur als "NUR" ein Haus, alles sehr hell mit vielen Fenstern damit sich die MA auch wohlfühlen bzw. ich wollte eine gewisse Durchsichtigkeit schaffen da weder Lepinboard noch die LB- Zentrale etwas zu verbergen haben, oder etwa nicht?
Das Ding ist ca. 33 cm hoch und ca. 28 x30 cm l/b... Anzahl der Steine? Viele...
Den Server gibt es offiziell (noch) nicht zu kaufen, wohl ein (Gast)geschenk eines chinesischen Konsortiums an LB, Quantentechnologie usw..., der Chip wird auf minus 273 C runtergekühlt damit Seronifar auch was zu tun hat. Aber wie gesagt, offiziell existiert der nicht.
Auf dem Dachgeschoss tummeln sich ein paar seltsame Gestalten, man munkelt von einem Ausbruch aus der Anstalt "Arkham Asylum", die suchten wohl Asyl bei LB, mal sehen wie es weitergeht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange mal mit dem EG an, Eingangsbereich mit 3 Türen, im Inneren befinden sich die Empfangshalle mit Sicherheitsverglasung und Wachpersonal, alles Videoüberwacht sowie die Kantine für Personal und Besucher, sehr lecker übrigens.