Da ich in ein paar Tagen in den wohlverdienten Urlaub fahre gibt es hier schon mein Beitrag zum Lepinboard Bauwettbewerb 2019 / Teil 2:
Inside Lepinboard-HQ
Da ist er also, der Einblick in die heiligen Hallen des Lepinboard-HQ!
3 Stockwerke plus Dachterrasse (es grüßt der Cheffe @Seronifar persönlich vom Balkon im 1. Stock
Erdgeschoss: Hier sind die multifunktionalen Büros für die emsigen Mitarbeiter @BitBrick, @flo und @Magics untergebracht!
Zusätzlich enthalten diese Büroräume, neben einem orthopädischen Holzschemel, auch die Gäste-WCs und sind als Abstellkammer für Putzmittel und Sondermüll gedacht. Moderne All-In-One-PCs mit hypschen Monochrome-Bildschirmen runden das Gesamtbild in den großzügig gestalteten Büros ab. Im Empfangsbereich wartet freundliches Wachpersonal auf die VIP-User des Lepinboards:
(Zugang nur mit exklusivem VIP-Status und 37stelligen Pin-Code) 1. Stock: Hier ist das spartanisch eingerichtete Büro vom Chef: Auf kleinstem Raum reibt sich hier 24/7 der Chef persönlich für das Forum auf, kein Schnickschnack und auf das wesentliche reduziert... so soll es sein!
Auch hier gibt es natürlich wieder freundliches Wachpersonal:
2. Stock: Hier sind die "Besprechungs- / Konferenzräume" für die VIP-User: Die anwesenden VIP-Betreuerinnen sorgen für das leibliche Wohl der VIP-User! Dachterrasse: Hier kann der VIP-User, nach den anstrengenden Besprechungen mit anderen VIPs, etwas entspannen: Auch hier wird durch die VIP-Betreuerinnen eine optimale Versorgung gewährleistet!
Durch das Glasdach kann man aber jederzeit die Aktivitäten im 2.Stock beobachten! hier dann noch ein paar weitere Ansichten: Ich hoffe der kleine Einblick in das Lepinboard-HQ hat euch gefallen!