Pangu PG-12004 - Shipyard

Inkl. Pangu
Benutzeravatar
Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5290
Registriert: vor 5 Jahre

Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von Oederland »

Marke: Pangu
Setnummer: PG-12004
Thema: Create
Setname: Shipyard
Teile: ca. 2640 (Originalentwurf)
Größe:

Das Set entspricht der Lego-Ideas-Einreichung Boat Repair Shop von Robert Bontenbal aka RobenAnne. Er hatte auch die Idee zum Old Fishing Store, wobei die Bootswerkstatt zwar auch die notwendigen 10.000 Unterstützer erreicht hat, aber im Gegensatz zum Angelladen nicht umgesetzt wurde. RobenAnne hat eine ganze Reihe weiterer MOCs für ein Küstendorf erstellt, mehr dazu auf seiner Seite. Hier scheint Pangu die Farbe an die des Angelladens angeglichen zu haben.

Das von UrGe kopierte Fish House Pier stammt übrigens von einem anderen MOCer, GabKremo.
Shipyard.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Pangu - Shipyard

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Ui, das fand ich damals bei Ideas schon recht schick.
Kann man gut neben den Angelladen stellen! Hoffe der Preis passt und ist nicht so überzogen wie das Pier.

Charly
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 3582
Registriert: vor 5 Jahre

Pangu PG-12004 - Shipyard

Beitrag von Charly »

Neue Fotos zum Set 12004 Shipyard. Mit einigem Spielwert den Fotos nach zu urteilen.
6DF75AA8-520B-4A3D-9419-B45FC17C2C3E.jpeg
B106686D-22C5-4678-AB82-105DC54F1A80.jpeg
14AAB4A0-796C-4A3E-95F6-FD110AED559D.jpeg
5FE36A65-AF45-4C70-89B4-A8948640132A.jpeg
C82F7FB0-8677-48AB-9AB7-56218EDE6F56.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dervideospieler
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Beiträge: 1208
Registriert: vor 2 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von dervideospieler »

Zum Originalentwurf fehlen ca. 1/5 der Teile. Hoffentlich macht sich das nicht zu sehr bemerkbar, mir gefällt das was ich sehe eigentlich recht gut...

Benutzeravatar
Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5290
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von Oederland »

Eine Ladung Produktbilder zu Pangu PG-12004:
Pangu PG-12004 14.jpg
Pangu PG-12004 15.jpg
Pangu PG-12004 04.jpg
Pangu PG-12004 05.jpg
Pangu PG-12004 06.jpg
Pangu PG-12004 07.jpg
Pangu PG-12004 12.jpg
Pangu PG-12004 13.jpg
Pangu PG-12004 16.jpg
Pangu PG-12004 17.jpg
Pangu PG-12004 18.jpg
Pangu PG-12004 19.jpg
Pangu PG-12004 20.jpg
Pangu PG-12004 21.jpg
Pangu PG-12004 22.jpg
Pangu PG-12004 23.jpg
Pangu PG-12004 24.jpg
Pangu PG-12004 25.jpg
Pangu PG-12004 26.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzer 670 gelöscht

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Schick geworden auch wenn es etwas knallig auf den Fotos wirkt - bin da mal auf richtige Bilder gespannt.
Und ich will weiterhin zuerst den Leuchtturm :mrgreen:

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf
Beiträge: 2804
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von ThisGuru »

Joy hat das Modell gefilmt. In seinem Set hat offensichtlich ein Minifigur-Arm gefehlt ;)

Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
Moonflow
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 1052
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von Moonflow »

Ein sehr schönes Set ! Die Details und die Konstruktion ist richtig gelungen. Da wirkt so manches Modular aus der Creator Serie schon fast langweilig.
Eisenbahn und so ...

Ansgar396
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 354
Registriert: vor 4 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von Ansgar396 »

Ich hab mir den Schiffsbauer über aliexpress am 12.7 bestellt, am Freitag war es da. Das ganze für 57 Euro. Jetzt freue ich mich auf den zusammenbau.

Benutzeravatar
JerryD
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 490
Registriert: vor 4 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von JerryD »

Danke für die Bilder.
Die Brauntöne sind tatsächlich etwas zu trumpesk - also ins Orange abdriftend.
Es hat ja noch ein anderer Hersteller diese Motivreihe aufgelegt.
Mal sehen, wie es dort um die Faren steht.
Pizza! Weiß doch kein Mensch, woraus die besteht... Und schmecken tut's wie toter Friseur.
Jetzt ist selbst der Inhalt einer Rolle Smarties unbunt im Vergleich zu einem Technicset.
Die LEGO-Fanatiker sind nicht in der Mehrheit - jene sind nur laut und penetrant.

Benutzeravatar
Moonflow
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 1052
Registriert: vor 3 Jahre

Re: Pangu - Seafront Village (Diverse Sets)

Beitrag von Moonflow »

Sieht für mich aus wie dark orange, aber mein Monitor ist auch nicht kalibriert.
Eisenbahn und so ...

Zurück zu „Happy Build (Xinyu)“

Werbung