Leier - Town Hospital

Oederland
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Leier - Town Hospital

Beitrag von Oederland »

Marke: Leier (雷尔)
Setnummer: 10007 nur vorläufige Nummer!
Thema: Street View
Setname: Town Hospital
Teile: 3100
Figuren: ?
Sonstiges: Design von Brickative
Status: noch nicht erschienen
10007 01.jpg
10007 02.jpg
10007 03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

emptus
Xuéshēng (学生) - Schüler
Xuéshēng (学生) - Schüler

Re: Leier - Town Hospital

Beitrag von emptus »

Gibt es Updates von LeiEr? Irgendwie hängen deren Sets arg in der Luft... :/

Equestrian
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von Equestrian »

Dieses Set ist auch das Set, das ich von den Brickative Sets am meisten erwarte. Schade, dass es auch das ist, das am längsten braucht.
Da würde ich sofort zuschlagen - und das habe ich in den letzten zwei Jahren sehr, sehr selten gemacht... ;)

macomonaco
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von macomonaco »

Hat einer von Euch Updates bezüglich der Verfügbarkeit des "Brickative" Town Hospitals 10007?

Ich suche nach diesem Town Hospital schon seit einiger Zeit, finde es aber nur auf einem vermutlich dubiosen China Web-Shop (es gibt scheinbar keinerlei Reviews zum Shop "wikimoc"):
https://wikimoc.com/shop/uncategorized/ ... uilding-3/

Stutzig macht mich auch der dort genannte Hersteller "UrGe" und nicht Leier/Rael - allein UrGe wäre für mich ein KO Kriterium...

Bei AliExpress, Vonado und YourWOBB finde ich dieses Town Hospital jedenfalls nicht, und zumindest bei AliExpress findet man ja sonst fast alles....

Danke & Brick-on! :paket:
"Es gibt nichts Gutes, außer: Man baut es." (frei nach Erich Kästner)

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Beitrag von ThisGuru »

@macomonaco Ist bislang noch nicht erschienen. Vgl. dazu dieser Post zum aktuellen Stand.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzer 670 gelöscht

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Das hatte ich ganz vergessen.
Hoffe mal das erscheint irgendwann noch - ein Krankenhaus passt immer gut und vorallem ist das etwas abwechslungsreich gestaltet und sieht eben nicht gleich nach Krankenhaus aus. Dazu ist der Durchgang nett :thumup:

lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor

Beitrag von lepindings »

BumBum hat geschrieben: vor 1 Jahr etwas abwechslungsreich gestaltet
Wir können ja schon mal froh sein, dass es kein Cafe ist. Ein Krankenhaus Cafe, eine Cafeteria. Erdgeschoss mit Kaffeemaschine und Tischen, oben dann 2 Betten.

holler888
Xīnshēng (新生) - Neugeboren
Xīnshēng (新生) - Neugeboren

Beitrag von holler888 »

Ich bin jetzt mal sehr, sehr gespannt...

Gestern habe ich das Set endlich als verfügbar auf Aliexpress (147,27 € bzw. 169,28€) entdeckt.
Habe den günstigeren Verkäufer angeschrieben, ob das Set tatsächlich verfügbar ist, da es als "Presell" benannt ist.
Er antwortete kurz und knapp: Ich kann bestellen, das Lager ist voll...

Ich bin sehr gespannt, ob ich das Town Hospital erhalte... Ich informiere, wenn ich News habe.

Anbei noch die Links:

https://de.aliexpress.com/item/4000725692917.html

https://de.aliexpress.com/item/1005003981081910.html

macomonaco
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von macomonaco »

Ich bin sehr gespannt, ob ich das Town Hospital erhalte... Ich informiere, wenn ich News habe
@holler888 - Ich drücke Dir fest die Daumen und freue mich ganz doll mit Dir, wenn alles gut klappt! :thumup:

Dies wäre eine wunderbare Nachricht nach einer langen Durststrecke einiger angekündigter, aber eben nicht verfügbarer, Modular Buildings aus Fernost...

Interessant wäre bitte auch, falls es wirklich das Brickative Town Hospital sein sollte, welcher Hersteller dieses Set herausgebracht hat. Die ursprüngliche Ankündigung kam von Leier/Rael, doch das halte ich auf Grund von vielen Umständen für unwahrscheinlich, auch wenn mich dies besonders freuen würde! :angel:

Oederland

Beitrag von Oederland »

holler888 hat geschrieben: vor 3 Monate Gestern habe ich das Set endlich als verfügbar auf Aliexpress (147,27 € bzw. 169,28€) entdeckt.
Das Modular hier (und andere Leier-Modulars) werden auf Aliexpress "verkauft", seit es damals die Produktbilder dazu gab. Von Leier / Super 18K sind aber nur die folgenden Sets erschienen: Aus allen anderen Ankündigungen von Leier / Super 18K wurde nichts. Das Town Hospital ist auch von keinem anderen Hersteller erschienen.

ThisGuru
Bójué (伯爵) - Graf
Bójué (伯爵) - Graf

Beitrag von ThisGuru »

Maximal könnte es sich um eine der Steinekisten handeln, wie wir sie von Vonado etc. kennen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

macomonaco
Yòuér (幼兒) - Kleinkind
Yòuér (幼兒) - Kleinkind

Beitrag von macomonaco »

Zumindest für mich persönlich:
Eine " Steinekiste" (vorausgesetzt die Qualität stimmt) plus eine extra gekaufte Anleitung wären "akzeptabel".

Mit Vonado habe ich bisher ordentliche Erfahrungen gemacht. Jedenfalls gab es keine gravierenden Probleme.
Nur, Vonado bietet nichts dergleichen an, wie eine einfache Suche dort nach "Hospital" zeigt. :problem:

Sollte es brauchbare alternative "Steinekisten-Zusammensteller" geben, so wäre auch dies für mich ziehführend.

Zurück zu „Sets“

Werbung