COBI - Katalog 2019/1 Youtube Vorstellung

Benutzeravatar
stanwell
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 368
Registriert: vor 6 Jahre

COBI - Katalog 2019/1 Youtube Vorstellung

Beitrag von stanwell »

Hier ist der neue Katalog von Cobi bei Youtube vorgestellt:

Katalog
Welcome to dark side of Lepin Bricks, we have cookies

Gesperrter User 270121

Re: COBI - Katalog 2019/1 Youtube Vorstellung

Beitrag von Gesperrter User 270121 »

Sehe ich auch so. COBI hat für jedes eigene Set gefühlt 30 spezielle Formteile und untergräbt damit den Klemmbaustein-Charakter, nämlich aus vorhandenen Steinen möglichst schöne Modelle zu bauen. Bei den Schiffen und Panzern ist das noch okay, mit den Flugzeugen und vor allem den Autos schießen sie aber absolut den Vogel ab.

Benutzer 670 gelöscht

Re: COBI - Katalog 2019/1 Youtube Vorstellung

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Dito @SvenGadget

Ist bei Cobi eben eine eigene Kleinserie und da sehen die Autos im Paket dann schon schick aus.
Klar ist man mit Lego beim weiteren Bauen flexibler - ist aber die Frage wer dass immer macht
bzw. hat man dazu ja auch noch Lego :)

Ist eben Geschmackssache und so hebt sich Cobi etwas ab und bietet etwas eigenes. Hat auch etwas imo

Benutzeravatar
Swifty
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 261
Registriert: vor 4 Jahre

Re: COBI - Katalog 2019/1 Youtube Vorstellung

Beitrag von Swifty »

Der Katalog ist inzwischen auf der COBI-Seite hier online für jedermann:

http://xcatalogues.cobi.pl/katalogi/2019/klocki-01-en/

Die Skoda-Lizenz finde ich auf jeden Fall super, da freue ich mich schon drauf.
klemmbausteinkrank seit 1991 :mrgreen:

SoE84

Re: COBI - Katalog 2019/1 Youtube Vorstellung

Beitrag von SoE84 »

so einmal durch geblättert... und gut das ich viele Dinge nicht sammle... da waren durchaus einige Sachen die nicht schlecht sind... Die Bismarck ist ja auch weiterhin vertreten...

fehlt jetzt noch ne serie mit deutschen Autos 😁

Zurück zu „Cobi“

Werbung