XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)
-
flo
- Ehemalige|r ModeratorIn
XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)
KO Brand: XingBao
Set Nr.: 01401 A-F
Set Name: ?
Thema: Home Furnishing
Teile: ~370 - ~380 pro Raum
Verfügbarkeit: verfügbar
Bei Aliexpress suchen
Set Nr.: 01401 A-F
Set Name: ?
Thema: Home Furnishing
Teile: ~370 - ~380 pro Raum
Verfügbarkeit: verfügbar
Bei Aliexpress suchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert BitBrick vor 8 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
-
OldUser2
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Re: XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)
teilweise etwas to much (für die Modulars), aber zum schlachten und modden wären die perfekt.
Mal gucken was die an Preisen abrufen werden.
Mal gucken was die an Preisen abrufen werden.
-
Gesperrter User 270121
Re: XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)
So geht es mir auch. Ich bekomme das Grauen wenn jemand sein Feuerwehrhaus neben das Pariser Restaurant stellt, da würde ich am liebsten sofort mit dem Vorschlaghammer alles einreißen 
Hauptsache alles haben und irgendwie lieblos hinklatschen, völlig egal ob es ästhetisch überhaupt auch nur ansatzweise zusammenpasst.
Die Inneneinrichtungen sind mir aber ehrlich gesagt total schnuppe. Wenn mir jemand passendes Geld gibt, dann hülle ich meine Häuser komplett aus. Nur beim Starbucks/Buchladen ist mir die Inneneinrichtung wichtig, weil man wegen der großen Fenster sehr gut hineinschauen kann.
Die hier gezeigten Raum-Sets finde ich dennoch sehr schön, viel zu schade um sie in den Häusern einzubauen, wo man 2 mal im Jahr kurz reinguckt
Hauptsache alles haben und irgendwie lieblos hinklatschen, völlig egal ob es ästhetisch überhaupt auch nur ansatzweise zusammenpasst.
Die Inneneinrichtungen sind mir aber ehrlich gesagt total schnuppe. Wenn mir jemand passendes Geld gibt, dann hülle ich meine Häuser komplett aus. Nur beim Starbucks/Buchladen ist mir die Inneneinrichtung wichtig, weil man wegen der großen Fenster sehr gut hineinschauen kann.
Die hier gezeigten Raum-Sets finde ich dennoch sehr schön, viel zu schade um sie in den Häusern einzubauen, wo man 2 mal im Jahr kurz reinguckt
-
Benutzer 670 gelöscht
Wow - I love them!
Ganz tolle Idee! Aber zum ins Haus einbauen wirklich zu schade. Dann lieber als eigenständige Minidioramen im Regal
Wieder mal die perfekten kleinen Sets für meine Frau - wenn Sie dann von den Minihäusern mal genug hat
Ganz tolle Idee! Aber zum ins Haus einbauen wirklich zu schade. Dann lieber als eigenständige Minidioramen im Regal
Wieder mal die perfekten kleinen Sets für meine Frau - wenn Sie dann von den Minihäusern mal genug hat
-
OldUser1
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Worian_Flayne hat geschrieben: ↑vor 8 Jahre Die hier gezeigten Raum-Sets finde ich dennoch sehr schön, viel zu schade um sie in den Häusern einzubauen, wo man 2 mal im Jahr kurz reinguckt.
Sehr schöne Sets, machen wirklich was her. Wobei wir (wieder einmal) beim Thema wären, Klappen oder Aufeinander Stecken.
Wenn ich ein Haus schnell aufmachen kann, gibt das durchaus Sinn, diese Sets in Häuser einzubauen.
-
Wizard
- Guān (官) - Beamter

Ideal für das Projekt 'unser Haus aus Lego'.
-
Oliver69
- Dàxuéshēng (大学生) - Student

Bis auf das Erste sind wirklich alle gut gelungen. Besonders Badezimmer und Küche. Gekauft sind alle sechs.
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Die Teile sind wohl jetzt lieferbar, der Xingbao-Store hat sie jetzt als "Actuals" geführt.
XINGBAO 01401 bei AliExpress
XINGBAO 01401 bei AliExpress
Sic transit gloria mundi…
-
Magics
- Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Bilder Bilder Bilder, imho sehr nette Sets!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sic transit gloria mundi…
-
Gesperrter User 270121
-
Benutzer 670 gelöscht
Ich auch - leider imo kein Schnäppchen 
-
Benutzer 670 gelöscht
Ist schon ok - ein Tick günstiger wäre nett aber was soll's.
Bei J schon angefragt - mal gucken was er meint
[mention]email.filtering[/mention] Noch nix von XinxBao - echt jetzt? Da wird es aber Zeit.
Bin wirklich begeistert von denen!
Bei J schon angefragt - mal gucken was er meint
[mention]email.filtering[/mention] Noch nix von XinxBao - echt jetzt? Da wird es aber Zeit.
Bin wirklich begeistert von denen!
-
OldUser1
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Bestellst du mir bitte ein Set mit?
-
Benutzer 670 gelöscht
[mention]CREatorFan[/mention]
Kann ich machen. Kein Ding
Kann ich machen. Kein Ding
-
Oederland
[Check] Xingbao - The Living Home - XB-01401
Schicke Sache. 
Sluban bringt ja demnächst auch solche Zimmersets (mit 10x10-Grundfläche), allerdings gehen sie bei ihnen schon arg ins Pastellige. Die von Xingbao finde ich genau richtig. Schade nur, dass sie für meine Sammlung zu modern sind.
Sluban bringt ja demnächst auch solche Zimmersets (mit 10x10-Grundfläche), allerdings gehen sie bei ihnen schon arg ins Pastellige. Die von Xingbao finde ich genau richtig. Schade nur, dass sie für meine Sammlung zu modern sind.
-
kurkuma
- Guān (官) - Beamter

Re: [Review] Xingbao - The Living Home - XB-01401
Hast du da ein paar Bilder oder einen Link?
Bin nämlich drauf und dran die Xinbao Zimmer zu bestellen. Aber wenn es bald Alternativen gibt warte ich noch ein bisschen.
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer
-
Benutzer 670 gelöscht
-
kurkuma
- Guān (官) - Beamter

danke, habe ich durch das pastell doch glatt übersehen 
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer
-
ortwin
Hier gibts ein Plagiat der Xingbao-Küche, nach meinem Geschmack in besseren Farben:
https://de.aliexpress.com/item/4000136594276.html Wenn die Chinesen sich gegenseitig kopieren, wirds richtig lustig.
https://de.aliexpress.com/item/4000136594276.html Wenn die Chinesen sich gegenseitig kopieren, wirds richtig lustig.
fällt mal wieder aus der Rolle
-
OldUser2
- Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Da bin ich von xingbao etwas enttäuscht. Sehr facettenreich diese Wand.
Das ist mir zuletzt bei LELE untergekommen.
Das ist mir zuletzt bei LELE untergekommen.