XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)

Die halbwegs brave Schwester von LEPIN
flo
Ehemalige|r ModeratorIn

XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)

Beitrag von flo »

KO Brand: XingBao
Set Nr.: 01401 A-F
Set Name: ?
Thema: Home Furnishing
Teile: ~370 - ~380 pro Raum
Verfügbarkeit: verfügbar

Bei Aliexpress suchen
Picture1.png
xb0104 w.jpg
xb01041 q.jpg
xb01041 3.jpg
xb01041 2.jpg
xb01041.jpg
xb01041 a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt editiert BitBrick vor 8 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.

OldUser2
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Re: XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)

Beitrag von OldUser2 »

teilweise etwas to much (für die Modulars), aber zum schlachten und modden wären die perfekt.
Mal gucken was die an Preisen abrufen werden.

Gesperrter User 270121

Re: XingBao XB-01401[A-F] - Home Furnishing - Diverse eingerichtete Räume (für Minifiguren)

Beitrag von Gesperrter User 270121 »

So geht es mir auch. Ich bekomme das Grauen wenn jemand sein Feuerwehrhaus neben das Pariser Restaurant stellt, da würde ich am liebsten sofort mit dem Vorschlaghammer alles einreißen :(
Hauptsache alles haben und irgendwie lieblos hinklatschen, völlig egal ob es ästhetisch überhaupt auch nur ansatzweise zusammenpasst.

Die Inneneinrichtungen sind mir aber ehrlich gesagt total schnuppe. Wenn mir jemand passendes Geld gibt, dann hülle ich meine Häuser komplett aus. Nur beim Starbucks/Buchladen ist mir die Inneneinrichtung wichtig, weil man wegen der großen Fenster sehr gut hineinschauen kann.

Die hier gezeigten Raum-Sets finde ich dennoch sehr schön, viel zu schade um sie in den Häusern einzubauen, wo man 2 mal im Jahr kurz reinguckt :P

Benutzer 670 gelöscht

Beitrag von Benutzer 670 gelöscht »

Wow - I love them!

Ganz tolle Idee! Aber zum ins Haus einbauen wirklich zu schade. Dann lieber als eigenständige Minidioramen im Regal :)
Wieder mal die perfekten kleinen Sets für meine Frau - wenn Sie dann von den Minihäusern mal genug hat :D

OldUser1
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Beitrag von OldUser1 »

Worian_Flayne hat geschrieben: vor 8 Jahre Die hier gezeigten Raum-Sets finde ich dennoch sehr schön, viel zu schade um sie in den Häusern einzubauen, wo man 2 mal im Jahr kurz reinguckt.
BumBum hat geschrieben: vor 8 Jahre
Ganz tolle Idee! Aber zum ins Haus einbauen wirklich zu schade.
Sehr schöne Sets, machen wirklich was her. Wobei wir (wieder einmal) beim Thema wären, Klappen oder Aufeinander Stecken.
Wenn ich ein Haus schnell aufmachen kann, gibt das durchaus Sinn, diese Sets in Häuser einzubauen.

Wizard
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von Wizard »

Ideal für das Projekt 'unser Haus aus Lego'.

Oliver69
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student

Beitrag von Oliver69 »

Bis auf das Erste sind wirklich alle gut gelungen. Besonders Badezimmer und Küche. Gekauft sind alle sechs.

Magics
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn

Beitrag von Magics »

Die Teile sind wohl jetzt lieferbar, der Xingbao-Store hat sie jetzt als "Actuals" geführt.
XINGBAO 01401 bei AliExpress
Sic transit gloria mundi…

Magics

Beitrag von Magics »

Bilder Bilder Bilder, imho sehr nette Sets!! :thumup:
hf1.jpg
hf2.jpg
hf3.jpg
hf4.jpg
hf5.jpg
hf6.jpg
hf7.jpg
hf8.jpg
hf9.jpg
hf10.jpg
hf11.jpg
hf12.jpg
hf13.jpg
hf14.jpg
hf15.jpg
hf16.jpg
hf17.jpg
hf18.jpg
hf19.jpg
hf20.jpg
hf21.jpg
hf22.jpg
hf23.jpg
hf24.jpg
hf25.jpg
hf26.jpg
hf27.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sic transit gloria mundi…

Gesperrter User 270121

Beitrag von Gesperrter User 270121 »

*haben will* :(

Benutzer 670 gelöscht

Ich auch - leider imo kein Schnäppchen :(

Benutzer 670 gelöscht

Ist schon ok - ein Tick günstiger wäre nett aber was soll's.
Bei J schon angefragt - mal gucken was er meint :)

[mention]email.filtering[/mention] Noch nix von XinxBao - echt jetzt? Da wird es aber Zeit.
Bin wirklich begeistert von denen! :)

OldUser1
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Beitrag von OldUser1 »

BumBum hat geschrieben: vor 8 Jahre Bei J schon angefragt - mal gucken was er meint :)
Bestellst du mir bitte ein Set mit? :paket:

Benutzer 670 gelöscht

[mention]CREatorFan[/mention]

Kann ich machen. Kein Ding :)

Oederland
Ehemalige|r ModeratorIn

[Check] Xingbao - The Living Home - XB-01401

Beitrag von Oederland »

Schicke Sache. :thumup:

Sluban bringt ja demnächst auch solche Zimmersets (mit 10x10-Grundfläche), allerdings gehen sie bei ihnen schon arg ins Pastellige. Die von Xingbao finde ich genau richtig. Schade nur, dass sie für meine Sammlung zu modern sind. :lol:

kurkuma
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Re: [Review] Xingbao - The Living Home - XB-01401

Beitrag von kurkuma »

Oederland hat geschrieben: vor 7 Jahre Sluban bringt ja demnächst auch solche Zimmersets (mit 10x10-Grundfläche), allerdings gehen sie bei ihnen schon arg ins Pastellige.
Hast du da ein paar Bilder oder einen Link?
Bin nämlich drauf und dran die Xinbao Zimmer zu bestellen. Aber wenn es bald Alternativen gibt warte ich noch ein bisschen.
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer

Benutzer 670 gelöscht

@kurkuma

Findest du hier im Sluban Katalog :)

kurkuma
Guān (官) - Beamter
Guān (官) - Beamter

Beitrag von kurkuma »

danke, habe ich durch das pastell doch glatt übersehen :wtf:
"Das war nicht nur eine 100%ige Torchance, das...ja, muss ein Tor sein"-Günther Netzer

ortwin
Ehemalige|r ModeratorIn

Beitrag von ortwin »

Hier gibts ein Plagiat der Xingbao-Küche, nach meinem Geschmack in besseren Farben:
https://de.aliexpress.com/item/4000136594276.html
küchenkopie.jpg
Wenn die Chinesen sich gegenseitig kopieren, wirds richtig lustig. 8-)
fällt mal wieder aus der Rolle

OldUser2
Qǔdì (取缔) - Gesperrt
Qǔdì (取缔) - Gesperrt

Beitrag von OldUser2 »

Da bin ich von xingbao etwas enttäuscht. Sehr facettenreich diese Wand.
Das ist mir zuletzt bei LELE untergekommen.

Zurück zu „Xingbao“

Werbung