Das wird hier nach und nach, also Karte für Karte erfolgen und inklusive von Aktualisierungen/Korrekturen auch Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, ich verzettele mich dabei nicht noch mehr in meinen Notizen oder verliere gar den Faden.
Sicher wäre perspektivisch ein Wiki-Format sehr sinnvoll, doch vorerst bin ich erst einmal fein damit, meine wirren Datensammlungen in eine präsentable Form zu bringen, die ich als ehemaliger Industrie- und Grafikdesigner noch beherrsche.
Ich partizipiere dabei viel vom Wissen von @Oederland, @ortwin und von @dadoschdn, vom Schwarm Wissen der Foren und Discords, die ich so durchforste, von Brick4.com, den bekannten China-Shops und allem, was ich so an Infos aus dem Internet quer-assoziieren kann - auch hier im Lepinboard natürlich, dank der vielen Content-Beiträge von @ThisGuru.
Ich stehe nicht im direkten Kontakt zu irgendwelchen Herstellern oder deren Agenten. Hierbei bin ich ohnehin aus Gründen (die ich vielleicht im Vorstellungsbereich mal nennen werde) eher kommunikativ beeinträchtigt. Doch würde ich es sehr begrüßen, wenn zB. Loy aka @YWOBB, Tian (Hitian) aka @hitian und Lisoneo aka @barweerbricks, als Händler an der Quelle sitzend, uns mit weiterhelfenden Bildern der Karton- Herstellerinformationen und der Logos versorgen.
Ich freue mich auf einen regen, ergänzenden und korrigierenden Austausch mit euch. Dann der Übersicht halber vielleicht besser unter Manufacturer - Who is who?! (Diskussion)
Es grüßt
skjoldar skildpadden