Wie im Thread hier geschrieben, möchte ich meine (leider viel zu grosse) Sammlung nicht originaler Klemmbausteine auflösen und die Sets verkaufen. Da es sich doch um einige Sets handelt, habe ich der Übersicht halber eine Tabelle mit allen Sets erstellt inkl. Thema, Anzahl Teile und Preis.
Interessierte melden sich per PM, dann schicke ich die Liste gerne zu.
- Viele der Sets sind noch ungeöffnet, in der Tabelle gibt es je ein Tabellenblatt für die bereits zusammengebauten und eins für die ungeöffneten Sets.
- Die zusammengebauten Sets wurden auseinandergenommen und in Tüten verpackt (nicht nach Bauschritten).
- Die ungeöffneten Sets werden wie bei mir eingetroffen weitergeschickt.
Beim Verkauf gilt folgendes:
1.) Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich nicht für die Vollständigkeit garantieren. Gerade bei den bereits zusammengebauten Sets habe ich allerdings teilweise fehlende Teile ersetzt und die Sets sollten vollständig sein.
2.) Der Versand aus der Schweiz nach Deutschland und Österreich ist sehr teuer, es gelten folgende Preise (da kann ich leider nichts machen):
bis 2kg -> CHF 36.- (entspricht ca. EUR 38.-)
bis 5kg -> CHF 46.- (entspricht ca. EUR 49.-)
bis 10kg -> CHF 52.- (entspricht ca. EUR 55.-)
bis 15kg -> CHF 59.- (entspricht ca. EUR 63.-)
bis 20kg -> CHF 65.- (entspricht ca. EUR 69.-)
Bei Interesse werden die gewünschten Sets gewogen und der voraussichtliche Versandpreis durchgegeben.
3.) Für den Versand innerhalb der Schweiz gelten die üblichen Preise der Schweizer Post, Käufer aus der Schweiz sind der Einfachheit halber natürlich sehr willkommen.
4.) Aufgrund der Anzahl Sets erhalten Käufer, die mehrere Sets nehmen den Vorrang gegenüber Käufern einzelner Sets.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst einfach nachfragen