LEGO® Marvel 76262 - Captain Americas Schild

ThisGuru
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Zhǔchí rén (主持人) - ModeratorIn
Beiträge: 5258
Registriert: vor 5 Jahre

LEGO® Marvel 76262 - Captain Americas Schild

Beitrag von ThisGuru »

Marke: Lego
Setnummer: 76262
Reihe: Marvel
Setname: Captain Americas Schild
Teile: 3128
Minifiguren: 1
Preis: 209,99€ (UVP)
Teilepreis: 6,7ct
Status: Erscheint am 01. August 2023
76262a.jpg
76262b.jpg
76262c.jpg
76262d.jpg
76262e.jpg
76262f.jpg
76262g.jpg
76262h.jpg
76262i.jpg
76262j.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Vonovia unter den Klemmbausteinsammlern.

Benutzeravatar
Lehnsherr
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Dàxuéshēng (大学生) - Student
Beiträge: 403
Registriert: vor 1 Jahr

Re: LEGO® Marvel 76262 - Captain Americas Schild

Beitrag von Lehnsherr »

Irgendwie ist es schwierig mir da 3000+ Teile darin vorzustellen.... da muss doch irgendwie in der nicht einsehbaren Konstruktion extrem viel Kleinkram verbaut werden damit die die Teilezahl nach oben treibt. Ich bin jetzt auch kein Marvelnerd :geek: , aber war der Schild nicht flexibel? Wäre ja eigentlich cool wenn die das mit beweglichen Technik Elementen so gelöst hätte das man es quasi eindellen könnte, oder zumindest andeutet. Auf den Fotos wirkt das aber alles komplett unbeweglich.
Wenn das vom Chinamann zu 1/3 angeboten wird, wäre das ein sehr toller und günstiger Teilespender.
Sammelgebiet: WW2 Panzertechnik, Ninjago, mittelalterliche Fantasy, Minibrick Sets und Minifigs. :paket:

Benutzeravatar
lepindings
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Zànzhù (赞助) - Sponsor
Beiträge: 834
Registriert: vor 5 Jahre

Re: LEGO® Marvel 76262 - Captain Americas Schild

Beitrag von lepindings »

Wenn ich Sets sehe denk ich mir mittlerweile auch das Kriterium Bauspass mit dazu.

Für ein Kreissegment, gut, gerne. Kann Spass machen. Aber dann den Ring voll machen? Wenn ich mich nicht verzählt habe, 35x....ja ne....also wirklich.

Zurück zu „Sets“

Werbung